Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: Die Habgier hört nicht auf !

#16 von kirschli ( gelöscht ) , 19.03.2009 08:40

Der Hoeneß hat nicht nur eins an der Klatsche sondern mehrere ,ich könnte die armen Fußballer glatt bedauern wenn ich dafür Zeit hätte


" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

kirschli

RE: Die Habgier hört nicht auf !

#17 von Daneel , 19.03.2009 09:17

Zitat von Pamina
Aber über diesen kleinen,emsigen Verkäufer habe ich mich so gefreut, übrigens einmal sagte er.................
Ich KIECK mal.......verdächtig nach Berliner, allerdings wer mit mir nur kurze Zeit spricht, der kieckt und kooft schnell mal.


Schön, hier mal etwas positives zu lesen, wäre ja mal eine Idee, ein eigenes Hauptthema für "... darüber habe ich mich gefreut, ... dafür möchte ich mich bedanken bei ...", damit man nicht nur das Gefühl hat, es gibt nur negative Erlebnisse der Foristen hier.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich will ans Meer zurück, ein letzter Blick
Spüren, wie der Wind mir Flügel gibt
Ich will ans Meer zurück, dort wo das Glück
Mich endlich wieder in die Arme nimmt

 
Daneel
Beiträge: 1.438
Registriert am: 02.10.2007


RE: Die Habgier hört nicht auf !

#18 von Pamina , 19.03.2009 10:05

Daneel, du denkst eben immer mit, deshalb lobt die Schlawine dich auch immer so viel, ich finde auch, man sollte mal einen Strang aufmachen, der nicht nur meckert, toll

Letztens sagte die Mentorin beim Anleitertreffen,... Jeder stellt sich jetzt mal vor und sagt uns dann, worüber er sich heute schon gefreut hat.....das fand ich toll.... erschreckend fand ich dann, dass ich echt erst ganz doll überlegen mußte, worüber....

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.042
Registriert am: 21.09.2008


RE: Die Habgier hört nicht auf !

#19 von Galenicus , 19.03.2009 16:12

Zitat von Pamina
Ja toll, heißt das nun ....Der hat doch ne Pfanne kaputt...... oder wie, so übersetze ich das.




Pann steht sowohl für die Brat als auch für die Dachpfanne. Hie ist letzteres gemeint, Pann kapott ist kölsch für Dachschaden.

MfG

Galenicus


Frauen sind die Juwelen der Schöpfung. Man muss sie mit Fassung tragen.(Heinz Erhard)

 
Galenicus
Beiträge: 49
Registriert am: 25.01.2009


RE: Die Habgier hört nicht auf !

#20 von Pamina , 19.03.2009 16:23

Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke, man lernt nie aus, ihr macht aus mir noch ein kluges Madel

Ich hoffe, du kannst dich in Berlin gur wehren, die sind ja auch nicht ohne in ihrem Kommerz und Glitzer.
Aber ,wenn ich dein Geschreibe richtig deute, dann brauche ich mir da keine Sorgen zu machen

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.042
Registriert am: 21.09.2008


RE: Die Habgier hört nicht auf !

#21 von vae victis , 20.03.2009 09:10

Zitat von Pamina
Daneel, du denkst eben immer mit, deshalb lobt die Schlawine dich auch immer so viel, ich finde auch, man sollte mal einen Strang aufmachen, der nicht nur meckert, toll

Letztens sagte die Mentorin beim Anleitertreffen,... Jeder stellt sich jetzt mal vor und sagt uns dann, worüber er sich heute schon gefreut hat.....das fand ich toll.... erschreckend fand ich dann, dass ich echt erst ganz doll überlegen mußte, worüber....







ja, Pamina
das wirst du nicht die einzige sein.


Ich bin das Abbild meines Gottes und folglich mache ich fehler so wie " Er ",
nur nicht so große.

vae victis  
vae victis
Beiträge: 1.109
Registriert am: 11.01.2009


RE: Die Habgier hört nicht auf !

#22 von kirschli ( gelöscht ) , 30.03.2009 18:28

Der Mehdorn zieht ab, ich hoffe nur das die verlogenen Bänker bald folgen müssen. Gestern habe ich in den Nachrichten die ersten Demos wegen diesen verlogenen Herren gesehen ich hoffe das es noch mehr werden.Wenn hier in der Nähe eine sein sollte und ich wüsste davon wäre ich dabei!!!!


" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

Name: knuddel

kirschli

RE: Die Habgier hört nicht auf !

#23 von Weilheimer , 30.03.2009 20:03

Laß mal 5 Millionen Menschen ohne Arbeit sein, dann brennt in Deutschland die Luft.


Wenn du im Recht bist, kannst du dir leisten, die Ruhe zu bewahren; und wenn du im Unrecht bist, kannst du dir nicht leisten, sie zu verlieren.


Mahatma Gandhi

 
Weilheimer
Moderator
Beiträge: 3.583
Registriert am: 23.03.2008


RE: Die Habgier hört nicht auf !

#24 von vae victis , 30.03.2009 20:07

glaubst du wirklich, das die arbeitslosenzahlen stimmen, ich nicht.
wir haben weitaus mehr. das posetive, es wird bald nicht mehr zu verheimlichen zu sein.


Ich bin das Abbild meines Gottes und folglich mache ich fehler so wie " Er ",
nur nicht so große.

vae victis  
vae victis
Beiträge: 1.109
Registriert am: 11.01.2009

zuletzt bearbeitet 30.03.2009 | Top

RE: Die Habgier hört nicht auf !

#25 von Kehrwoche , 30.03.2009 20:35

Kurz vor der Wahl wird sich auf wundersame Weise eine Geldschatulle öffnen und es wird Geld auf die Gebeutelten regnen.
Kurz nach der Wahl werden wir dann die Rechnung bezahlen müssen.



Wer meine Texte falsch zitiert oder durch Zitate sinnentstellt, oder falsch zitierte oder sinnentstellte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Ossiforum nicht unter 2 Jahren bestraft.

Kehrwoche  
Kehrwoche
Moderator
Beiträge: 3.507
Registriert am: 23.03.2008


RE: Die Habgier hört nicht auf !

#26 von Weilheimer , 30.03.2009 20:38

Ich meinte 5 Millionen Arbeitslose aus der Statistik der Agentur für Arbeit. Es kann dann schon sein, das es real 7 Millionen Arbeitslose sind.


Wenn du im Recht bist, kannst du dir leisten, die Ruhe zu bewahren; und wenn du im Unrecht bist, kannst du dir nicht leisten, sie zu verlieren.


Mahatma Gandhi

 
Weilheimer
Moderator
Beiträge: 3.583
Registriert am: 23.03.2008


RE: Die Habgier hört nicht auf !

#27 von vae victis , 31.03.2009 17:38

auch das wird nicht reichen.


Ich bin das Abbild meines Gottes und folglich mache ich fehler so wie " Er ",
nur nicht so große.

vae victis  
vae victis
Beiträge: 1.109
Registriert am: 11.01.2009


RE: Die Habgier hört nicht auf !

#28 von kirschli ( gelöscht ) , 01.04.2009 11:48

bin mir nicht sicher ob das hier hingehört,aber irgend wie sicherlich.Ich habe gelesen das YouTube sehr viele Musikvideos sperrt, weil die Gema wohl mehr Geld für den Abruf haben will,ich bin gespannt wie das weiter geht. Also wundert euch nicht wenn einiges nicht mehr funktioniert!!


" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

Name: knuddel

kirschli

RE: Die Habgier hört nicht auf !

#29 von vae victis , 01.04.2009 15:07

die Gema mit ihrem mafiösen struckturen gehört sowieso an den pranger.


Ich bin das Abbild meines Gottes und folglich mache ich fehler so wie " Er ",
nur nicht so große.

vae victis  
vae victis
Beiträge: 1.109
Registriert am: 11.01.2009


RE: Die Habgier hört nicht auf !

#30 von kirschli ( gelöscht ) , 04.04.2009 13:06

Ich habe heute gelesen das ein Anwalt die Manager der IKB verklagen will, er ist selbst Mitglied im Aufsichtsrat dieser Bank. Endlich mal einer der einen A.... in der Hose hat.Ich hoffe sehr das er Erfolg hat!!!


" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

Name: knuddel

kirschli

   

Die letzten toten Deutschen in Polen
Und wieder ein Sportschútze


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln