Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Island

#1 von Moderne Oma ( gelöscht ) , 15.03.2009 01:09


Wer war schonmal dort, wer hält ggf. tolle Reiseerlebnisse bereit?

Im DDR-Kino gab es mal einen Film: Sannikow-Land, den haben glaub ich die Freunde gedreht.
Mit dieser Erinnerung träume ich seit Jahren von Island, irgendwie verbinde ich die Filmschnulze mit dem Land der Geysire.
Also Leute, wer schonmal dort war, ran an die Tasten....


ich mach mir wieder uff de Beene....

*glg* Betty

Moderne Oma

RE: Island

#2 von Katti ( gelöscht ) , 14.04.2009 09:37

ich war noch nie dort aber ich bin auch so ein islanddträumer, auch wenn mein erster favorit irland ist

Katti

RE: Island

#3 von Ostwagon , 22.04.2009 17:21

also wir werden diesen Sommer nach Island fliegen, dann berichten wir mal kurz...

aber ich kenne ein paar Seiten, wo interressantes über Island drin steht:

http://www.oleb.de/island/
--> man beachte auch mal die Fotos auf der Seite!!!

http://www.trekkingguide.de/ziele/island.htm

http://www.isafold.de/



Ostwagon  
Ostwagon
Beiträge: 119
Registriert am: 22.03.2007


RE: Island

#4 von Katti ( gelöscht ) , 22.04.2009 20:58

wow dankeschön

Katti

RE: Island

#5 von Ostwagon , 23.04.2009 16:19

ich hab grad bemerkt, dass die Verlinkung des obersten Link's nicht richtig geht!
also den oberen Link einfach richtig abschreiben, oder hier klicken

das war übrigens immernoch die Seite mit den schönen Foto's!!!

Ostwagon  
Ostwagon
Beiträge: 119
Registriert am: 22.03.2007


   

Ukraine
Australien


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln