Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


TV shows

#1 von Bernie1078 , 15.03.2009 23:25

Hey ihr Mädels und Jungs!

Was schaut ihr gerne und gerne?? Ich hab Jahre lang "Nur die Liebe zählt" aber die letzten Jahre weniger, da es die letzte zeit weniger Leute und überwiegend Studenten waren. Wenn ich daran denke was früher für Leute da waren und was die für tolle ideen hatten dann war es rührend. Es ist aber noch schön wenn man Leute wo die LIEBE stark ist. Es ist überraschend den wenn man sieht warum Leute wegen allem schluß macht dann ist es schön wenn man sieht wie manche Leute darum kämpfen.

Oder auf RTL wo Leute andere Familienmitglieder suchen und die freute in der Gesichter sieht. Es ist einfach nur noch zum heulen ehrlich gesagt...

Früher schaute ich auch Stefan Raab aber zur zeit ist es langweilig geworden Vor 8Jahren(?) war das noch anders und lustiger auch zum heulen teilweise.

Stern TV schau ich gerne Sonntags auch gern da diese auch die Augen öffnen aber auch zum teil Blenden.



Bernie1078  
Bernie1078
Beiträge: 1.281
Registriert am: 01.03.2008


RE: TV shows

#2 von vae victis ( gelöscht ) , 16.03.2009 09:58

abgesehen, das diese sendungen absolut nicht meinen geschmack haben,
finde ich das gerade Raab nur unter der gürtellinie arbeitet und deshalb
schon die TV gebühren gekürzt werden müssten.


Ich bin das Abbild meines Gottes und folglich mache ich fehler so wie " Er ",
nur nicht so große.

vae victis

RE: TV shows

#3 von queeny , 16.03.2009 16:00

Raab ist nicht bei den ÖFFENTLICH RECHTLICHEN V. V.! Aber er ist nur noch zum !!!

Raab war ganz am Anfang seiner Karriere bei Musiksender "VIVA". Damals habe ich mich über den kaputtgelacht. Jetzt könnte ich nicht mal mehr grinsen.

queeny


Wenn Ihr eure Augen nicht gebraucht, um zu sehen, werdet Ihr sie brauchen, um zu weinen.
J. P. Sartre

 
queeny
Beiträge: 4.789
Registriert am: 21.02.2008

zuletzt bearbeitet 16.03.2009 | Top

RE: TV shows

#4 von vae victis ( gelöscht ) , 16.03.2009 17:05

queeny
ist doch egal wo er war oder nicht, ich fand seine merkwürdige witze schon immer geschmacklos,
aber vielleicht lag das auch nur an sein blödes grinsen.


Ich bin das Abbild meines Gottes und folglich mache ich fehler so wie " Er ",
nur nicht so große.

vae victis

RE: TV shows

#5 von queeny , 16.03.2009 17:24

Du schriebst von den TV-Gebühren V. V.! Die gibt es nur für die ÖFFENTLICH RECHTLICHEN. Der Raab ist bei den PRIVATEN. Da gehört er auch hin mit seinen Müllsendungen .

queeny



Wenn Ihr eure Augen nicht gebraucht, um zu sehen, werdet Ihr sie brauchen, um zu weinen.
J. P. Sartre


 
queeny
Beiträge: 4.789
Registriert am: 21.02.2008


RE: TV shows

#6 von Galenicus , 17.03.2009 20:28

Neben Dokus über Geschichte, Naturwissenschaft und Technik gehöre ich zu der Gemeinde der Trekkies. Ansonsten:

Dr.House!!


Frauen sind die Juwelen der Schöpfung. Man muss sie mit Fassung tragen.(Heinz Erhard)

 
Galenicus
Beiträge: 49
Registriert am: 25.01.2009


RE: TV shows

#7 von Nici , 26.03.2009 20:54

Dr. House find ich auch ganz gut.
Ansonsten schaue ich jeden Tag Sturm der Liebe, damit ich wenigstens meine GEZ Gebühren irgendwie nutze.....

Nici  
Nici
Beiträge: 54
Registriert am: 13.07.2008


RE: TV shows

#8 von queeny , 26.03.2009 21:07

Ich oute mich hier auch mal! Galenicus! Ich bin auch ein Trekkie! Zur Zeit allerdings auf Atlantis zu Hause ! Da reise ich jeden Mittwochabend durchs Stargate hin.

queeny


Wenn Ihr Eure Augen nicht braucht um zu sehen, werdet Ihr Sie brauchen um zu weinen.

Jean-Paul Sartre

 
queeny
Beiträge: 4.789
Registriert am: 21.02.2008


RE: TV shows

#9 von Nici , 26.03.2009 21:08

Bei Atlantis hab ich schonmal reingeillert, aber ist nicht so mein Ding.

WWM schau ich ziemlich oft an.....


[center]
Name: Nici
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]

Nici  
Nici
Beiträge: 54
Registriert am: 13.07.2008


RE: TV shows

#10 von Pamina , 26.03.2009 21:42

Ich bin ein Samstagmorgenmümmelchen, ich gucke Samstagmorgen alles, Cosmo- Tv, Arzt-Serien, am liebsten schaue ich mir die Vorträge in den Hörsälen an, da gehts meist sehr einfach um Gehirnstrukturen oder um Wirtschaftsthemen, aber so ,dass sogar ich das kapiere, ich glaube das heißt Tele-Gym und ist für Rentner, ne Vorlesung, ich höre dich lästern peppe, reiß dich zusammen ,ja und besonders gern sehe ich Nachtcafe aus Ludwigsburg, da wollte ich schon live hin, aber meine Nachbarn sagen, dass sie da das Thema auslosen und du kannst gar nicht da hin ,wo du hin willst,neeeee, dazu ist ein alter Uckermärker zu anspruchsvoll.griiiiiiiiiiiiiiiiiiiins.

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: TV shows

#11 von queeny , 26.03.2009 21:59

Nachtcafe aus Ludwigsburg? Mit Wiland Backes, Pamina! Ich schrei gleich los! Ich liebe diese Sendung und der Backes ist toll. Ganz ruhig und überlegen moderiert er da, vergreift sich nie im Ton usw. !! Tolle Themen und auch ganz ausgefallene Themen manchmal. Ich sehe sie aber meistens in der Wiederholung. Die Sendung läuft immer sehr spät.

queeny


Wenn Ihr Eure Augen nicht braucht um zu sehen, werdet Ihr Sie brauchen um zu weinen.

Jean-Paul Sartre

 
queeny
Beiträge: 4.789
Registriert am: 21.02.2008

zuletzt bearbeitet 26.03.2009 | Top

RE: TV shows

#12 von kirschli ( gelöscht ) , 27.03.2009 10:05

Nachtcafe schaue ich auch oft,ich finde es ist eine sehr abwechslungsreiche Sendung


" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

Name: knuddel

kirschli

RE: TV shows

#13 von peppe , 27.03.2009 10:12

Paminchen,Paminchen das haben wir doch alle gewusst das du Telegym schaust Musst du doch nicht extra erwähnen!
Und dann machst du mit Pitti mit gell
Schönen Tag noch wünscht dir Peppe



Name: Peppe
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

peppe  
peppe
Beiträge: 3.184
Registriert am: 05.03.2009


RE: TV shows

#14 von vae victis ( gelöscht ) , 27.03.2009 11:11

und ich hätte gewettet sie schaut teletapis.


Ich bin das Abbild meines Gottes und folglich mache ich fehler so wie " Er ",
nur nicht so große.

vae victis

RE: TV shows

#15 von peppe , 27.03.2009 11:44

Zitat von vae victis
und ich hätte gewettet sie schaut teletapis.



Nein Paminchen liebt dies http://www.clipfish.de/video/2953685/mei...feldieb-teil-1/ ein Geschenk für dich Paminchen von Peppe



Name: Peppe
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

peppe  
peppe
Beiträge: 3.184
Registriert am: 05.03.2009


   

wollte das mal reinstellen
Mein neues Leben XXL-Kabel 1 - 14.12.2008


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln