Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: Moscheen

#46 von galaxy ( gelöscht ) , 10.05.2009 12:20

moscheen in deutschland -nein danke.der gedanke eines tages muslime in der mehrheit in deutschland kommt mir das grausen!

galaxy

RE: Moscheen

#47 von vae victis ( gelöscht ) , 10.05.2009 16:14

man möge sich die sache um der Müncher - Sendlinger Moschee nur anschauen und dann soll mir einer sagen,
wie unsere christliche werte anschauung in zukunft aussieht.
werden wir ein volk von unterschiedlichen gesetzen. ist es möglich das wie bereits angeregt auch moslimische
gesetze zum tragen kommen. sieht so die zukünfige demokratische freiheit aus.


pikant ist in München, das provokant genau gegenüber einer zweitürmigen Kirche eine Moschee mit 2 manaretten
41 meter höhe gesetzt werden soll.

ebenfalls pikant ist, das die SPD und Grünen lobby den Türkischen verein DITIB/DITIM die kaufsumme von 5,3 millionen euro
gestundet und dereren verzinsungssumme von zigtausend euro geschenkt.
nicht genung damit wurde auch die summe von ca 90.000 tausend euro den Münchnersteuerzahler aufgebürdet die
aufgelaufen waren für grunderwerbssteuer, weil der DITIB/DITIM zahlungsunfähig geworden ist.

der reinst multi - kulti wahn kann man nur sagen.


Ich bin das Abbild meines Gottes und folglich mache ich fehler so wie " Er ",
nur nicht so große.

vae victis

RE: Moscheen

#48 von Hartmut , 10.05.2009 20:51

Nun kurz meine Meinung .
1. Ich bin nicht Religös.
2. Mir ist es egal was für ne Kirche wo steht (Moschen sind für mich auch Kirchen)
3.Wer unbedingt Glauben will ob nun an Gott ,Budda ,Allha und weiß der Geier was da noch im Himmel rummirrt soll es doch tuen aber auch selber Finanzieren ohne andere auszupressen.
4.Ich wahr in Jerusalem dort weiß der Himmel schon nicht mehr genau wem er zu erst in den A. schauen soll aber die Welt bezahlt es .
5.Religion ist gleichzusetzen mit Gehirnwäsche der übelsten Art wer erst dem verfallen ist dem Hilft auch kein höheres Wesen mehr.
Hartmut


Es gibt soviel schlechtes auf der Welt.
Versuchen wir gutes daraus zu machen.

 
Hartmut
Beiträge: 245
Registriert am: 09.11.2007


   

Macht und Verantwortung der Medien
Ehrenmorde


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln