bin seit 1989 glücklich in München und suche Kontakte zu netten fetzigen Leuten aus dem Ossiland, die auch hier im Münchener Umkreis wohnen und mit denen man auf einer Wellenlänge plaudern kann. Bin keine Ostaltikerin und fühle mich hier in Bayern wohl, aber wenn ich mich so zurück erinnere, hatten wir doch eigentlich auch alles um glücklich zu sein. Wir hatten Spaß!!! Bin zwar schon so lange hier in Bayern, aber die meisten meiner besten Freunde sind Ossis! Wäre schön, wenn ich meinen Freundeskreis (Alter so zwischen 30 und 45) erweitern könnte. Freu mich auf nette Kontakte....
Hoin Moin und hallo Du. Versuche doch beim 10 jährigen in Pfinztal bei KA dabei zu sein. Da hast Du sie alle live und in Farbe. Und vielleicht auch zum anfassen. Also schnapp die Deinen Pass und ab in die Spur. Gruß
Lieber von Christo verpackt, als vom Leben gezeichnet
bin seit 1989 glücklich in München und suche Kontakte zu netten fetzigen Leuten aus dem Ossiland, die auch hier im Münchener Umkreis wohnen und mit denen man auf einer Wellenlänge plaudern kann. Bin keine Ostaltikerin und fühle mich hier in Bayern wohl, aber wenn ich mich so zurück erinnere, hatten wir doch eigentlich auch alles um glücklich zu sein. Wir hatten Spaß!!! Bin zwar schon so lange hier in Bayern, aber die meisten meiner besten Freunde sind Ossis! Wäre schön, wenn ich meinen Freundeskreis (Alter so zwischen 30 und 45) erweitern könnte. Freu mich auf nette Kontakte....
Danika
Kannst sogar mitfahren. Schau mal in der Abteilung Mitfahrgelegenheiten nach, Passau-Karlsruhe (Forumgeburtstag).
Wer sind die besten Fälscher der Welt? Die Medien!!!!
Danika
also reicht nicht, wenn man sich jung fühlt.
Ich bin das Abbild meines Gottes und folglich mache ich fehler so wie " Er ", nur nicht so große.
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.