Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Bustour zu OstrockKlassik nach München

#1 von Björn , 15.03.2009 17:34

Wer hätte Interesse, gemeinsam mit den Leuten von OSSITREFF.BW mit dem Bus nach München zur OstrockKlassik zu fahren ??


BJ

 
Björn
Beiträge: 6.735
Registriert am: 30.09.2007


RE: Bustour zu OstrockKlassik nach München

#2 von Björn , 15.03.2009 19:17

Noch ein Nachtrag: wir hoffen, daß für die Busfahrt insgesamt ca. 40 Leute aus der HNer Ecke zusammen kommen. Die Konzerttickets muß man sich aber natürlich selbst besorgen!!!


BJ

 
Björn
Beiträge: 6.735
Registriert am: 30.09.2007

zuletzt bearbeitet 15.03.2009 | Top

RE: Bustour zu OstrockKlassik nach München

#3 von Björn , 01.06.2009 13:27

Aufgrund von momentan nur 8-9 Interessenten für die Bustour, sieht es danach aus, als wenn doch alle selbst mit dem Auto nach München fahren müßten :-o
Wer würde denn noch mit dem Bus mitfahren?? Es müßten mindestens 25-30 Leute zusammen kommen!
Weiteres dazu beim Ostrockklassik-Thema.


BJ

 
Björn
Beiträge: 6.735
Registriert am: 30.09.2007

zuletzt bearbeitet 01.06.2009 | Top

RE: Bustour zu OstrockKlassik nach München

#4 von Björn , 23.08.2009 00:11

Aufgrund von jetzt doch nur 7 ernsthaften Interessenten, kommt es nach heutiger Rücksprache mit "unseren" beiden Busfahrern nicht zur Bustour!!! Also muß sich doch jeder selbst drum kümmern, wenn er hin will.


BJ

 
Björn
Beiträge: 6.735
Registriert am: 30.09.2007


   

Pfingsten nach Sachsen?
Fr. 04.September Richtung Quedlinburg oder Umgebung


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln