Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Aktuelle Kamera

#1 von heikoman38 ( gelöscht ) , 12.03.2009 11:41

Hallo liebe Ossies, DRINGEND !!!!!!

ich hab da mal ne Frage. Hat jemand einen kompletten Original Mitschnitt (in Farbe, Ende 80er Jahre) auf CD von einer Sendung der Aktuellen Kamera?

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

Viele Grüße Heiko


heikoman38

RE: Aktuelle Kamera

#2 von DeutschLehrer , 12.03.2009 11:45

Sowas sollte sich doch im Internet finden lassen. Probier mal die neue Video-Such-Funktion von Google .

Gruß DL

DeutschLehrer  
DeutschLehrer
Beiträge: 1.386
Registriert am: 16.12.2008


RE: Aktuelle Kamera

#3 von peppe , 12.03.2009 14:04

schau mal..........http://74.125.77.132/search?q=cache:nhEK...e&ct=clnk&gl=ch
ist zwar nicht die aktuelle Kamera aber ich glaube du suchst allgemein sowas!!
Peppe

peppe  
peppe
Beiträge: 3.184
Registriert am: 05.03.2009


   

Vertragshotels von JUGENDTOURIST in Sotschi(dama
ich suche


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln