Pamina
27.04.2009 06:27
RE: Ich habe mich heute schon darüber gefreut, dass......
pisicâ
27.04.2009 17:42
und wenn ich nicht gewesen wäre, würde kehrwoche immernoch mit seinem navi im kreis rennen und fluchen...
Pamina
27.04.2009 19:12
Genau Pisicâ und nicht mal die guten Stullen futtern, weil ich ihm ja unentwegt das Tempo- Taschentuch reichen mußte, da wir ihn aber kennen, hatte ich zum Glück genug bei,ich bin soooooooooooo gut.
Björn
Moderator
27.04.2009 19:23
... es heute so ein schönes sonniges Wetter im Harz war und wir einen klasse Tag verbracht haben
BJ
kirschli
27.04.2009 21:27
Ines 64
27.04.2009 22:28
ich einen schönen Tag mit Kirschli verbracht habe und das Mittagessen lecker war.
Es liegt in der Natur des Menschen, vernünftig zu Denken, aber unvernünftig zu Handeln.
kirschli
03.05.2009 08:59
das die Ossibande gestern erfolgreich war und es ganz dolle Spaß gemacht hat und ich gerne wiedermal mit dabei wäre
" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal" Name: knuddel
Pamina
03.05.2009 09:14
Schlawine
Moderatorin
06.05.2009 18:37
.......... ich meinen ersten Katheter selbst legen durfte und alles gut geklappt hat
Schlawine [center] Name: Sweety Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus [/center]
queeny
06.05.2009 18:40
He, he! Gratualtion! queeny
Wenn Ihr Eure Augen nicht braucht um zu sehen, werdet Ihr Sie brauchen um zu weinen. Jean-Paul Sartre
Pamina
06.05.2009 19:09
Björn
Moderator
06.05.2009 19:09
...eine Freundin von mir ihre OP heute früh gut überstanden hat und außerdem, daß Kirschli eine Vertretung für Samstag gefunden hat und zum Treffen kommt
BJ
kirschli
06.05.2009 21:26
Das ich euch etwas an der Nase herum führen konnte und Schlawine jetzt einen Katheder legen kann
" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal" knuddel
das ich wieder aus dem krankenhaus bin, putzmunter mich fühle, und für " Kirchli und co " reicht das alle mal.
Ich bin das Abbild meines Gottes und folglich mache ich fehler so wie " Er ", nur nicht so große.
Pamina
07.05.2009 16:34
v.v. ,das ist ein großer Grund zur Freude, freue mich mit dir und dann noch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz doll, weil ich heute mit Kartoffelpuffer empfangen wurde, lecker, lecker,lecker
Unser Ossiforum | - Die Regeln | - Mitteilungen der Admins und Moderatoren Die Idee und etwas Grundwissen | - Die Idee | - Allgemeines zum Forum Mitglieder - so sind wir | - neue Mitglieder - kurze Vorstellung Freizeit, Hobbys, Beruf u.a. | - Hobbys, Berufe, Gemeinsamkeiten | - Ich suche... - ich biete... - ich brauch ma Hilfe | - Mitfahrgelegenheiten aller Art - Angebote und Gesuche | - Medien, Links zu diesen Bereichen Plauderecke, Witze | - kleiner Plausch, Small Talk und einfach so Politik, Gesellschaft, Wirtschaft | - Themen in den Medien | - Politik und Wirtschaft | - Gesellschaft | - Wissenschaft und Technik Die DDR – Teil unserer Geschichte | - Ost-Art - ein Lebensstil | - Missverständnisse, Aufklärung von Vorurteilen von Ossis und Wessis | - aus DDR-Zeiten Reiseführer - Gemeinschaftsprojekt von Gesamtdeutschen | - Ausland, weltweit | - Grundschema - Hinweise für unser Gemeinschaftsprojekt "Reiseführer" | - Baden-Württemberg | - Bayern | - Berlin | - Brandenburg | - Bremen | - Hamburg | - Hessen | - Mecklenburg-Vorpommern | - Niedersachsen | - Nordrhein-Westfalen | - Rheinland-Pfalz | - Saarland | - Sachsen | - Sachsen-Anhalt | - Schleswig-Holstein | - Thüringen
Sprung