Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Guatemala

#1 von Hartmut , 18.03.2009 08:54

Ein Kollege wahr in Guatemala er ist Kletterfreak und wahr auf den Vulkanen.
Er hatt mir erlaubt diese Fotos zu veröffentlichen da er selber kein Internett hat .
Die Fotos sind Privatbesitz!
Hartmut

http://img19.imageshack.us/gal.php?g=p1010358.jpg


Es gibt soviel schlechtes auf der Welt.
Versuchen wir gutes daraus zu machen.

 
Hartmut
Beiträge: 245
Registriert am: 09.11.2007


   

Irland: Am 17. März ist Patricks Tag!
Neuseeland


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln