Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Die Habgier hört nicht auf !

#1 von vae victis , 16.03.2009 20:07

der bayern - Manager U.Hoeneß fordert von jeden GEZ benutzer weitere 2 Euro fur die Bundesliga.
sein spruch lautet, 2 euro sind nicht viel, man verzichtet blos auf eine halbe schachtel zigaretten oder
eine halbe bier.
wörtlich: ihm interresiert auch nicht jeder blödsinn im TV aber er zahlt auch 18 euro im monat. .....................................


Ich bin das Abbild meines Gottes und folglich mache ich fehler so wie " Er ",
nur nicht so große.

vae victis  
vae victis
Beiträge: 1.109
Registriert am: 11.01.2009


RE: Die Habgier hört nicht auf !

#2 von Pamina , 16.03.2009 20:49

Na v.v. der ist auch nicht ganz trocken unter dem Pony, wer will schon Bayern München sehen? So ein Spinner.

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.042
Registriert am: 21.09.2008


RE: Die Habgier hört nicht auf !

#3 von Björn , 16.03.2009 21:16

Da nehmen wir noch ca. 20 andere Sportarten mit je 2Euro dazu, damit sich daß lohnt ;-) Wir wollen doch nicht, daß unsere armen "Superstars" verhungern!
Aber erst dann, wenn Hoeneß und Co. für uns alle spenden :-D:-D:-D


BJ

 
Björn
Beiträge: 6.725
Registriert am: 30.09.2007


RE: Die Habgier hört nicht auf !

#4 von Pamina , 16.03.2009 21:24

Jepp, Björni, soll ich noch paar Pflaumen in die Spende tun?

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.042
Registriert am: 21.09.2008


RE: Die Habgier hört nicht auf !

#5 von queeny , 16.03.2009 21:36

Ich gebe aber gern 2 Euro mehr! Aber ich habe Bedingungen! Wenn Hoeneß auf sein monatlichen Gehalt verzichtet! Hat doch schon lange ausgesorgt, der Besserwisser! Dazu dann der ganze Bayernvorstand. Das bringt Gelder für die Bundesliga. Und den Fußballsuperstars der gesamten Bundesliga die Bezüge kürzen. Ein Drittel davon ist immer noch so viel, dass sie wie die Made im Speck leben können. Dafür müsste ein Mann am Hochofen aber lange arbeiten!!

queeny


Wenn Ihr eure Augen nicht gebraucht, um zu sehen, werdet Ihr sie brauchen, um zu weinen.
J. P. Sartre

 
queeny
Beiträge: 3.618
Registriert am: 21.02.2008

zuletzt bearbeitet 16.03.2009 | Top

RE: Die Habgier hört nicht auf !

#6 von vae victis , 17.03.2009 08:18

queeny
jetzt bin ich aber gespannt, für was du gerne zwei Euro mehr gibst.
für TV doch sicherlich nicht, den die TV macher prassen doch ebenfalls
ohne ende. ob sich das nun in den ausgaben oder den gehälter dieser
drahtzieher niederschlägt.
siehe " Leo Kirch " hoffentlich nicht mit " Kirschli " verwand

ach ja, ich glaub nicht, das nur die Bayern so denken, sondern die ganze
sport arena wartet auf den nächten großen kuchen.

ich hoffe das die sogenannten fan´s entlich mal das gehirn einschalten und hier
mal zeigen welchen einfluss sie auf das gehalts geschehen haben könnten.


Ich bin das Abbild meines Gottes und folglich mache ich fehler so wie " Er ",
nur nicht so große.

vae victis  
vae victis
Beiträge: 1.109
Registriert am: 11.01.2009


RE: Die Habgier hört nicht auf !

#7 von queeny , 17.03.2009 08:59

War doch nur ein Witz, V. V.!! Keiner hat Einfluss. Da können wir schreiben, meckern und sogar in Demos auf die Straße gehen. Es ändert sich nichts! Es ändert sich nur für uns die Meckerer etwas. Ja, bei uns! Denjenigen mit den schmalen Geldbeuteln. Uns wird in die Tasche gegriffen und auch die Rundfunk-Fernsehgebühr ist davon nicht ausgeschlossen. Den Großverdienern geht es nicht an den Kragen. Weil der Teufel seine Dukaten immer auf den gleichen Haufen sch.....!

queeny



Wenn Ihr eure Augen nicht gebraucht, um zu sehen, werdet Ihr sie brauchen, um zu weinen.
J. P. Sartre


 
queeny
Beiträge: 3.618
Registriert am: 21.02.2008


RE: Die Habgier hört nicht auf !

#8 von Pamina , 17.03.2009 09:43

Queeny, der Kandidat hat 10 Punkte, ich stimme dir voll zu.

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.042
Registriert am: 21.09.2008


RE: Die Habgier hört nicht auf !

#9 von vae victis , 17.03.2009 18:43

keine angst queeny ich hab es nicht anders gesehen.


Ich bin das Abbild meines Gottes und folglich mache ich fehler so wie " Er ",
nur nicht so große.

vae victis  
vae victis
Beiträge: 1.109
Registriert am: 11.01.2009


RE: Die Habgier hört nicht auf !

#10 von Galenicus , 17.03.2009 20:23

Zitat von Pamina
Na v.v. der ist auch nicht ganz trocken unter dem Pony, wer will schon Bayern München sehen? So ein Spinner.


Der hat eher nicht mehr alle Ponys auf der Weide. Mir hat der ganze Kommerz schon die Lust am Fußball verleidet. Erst das Gedönse mit arena, grandios schief gegangen, und nun das. Ich drücke es mal in Kölsch aus:

Der hät doch ne Pann kapott!

MfG

Galenicus


Frauen sind die Juwelen der Schöpfung. Man muss sie mit Fassung tragen.(Heinz Erhard)

 
Galenicus
Beiträge: 49
Registriert am: 25.01.2009


RE: Die Habgier hört nicht auf !

#11 von vae victis , 18.03.2009 20:41

haste jot gesacht.


Ich bin das Abbild meines Gottes und folglich mache ich fehler so wie " Er ",
nur nicht so große.

vae victis  
vae victis
Beiträge: 1.109
Registriert am: 11.01.2009


RE: Die Habgier hört nicht auf !

#12 von Masseur , 18.03.2009 20:47

Moin Moin,
vergesst bei der ganzen Diskussion um den Herrn Hoenes bitte nicht die nicht unwesentlichen Einnahmen aus seinem Weißwurst - Imperium.
Wird weltweit vermarktet und ist meines Wissens die No:1
Gruß


Lieber von Christo verpackt, als vom Leben gezeichnet

Masseur  
Masseur
Beiträge: 1.152
Registriert am: 25.05.2008


RE: Die Habgier hört nicht auf !

#13 von Pamina , 18.03.2009 22:01

Galenicus, ich glaube ich muß Kölsch lernen, hört sich ja süß an.

Ich habe mich damals immer geärgert, wenn die Kinder jedes Jahr das neuste Hemd von ihrem Verein tragen wollten, jedes Jahr teurer, das war Kommerz pur, leider gucke ich auch gern Fußball seit meine Tochter Damenfußball spielt und das sind schon mindestens 10 Jahre,grins

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.042
Registriert am: 21.09.2008


RE: Die Habgier hört nicht auf !

#14 von queeny , 19.03.2009 07:24

Der hät doch ne Pann kapott!

Wir sagen hier: De hätt se doch nich all!

queeny



Wenn Ihr eure Augen nicht gebraucht, um zu sehen, werdet Ihr sie brauchen, um zu weinen.
J. P. Sartre


 
queeny
Beiträge: 3.618
Registriert am: 21.02.2008


RE: Die Habgier hört nicht auf !

#15 von Pamina , 19.03.2009 08:02

Ja toll, heißt das nun ....Der hat doch ne Pfanne kaputt...... oder wie, so übersetze ich das.


Ich meine , der Hoeneß ist nicht der Einzige, dem die Dollarzeichen aus den Augen strahlen, hier ist alles, alles so geldorientiert, da hat man doch das Vertrauen in alles verloren........

Halt!!!!!!!!! Gestern hatte ich ein schönes Erlebnis: Brachte meine Inliner zum Kaufhof, wollte nur fragen ,ob meine Bremse die Richtige ist und mir neuen Bremsklotz holen, der kostet nur 6,- Euro, also nicht der riesige Gewinn.
Ich wußte aber ,dass mein Sohn mir meine Schraube um die Ecke gebracht hat, jedenfalls ziemlich kompliziert alles.
Der Verkäufer hat bestimmt ne halbe Stunde so eine Energie aufgebracht und alles ausgetauscht und probiert bis ich zum Schluß echt mit den Dingern ne tolle Tour machen konnte.
Ich wollte ihm aus Dankbarkeit paar Euro geben für die Cafeteria, aber da war nix zu machen, das nahm er nicht.Wegen den Kameras und Bestechung und so Kram.
Ich fand es soooooooooo toll, dass er völlig uneigennützig mir da so half, denn er hätte auch sagen können....Hier stehen genug, ihre Dinger in die Tonne nebenan.... dann hätte er auch Recht gehabt. Die Schraube war sehr wichtig und leider gibts die nicht mehr, die Firma Salomon wurde verkauft.
(Bestimmt sagt v.v. jetzt ,dass der nur baggern wollte, aber keine Angst, er erzählte mir sogar sehr nett von der Nähmaschine seiner Frau.)

Hätte der die Kohle genommen, hätte er evtl. Ärger bekommen (man liest da jetzt viel und da gehts um weniger),aber andere verschieben massenhaft Kohle, setzen ganze Firmen in den Sand und nehmen dann noch Bonuszahlungen und die Habgier von G. Schröder,die läßt meine Nackenhaare gleich wieder gegen Himmel streben,grrrr.

Aber über diesen kleinen,emsigen Verkäufer habe ich mich so gefreut, übrigens einmal sagte er.................
Ich KIECK mal.......verdächtig nach Berliner, allerdings wer mit mir nur kurze Zeit spricht, der kieckt und kooft schnell mal.

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.042
Registriert am: 21.09.2008


   

Die letzten toten Deutschen in Polen
Und wieder ein Sportschútze


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln