Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


wollte das mal reinstellen

#1 von Fulc , 17.03.2009 20:42

jetzt weiß ich, was ich schon vor einiger Zeit reinstellen wollte

http://www.youtube.com/watch?v=b-yJBsjatW0


--------------------------------------------------

Viva la Rostock - I´m coming home to you
Viva la Rostock - thats nothing more I like to do´
Viva la Rostock - thats where I come from
Viva la Rostock.......

(Cor feat Crushing Caspars - Viva la Rostock - [Baltic Sea for Life])

Fulc  
Fulc
Beiträge: 1.185
Registriert am: 25.05.2006

zuletzt bearbeitet 17.03.2009 | Top

RE: wollte das mal reinstellen

#2 von Schlawine , 18.03.2009 06:37

Danke Fulc, das ist ja cool.
Meine Töchter kriegen sich gerade nicht wieder ein


Schlawine

 
Schlawine
Beiträge: 2.396
Registriert am: 26.03.2008


RE: wollte das mal reinstellen

#3 von Weilheimer , 18.03.2009 08:05

Ja, gefällt mir auch, ist ja auch ein obercooler Präsident, den kann man zeigen und etwas daraus machen. Wenn der mal nach Deutschland kommt, dann geht, glaube ich, die Post ab.


Wenn du im Recht bist, kannst du dir leisten, die Ruhe zu bewahren; und wenn du im Unrecht bist, kannst du dir nicht leisten, sie zu verlieren.


Mahatma Gandhi

 
Weilheimer
Moderator
Beiträge: 3.583
Registriert am: 23.03.2008

zuletzt bearbeitet 18.03.2009 | Top

RE: wollte das mal reinstellen

#4 von Fulc , 18.03.2009 12:07

Ich finde Obama auch cool - hab mich total gefreut, dass er gewonnen hat. Den würde ich auch gern mal live sehen


--------------------------------------------------

Viva la Rostock - I´m coming home to you
Viva la Rostock - thats nothing more I like to do´
Viva la Rostock - thats where I come from
Viva la Rostock.......

(Cor feat Crushing Caspars - Viva la Rostock - [Baltic Sea for Life])

Fulc  
Fulc
Beiträge: 1.185
Registriert am: 25.05.2006


RE: wollte das mal reinstellen

#5 von Moderne Oma ( gelöscht ) , 19.03.2009 12:25


Oh Gott, oh Gott ??!!

Bevor ihr diesen Teufel hochjubelt solltet ihr mal etwas "Wahres" über diesen feinen Herrn lesen.
(besonders der Artikel : Obama, der Wolf im Schafpelz

Da wird mir himmelangst und bange....

http://alles-schallundrauch.blogspot.com/search/label/Obama


ich mach mir wieder uff de Beene....

*glg* Betty

Moderne Oma
zuletzt bearbeitet 19.03.2009 12:25 | Top

RE: wollte das mal reinstellen

#6 von Björn , 19.03.2009 18:12

Wie die Internetseite schon heißt = es ist dort "alles Schall und Rauch" :-D:-D:-D
Alle betreffenden Artikel kommen außerdem von ein und derselben Person "freeman" :-o


BJ

 
Björn
Beiträge: 6.735
Registriert am: 30.09.2007


RE: wollte das mal reinstellen

#7 von Pamina , 19.03.2009 19:54

Moderne Oma, danke für den Link, ich äußere mich noch nicht zu Obama,das ist mir alles zu viel Show was der macht, das Land jammert nach Geld und die Brüder reisen schon vor der Wahl durch die Welt ,um sich zu profilieren, der soll als Präsident zeigen was er drauf hat, aber das wird wirklich alles nur Schall,Rauch und Getöse sein.....eben Amerika

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: wollte das mal reinstellen

#8 von queeny , 19.03.2009 22:12

Wartet erst mal ab. Vielleicht mausert sich Obama. Obwohl ich ihn für einen erzkonservativen Schauspieler halte. Aber ist nur meine persönliche Meinung.

Als Teufel würde ich ihn allerdings nicht bezeichnen. Ich überquerte vor sehr vielen Jahren "legal" die Grenze von Ost nach West und dort lernte ich Teufel und Teufelinnen des Staates kennen, und zwar auf der Ostseite. Schlimmer gehts nimmer. Das vergesse ich niemals.

queeny



[center]
Name: I\'m the King!
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]

 
queeny
Beiträge: 4.789
Registriert am: 21.02.2008


RE: wollte das mal reinstellen

#9 von Moderne Oma ( gelöscht ) , 20.03.2009 04:18

Zitat von Pamina
Moderne Oma, danke für den Link,


Ich hab noch zwei....

http://www.infokrieg.tv/

http://www.globalresearch.ca/ (bitte oben Mitte auf -Deutsch- klicken)


(und an Björn: Erstmal zwischen den Zeilen lesen, mit dem was grade abgeht oder in Vergangenheit abgelaufen ist vergleichen, dann ein Urteil erlauben!)


ich mach mir wieder uff de Beene....

*glg* Betty

Moderne Oma
zuletzt bearbeitet 20.03.2009 04:18 | Top

RE: wollte das mal reinstellen

#10 von Bernie1078 , 20.03.2009 18:24

Der umwelt zu Liebe, schaut euch mal das an. Der einstellertext ist falsch, denn es hat nur ein Rad ab.


Bernie1078  
Bernie1078
Beiträge: 1.281
Registriert am: 01.03.2008

zuletzt bearbeitet 20.03.2009 | Top

RE: wollte das mal reinstellen

#11 von Weilheimer , 20.03.2009 18:47

Bernie, sieht ja sehr spektakulär aus, allerdings muss die elektronische Steuerung des Windrades defekt gewesen sein, denn bei Sturm drehen sich diese Windräder aus dem Wind und werden hydraulisch gebremst. Na vielleicht war das Teil ja "Made in China".


Wenn du im Recht bist, kannst du dir leisten, die Ruhe zu bewahren; und wenn du im Unrecht bist, kannst du dir nicht leisten, sie zu verlieren.


Mahatma Gandhi

 
Weilheimer
Moderator
Beiträge: 3.583
Registriert am: 23.03.2008

zuletzt bearbeitet 20.03.2009 | Top

RE: wollte das mal reinstellen

#12 von Fulc , 31.03.2009 19:39

ich hab da mal was

http://www.youtube.com/watch?v=jzMfa1FsF60 *lach* nicht zu ernst nehmen, ist von ner Statireshow im NDR


--------------------------------------------------

Viva la Rostock - I´m coming home to you
Viva la Rostock - thats nothing more I like to do´
Viva la Rostock - thats where I come from
Viva la Rostock.......

(Cor feat Crushing Caspars - Viva la Rostock - [Baltic Sea for Life])

Fulc  
Fulc
Beiträge: 1.185
Registriert am: 25.05.2006


RE: wollte das mal reinstellen

#13 von kirschli ( gelöscht ) , 31.03.2009 20:07

ist das fies,ich glaubs nicht


" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

Name: knuddel

kirschli

RE: wollte das mal reinstellen

#14 von queeny , 31.03.2009 22:47

Extra 3 ist eine meiner Lieblingsssendungen. Klar alles da ist Satire pur. Aber Satire mit Wahrheiten gemischt. Und sehr gut gemacht! Kenne die Sendung schon viele Jahre. Passt doch alle nahtlos zusammen. Lies mal etwas über die Pius-Bruderschaft, Kirschli. Da wird einem Angst und Bange. Die würden so eine Person wie mich heute noch auf dem Scheiterhaufen abfackeln. Zu solchen Fanatikern sucht "WIR SIND PAPST - Benedikt" Kontakt und Nähe.

queeny


Wenn Ihr Eure Augen nicht braucht um zu sehen, werdet Ihr Sie brauchen um zu weinen.

Jean-Paul Sartre

 
queeny
Beiträge: 4.789
Registriert am: 21.02.2008

zuletzt bearbeitet 31.03.2009 | Top

RE: wollte das mal reinstellen

#15 von vae victis ( gelöscht ) , 01.04.2009 08:39

queeny
wenn du schon selbst von dir behauptest das du auf den scheiterhaufen landen müsstest, ja wie sollen den die kirchen-oberen
anders denken.


Ich bin das Abbild meines Gottes und folglich mache ich fehler so wie " Er ",
nur nicht so große.

vae victis

   

Test Vanilleeis
TV shows


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln