Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: Ich habe mich heute schon darüber gefreut, dass......

#1711 von pisicâ , 13.04.2012 22:02

auf jeden fall hat bayern verloren...das ist doch das WICHTIGSTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


www.tierschutzverein-hohenlohe.de

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

 
pisicâ
Beiträge: 630
Registriert am: 27.04.2008


RE: Ich habe mich heute schon darüber gefreut, dass......

#1712 von BesserWessi0815 , 13.04.2012 22:12

.... mir geht Fußball am A.... vorbei, ist mir total egal...
.... aber wenn Bayern nicht siegt, ist es mir recht.....

.... und unser Forianer "nüscht" aus DO freut sich sicher auch, da freue ich mich mit.
(und hoffe mal, meine belgische Pommes mit Majo eines Tages doch mal vorbeigebracht zu bekommen, nüscht?!)


..."Der tut nix!"......"Der will nur spielen"... - Peng! -

 
BesserWessi0815
Beiträge: 2.451
Registriert am: 10.09.2010

zuletzt bearbeitet 13.04.2012 | Top

RE: Ich habe mich heute schon darüber gefreut, dass......

#1713 von delta , 14.04.2012 06:26

Stell dir vor , mir geht es auch so......


wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.

delta  
delta
Beiträge: 8.010
Registriert am: 11.09.2009


RE: Ich habe mich heute schon darüber gefreut, dass......

#1714 von pisicâ , 14.04.2012 18:37

...ich jetzt zum Grease-Musical gehe!!!


www.tierschutzverein-hohenlohe.de

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

 
pisicâ
Beiträge: 630
Registriert am: 27.04.2008


RE: Ich habe mich heute schon darüber gefreut, dass......

#1715 von Pamina , 15.04.2012 00:19

....und war es gut?????????????????

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: Ich habe mich heute schon darüber gefreut, dass......

#1716 von Pamina , 15.04.2012 15:17

wir heute noch nach Öhringen radeln konnten zum Dampfbahnfest und bei Niesel toll nach Hause geradelt sind, denn , wie heißt es.....Bei Sonnenschein kann jeder!

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: Ich habe mich heute schon darüber gefreut, dass......

#1717 von Kehrwoche , 29.04.2012 19:02

... der 1.FC Union Berlin heute 5:4 gewonnen hat gegen Hansa Rostock!


Der Übergang vom Affen zum Menschen sind wir.
Konrad Lorenz

Kehrwoche  
Kehrwoche
Moderator
Beiträge: 3.507
Registriert am: 23.03.2008


RE: Ich habe mich heute schon darüber gefreut, dass......

#1718 von Pamina , 29.04.2012 20:01

Oh Gott, nur 5:4,naja, wird wohl Union angepasst sein, sind zum Glück schwächer, ich gonn dir die Freude Kehrwoche, endlich mal ein Sieg,jeppi

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: Ich habe mich heute schon darüber gefreut, dass......

#1719 von Björn , 01.05.2012 02:50

... wir einen schönen Walpurgisabend bis halb 2 auf dem Hexentanzplatz hatten


Krypteria: http://www.youtube.com/watch?v=pVHK7AadSV8&feature=related

http://material.festival-mediaval.com/gr.../300x250ani.gif

 
Björn
Beiträge: 6.735
Registriert am: 30.09.2007


RE: Ich habe mich heute schon darüber gefreut, dass......

#1720 von lomy , 01.05.2012 22:38

Zitat von Björn
... wir einen schönen Walpurgisabend bis halb 2 auf dem Hexentanzplatz hatten



Ja es war ein sehr schöner Abend / eine schöne Nacht


Gruß Romy
__________
...es könnte alles so einfach sein...
...wieso wieso bin immer ich der Idiot?...(beides Fanta 4)

"Wo kommen all die Zweifel her
Die uns ins Herz geschlichen sind
Und uns in letzter Zeit so in Frage stellen
Sollen wir fliehen oder kämpfen
Geht es dir da so wie mir
Das man manchmal einfach nicht mehr weiß wofür..."

Toten Hosen - Ertrinken

lomy  
lomy
Beiträge: 284
Registriert am: 05.09.2007


RE: Ich habe mich heute schon darüber gefreut, dass......

#1721 von Pamina , 02.05.2012 06:45

wir gestern eine tolle Tour geradelt sind von Karlsruhe nach Lauterbourg und so schöne Sehenswürdigkeiten in KA und Umgebung entdeckt haben.

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: Ich habe mich heute schon darüber gefreut, dass......

#1722 von Björn , 03.05.2012 14:03

... ich schöne Tage im Harz und gestern auf dem Kyffhäuser hatte
Gestern war es dort aber sonniger und die Sicht viel besser als momentan laut Webcam > http://www.kyffhaeuser-tourismus.de/web/...&content=Webcam


Krypteria: http://www.youtube.com/watch?v=pVHK7AadSV8&feature=related

http://material.festival-mediaval.com/gr.../300x250ani.gif

 
Björn
Beiträge: 6.735
Registriert am: 30.09.2007


RE: Ich habe mich heute schon darüber gefreut, dass......

#1723 von Zahnrad10 ( gelöscht ) , 04.05.2012 08:25

--Björn mit seinem Eintrag mich daran erinnerte, wieder mal den schönen Harz besuchen zu müssen .War mal vor langer Zeit in Rothenburg/ Harz---in einem- DAMALS- herrlichen Erholungsheim--vor 3-Jahren-oh,je--und heute ???
- -und die Treppen zur Denkmal-Spitze--natürlich etwas langsamer in Angriff nehmen !


Immer vorwärts !!

Zahnrad10

RE: Ich habe mich heute schon darüber gefreut, dass......

#1724 von Fern-Ossi , 05.05.2012 11:43

... ich so eine kompetente Dame bei Berlebach in Mulda am Telefon hatte.

Da auf der Webseite von Berlebach nicht ersichtlich ist, ob sie auch nach Australien liefern,
habe ich micht telefonisch erkundigt.
Die Dame wusste, wie das von mir bestellte Kamera-Stativ verpackt wird, und konnte mir Beispiele
von Lieferungen nach Australien, sowie die Versandkosten nennen.

Wegen meiner Bedenken, was die Kontrolle in Australien angeht, weil das Stativ aus Holz ist,
hat sie micht ganz cool beruhigt.

Originalton: Mir schreiben schon druff, dos en Stativ drinne is, ober ned, dos es aus Holz is.
Des hod bis jetze immer wunderbor geklobbt.

Waren aus Holz, werden vom australischen Zoll gerne in Quarantaene genommen und zwegs
Ungeziefer begast.

Na dann bin ich mal gespannt, in zwei drei Wochen werde ich wissen,
ob die Aussies das Packet aufgemacht haben und ich noch eine Begasung bezahlen muss, oder nicht.


Fern-Ossi  
Fern-Ossi
Beiträge: 250
Registriert am: 05.03.2012

zuletzt bearbeitet 05.05.2012 | Top

RE: Ich habe mich heute schon darüber gefreut, dass......

#1725 von nüscht ( gelöscht ) , 05.05.2012 13:19

Ich bin etwas erstaunt,
wie lässig über Zollvergehen schreibst.


Unterwegs im Auftrag des Wassers

nüscht

   

Reich werden!
Endlich Urlaub


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln