Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Top für Biker

#1 von Moderne Oma , 09.03.2009 21:22



In Erinnerung an einen kaum noch mit irgendeinem Event zu toppenden US-Motorrad-Urlaub möchte ich allen Forums-Bikern den Olymp der Biker-Szene schmackhaft machen.
Lieber zweimal auf Sommerurlaub auf Mallorca und einmal Ischgl im Winter verzichten, dafür aber mal vier Wochen am Stück mit ´ner Harley Florida unsicher machen und um jeden Preis die Daytona-Beach-Rally mitnehmen.
Da flippen sogar Oma´s aus....

http://bikeweek.com/gallery.cfm/mode/browse/id/27443

http://www.motorcycle-usa.com

http://www.raptorsandrockets.com/Show/Da..._MainStreet.htm

http://hotels.neckermann-reisen.de/usa/daytona-beach.html


ich mach mir wieder uff de Beene....

*glg* Betty

Moderne Oma  
Moderne Oma
Beiträge: 74
Registriert am: 28.02.2009

zuletzt bearbeitet 09.03.2009 | Top

RE: Top für Biker

#2 von peppe , 09.03.2009 21:35

Aber Hallo
Oma das du so drauf bist hätte ich aber nicht gedacht! Super!!! Nur Neckermannhotelwerbung neee muss nicht sein!! Da solltest du doch im Juni in die Schweiz kommen zum Harleytreff!!
Peppe

peppe  
peppe
Beiträge: 3.182
Registriert am: 05.03.2009


RE: Top für Biker

#3 von Moderne Oma , 12.03.2009 16:22

Zitat von peppe
Aber Hallo
Oma das du so drauf bist hätte ich aber nicht gedacht! Super!!! Nur Neckermannhotelwerbung neee muss nicht sein!! Da solltest du doch im Juni in die Schweiz kommen zum Harleytreff!!
Peppe


Du kennst dich aus, warst also schonmal in den Staaten mit Hotelbuchung vielleicht über einen (wesentlich billigereren) US-Anbieter?
Na toll, wenn du dabei "nur" gute Erfahrungen gemacht hast.
Wir ziehen jedenfalls nach einer ziemlich spektakulären "Erfahrung" deutsches Equipment vor Ort vor, auch wenn´s etwas mehr kostet.
Außerdem sollte Neckermann nur als ein Beispiel von vielen Möglichkeiten gelten.
Aber wenn man etwas sucht an dem man sich "hochziehen" kann findet man natürlich auch etwas.

Harley-Treffen in der Schweiz...., nun wem´s gefällt der soll da hingehen.
Wir haben für dieses Jahr wieder außerkontinentale Reisepläne......


ich mach mir wieder uff de Beene....

*glg* Betty

Moderne Oma  
Moderne Oma
Beiträge: 74
Registriert am: 28.02.2009


   

Neuseeland
Frankreich - Strasbourg


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln