Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: Ich habe mich heute schon darüber gefreut, dass......

#151 von Pamina , 27.04.2009 06:27

Ich schreib jetzt mal nix,grrrrrrrrr

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: Ich habe mich heute schon darüber gefreut, dass......

#152 von pisicâ , 27.04.2009 17:42

und wenn ich nicht gewesen wäre, würde kehrwoche immernoch mit seinem navi im kreis rennen und fluchen...

 
pisicâ
Beiträge: 630
Registriert am: 27.04.2008


RE: Ich habe mich heute schon darüber gefreut, dass......

#153 von Pamina , 27.04.2009 19:12

Genau Pisicâ und nicht mal die guten Stullen futtern, weil ich ihm ja unentwegt das Tempo- Taschentuch
reichen mußte, da wir ihn aber kennen, hatte ich zum Glück genug bei,ich bin soooooooooooo gut.

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: Ich habe mich heute schon darüber gefreut, dass......

#154 von Björn , 27.04.2009 19:23

... es heute so ein schönes sonniges Wetter im Harz war und wir einen klasse Tag verbracht haben


BJ

 
Björn
Beiträge: 6.735
Registriert am: 30.09.2007


RE: Ich habe mich heute schon darüber gefreut, dass......

#155 von kirschli ( gelöscht ) , 27.04.2009 21:27

ich einen schönen Tag mit Ines verbracht habe


" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

Name: knuddel

kirschli

RE: Ich habe mich heute schon darüber gefreut, dass......

#156 von Ines 64 , 27.04.2009 22:28

ich einen schönen Tag mit Kirschli verbracht habe
und das Mittagessen lecker war.



Es liegt in der Natur des Menschen, vernünftig zu Denken, aber unvernünftig zu Handeln.

 
Ines 64
Beiträge: 671
Registriert am: 11.06.2006


RE: Ich habe mich heute schon darüber gefreut, dass......

#157 von kirschli ( gelöscht ) , 03.05.2009 08:59

das die Ossibande gestern erfolgreich war und es ganz dolle Spaß gemacht hat und ich gerne wiedermal mit dabei wäre


" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

Name: knuddel

kirschli

RE: Ich habe mich heute schon darüber gefreut, dass......

#158 von Pamina , 03.05.2009 09:14

Das ist aber auch wirklich ein Grund zur Freude, Kirschli, da muß ich doch gleich mal einen Luftsprung durchführen.


Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: Ich habe mich heute schon darüber gefreut, dass......

#159 von Schlawine , 06.05.2009 18:37

.......... ich meinen ersten Katheter selbst legen durfte und alles gut geklappt hat


Schlawine
[center]
Name: Sweety
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]

 
Schlawine
Beiträge: 2.396
Registriert am: 26.03.2008


RE: Ich habe mich heute schon darüber gefreut, dass......

#160 von queeny , 06.05.2009 18:40

He, he! Gratualtion!

queeny


Wenn Ihr Eure Augen nicht braucht um zu sehen, werdet Ihr Sie brauchen um zu weinen.

Jean-Paul Sartre

 
queeny
Beiträge: 4.789
Registriert am: 21.02.2008


RE: Ich habe mich heute schon darüber gefreut, dass......

#161 von Pamina , 06.05.2009 19:09

Gratulation, was frage ich noch, hatte es doch aber so erwartet, du Ackergaul

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: Ich habe mich heute schon darüber gefreut, dass......

#162 von Björn , 06.05.2009 19:09

...eine Freundin von mir ihre OP heute früh gut überstanden hat und außerdem, daß Kirschli eine Vertretung für Samstag gefunden hat und zum Treffen kommt


BJ

 
Björn
Beiträge: 6.735
Registriert am: 30.09.2007


RE: Ich habe mich heute schon darüber gefreut, dass......

#163 von kirschli ( gelöscht ) , 06.05.2009 21:26

Das ich euch etwas an der Nase herum führen konnte

und Schlawine jetzt einen Katheder legen kann


" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

knuddel

kirschli
zuletzt bearbeitet 06.05.2009 21:28 | Top

RE: Ich habe mich heute schon darüber gefreut, dass......

#164 von vae victis ( gelöscht ) , 07.05.2009 07:23

das ich wieder aus dem krankenhaus bin, putzmunter mich fühle, und für " Kirchli und co " reicht das alle mal.


Ich bin das Abbild meines Gottes und folglich mache ich fehler so wie " Er ",
nur nicht so große.

vae victis

RE: Ich habe mich heute schon darüber gefreut, dass......

#165 von Pamina , 07.05.2009 16:34

v.v. ,das ist ein großer Grund zur Freude, freue mich mit dir und dann noch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz doll, weil ich heute mit Kartoffelpuffer empfangen wurde, lecker, lecker,lecker

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


   

Reich werden!
Endlich Urlaub


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln