Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: Ich habe mich heute schon darüber gefreut, dass......

#1741 von Pamina , 07.05.2012 21:16

ich auch schon auf Pisicâs Gnadenhof war und die drolligen Tierchen gesehen habe, allerdings widern mich Züchter jetzt noch mehr an.....,soviel Elend, das die armen Tiere durch solchen Mist schon hinter sich haben.....

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: Ich habe mich heute schon darüber gefreut, dass......

#1742 von pisicâ , 07.05.2012 21:25

Pamina sich auf meinen geliebten Gnadenhof getraut hat, obwohl sie schon Kühe bedauert die bei der nächtlichen Kälte erfrieren könnten auf ihrer Weide!


www.gnadenhof-fuer-tiere.de

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

 
pisicâ
Beiträge: 630
Registriert am: 27.04.2008


RE: Ich habe mich heute schon darüber gefreut, dass......

#1743 von Pamina , 07.05.2012 21:29

Ich schreib jetzt mal nix dazu,

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: Ich habe mich heute schon darüber gefreut, dass......

#1744 von Björn , 11.05.2012 19:37

... es im Waldkletterpark Langenburg richtig Klasse war


Krypteria: http://www.youtube.com/watch?v=pVHK7AadSV8&feature=related

http://material.festival-mediaval.com/gr.../300x250ani.gif

 
Björn
Beiträge: 6.735
Registriert am: 30.09.2007


RE: Ich habe mich heute schon darüber gefreut, dass......

#1745 von Kehrwoche , 12.05.2012 22:57

... der FC Bayern München heute den DFB-Pokal gewonnen hat!!


Der Übergang vom Affen zum Menschen sind wir.
Konrad Lorenz

Kehrwoche  
Kehrwoche
Moderator
Beiträge: 3.507
Registriert am: 23.03.2008


RE: Ich habe mich heute schon darüber gefreut, dass......

#1746 von Engineer , 12.05.2012 23:15

Zitat von Kehrwoche
... der FC Bayern München heute den DFB-Pokal gewonnen hat!!


Na,na,na


ex oriente lux

 
Engineer
Beiträge: 233
Registriert am: 29.03.2012


RE: Ich habe mich heute schon darüber gefreut, dass......

#1747 von Pamina , 12.05.2012 23:29

Kehrwoche, lass uns auch mal von deiner Tüte ziehn, in Berlin habt ihr aber ein hartes Zeug

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: Ich habe mich heute schon darüber gefreut, dass......

#1748 von Kehrwoche , 12.05.2012 23:31

Etwa nicht oder was?

... 2:0 gegen Frankfurt! Super Leistung Mädels!


Der Übergang vom Affen zum Menschen sind wir.
Konrad Lorenz

Kehrwoche  
Kehrwoche
Moderator
Beiträge: 3.507
Registriert am: 23.03.2008

zuletzt bearbeitet 12.05.2012 | Top

RE: Ich habe mich heute schon darüber gefreut, dass......

#1749 von Daneel , 15.05.2012 11:52

... uns (FC Hansa) der KSC auch in 3. Liga Gesellschaft leistet. :-)


 
Daneel
Beiträge: 1.438
Registriert am: 02.10.2007

zuletzt bearbeitet 15.05.2012 | Top

RE: Ich habe mich heute schon darüber gefreut, dass......

#1750 von Buhli , 15.05.2012 18:56

Pamina, hast Du etwa einen gezogen? Oehringen ist ein gutes Pflaster für das Zeug. Bayern München hat wirklich 2:0 gegen Frankfurt gewonnen. Kannst Kehrwoche auch was glauben. Ja, geglaubt wird in der Kirche.



Nehmt euer Herz in beide Hände, und macht was draus. (Zitat von Lutz Bertram. Ehemaliger blinder DT64 Moderator, den leider die Stasi in ihre Fänge bekam)
Buhli

Buhli  
Buhli
Beiträge: 7.558
Registriert am: 09.10.2006


RE: Ich habe mich heute schon darüber gefreut, dass......

#1751 von Pamina , 15.05.2012 20:35

Buhli, dann zieh ich lieber einen, weil die KA-Fans so unmöglich sind, dann lohnt es sich wenigstens.

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: Ich habe mich heute schon darüber gefreut, dass......

#1752 von pisicâ , 15.05.2012 22:17

Tsss...wenn ich das höre "Die Ksc-Fans"...fast alle sind friedlich nach Hause gefahren...


www.gnadenhof-fuer-tiere.de

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

 
pisicâ
Beiträge: 630
Registriert am: 27.04.2008


RE: Ich habe mich heute schon darüber gefreut, dass......

#1753 von Buhli , 15.05.2012 23:13

Das das Relegationsspiel von Dynamo im letzten Jahr ohne Randale abging. Gestern und heute Randale. Leider "nur" im Westen. Die sorgen schon selbst dafür, daß die Presse sich nicht mehr auf den schlimmen Osten beschränken kann.



Nehmt euer Herz in beide Hände, und macht was draus. (Zitat von Lutz Bertram. Ehemaliger blinder DT64 Moderator, den leider die Stasi in ihre Fänge bekam)
Buhli

Buhli  
Buhli
Beiträge: 7.558
Registriert am: 09.10.2006


RE: Ich habe mich heute schon darüber gefreut, dass......

#1754 von Björn , 15.05.2012 23:26

Pisicâ, so ist es aber nun mal, es fällt immer erstmal auf alle Fans zurück!
Im Karlsruher Stadion haben drinnen 150 Vermummte randaliert und versucht die Spielerkabinen zu stürmen, vor dem Stadion haben rund 300 KSC-Fans Schlägereien und Randale angefangen, selbst Sanitäter wurden überall angegriffen
> http://www.swr.de/nachrichten/bw/-/id=16...e7ve/index.html

@ Buhli hast du da nicht einiges vergessen? Da ging doch u.a. aus Dortmund was durch die Medien > http://www.n-tv.de/sport/fussball/DFB-wi...cle4671261.html
Müssen die Dresdner jetzt etwa nicht ohne Zuschauer spielen??

Außerdem ist es doch egal aus welchem Bundesland diese Chaoten kommen, sie gehören alle gleich und streng bestraft!!!


Krypteria: http://www.youtube.com/watch?v=pVHK7AadSV8&feature=related

http://material.festival-mediaval.com/gr.../300x250ani.gif

 
Björn
Beiträge: 6.735
Registriert am: 30.09.2007

zuletzt bearbeitet 15.05.2012 | Top

RE: Ich habe mich heute schon darüber gefreut, dass......

#1755 von Buhli , 16.05.2012 00:01

Das Urteil "Pokalaus" wurde gegen ein Geisterspiel geändert. Das Geisterspiel war schon. Ging gegen Ingolstadt 0:0 aus. Das Spiel gegen die Eintracht sollte dann ohne Dynamofans laufen. Wieviele dann wirklich doch da waren, weiß ich nicht. Zu feiern gab es eh nichts. DD verlor 0:3. Die Fans haben als "Strafmaßnahme" für das Geisterspiel über das Net 41738 inofizielle Karten gekauft. Gigantisch. Ins Stadion passen "nur" reichlich 30000 rein. Das ist ein, wenn auch nicht gerade notwendiger, Weltrekord. Somit blieb der materielle Schaden in Grenzen. Der Buhli war auch mit 10,-€ dabei.


Nehmt euer Herz in beide Hände, und macht was draus. (Zitat von Lutz Bertram. Ehemaliger blinder DT64 Moderator, den leider die Stasi in ihre Fänge bekam)
Buhli

Buhli  
Buhli
Beiträge: 7.558
Registriert am: 09.10.2006

zuletzt bearbeitet 16.05.2012 | Top

   

Reich werden!
Endlich Urlaub


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln