Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: Ich habe mich heute schon darüber gefreut, dass......

#1756 von michaka13 , 16.05.2012 05:51

... nach dem Abstieg des FC mit Düsseldorf ein anderer NRW-Klub aufgestiegen ist. Dies dürfte den Kölnern der richtige Ansporn sein für den direkten Wiederaufstieg!

Geht ja eigentlich gar nicht! Während Düsseldorf erstklassig ist, muß der FC in der zweiten Liga ran!


Gruß, micha

michaka13  
michaka13
Moderator
Beiträge: 4.238
Registriert am: 08.08.2009


RE: Ich habe mich heute schon darüber gefreut, dass......

#1757 von pisicâ , 16.05.2012 17:09

ich hab die dynamo fans gesehen...die gehen ab wie schmitz katze...auf die brauch man nun wirklich nicht stolz sein...alle vermummt, randalierten etc.

nee björn..für mich sind es nicht die ksc fans...es waren tausende da und nach deiner rechnung waren es 450 übeltäter!!! tsss...bin doch kein hooligan!!! oh und deine ganzen artikel schaffe ich nicht zu lesen...hab gitarrenkurs und dann muss ich ins fußballtraining!!!


www.gnadenhof-fuer-tiere.de

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

 
pisicâ
Beiträge: 630
Registriert am: 27.04.2008


RE: Ich habe mich heute schon darüber gefreut, dass......

#1758 von Björn , 16.05.2012 17:29

Natürlich sind fast immer nur 2-3% der Fans gewalttätig und auf die anderen fällt es halt mit zurück

Denke du sorgst jetzt mit der Gitarre auf dem Fußballplatz für Unterhaltung, weil dir das "rumgebolze" zuviele unschöne blaue Flecken gebracht hat


Ich habe mich heute übrigens darüber gefreut, daß es bei einer guten Freundin mit der neuen besseren Arbeitsstelle geklappt hat


Krypteria: http://www.youtube.com/watch?v=pVHK7AadSV8&feature=related

http://material.festival-mediaval.com/gr.../300x250ani.gif

 
Björn
Beiträge: 6.735
Registriert am: 30.09.2007


RE: Ich habe mich heute schon darüber gefreut, dass......

#1759 von kirschli ( gelöscht ) , 17.05.2012 09:44

das ich vier Tage frei habe . Wenn mich jemand besuchen will-ich bin im Garten -




"Gib jedem Tag die Chance,
der schönste deines Lebens zu werden"
Mark Twain
http://www.youtube.com/watch?v=bD6d-4HxPQU

kirschli

RE: Ich habe mich heute schon darüber gefreut, dass......

#1760 von Buhli , 18.05.2012 13:55

Das auch Richter mit Chourage Einzug in die Bild halten. Mal sehen wann die anderen endlich aufwachen. Da ist doch gleich die ganze Geschwisterschar, fuer den "Ehrenmord" an ihrer Schwester, eingeknastet worden. Beim Vater steht man noch vor Raetseln. Das wird schon. Endlich ein Urteil ohne muselmanen Glaubensbonus.



Nehmt euer Herz in beide Hände, und macht was draus. (Zitat von Lutz Bertram. Ehemaliger blinder DT64 Moderator, den leider die Stasi in ihre Fänge bekam)
Buhli

Buhli  
Buhli
Beiträge: 7.558
Registriert am: 09.10.2006


RE: Ich habe mich heute schon darüber gefreut, dass......

#1761 von Buhli , 18.05.2012 13:56

Das auch Richter mit Chourage Einzug in die Bild halten. Mal sehen wann die anderen endlich aufwachen. Da ist doch gleich die ganze Geschwisterschar, fuer den "Ehrenmord" an ihrer Schwester, eingeknastet worden. Beim Vater steht man noch vor Raetseln. Das wird schon. Endlich ein Urteil ohne muselmanen Glaubensbonus.



Nehmt euer Herz in beide Hände, und macht was draus. (Zitat von Lutz Bertram. Ehemaliger blinder DT64 Moderator, den leider die Stasi in ihre Fänge bekam)
Buhli

Buhli  
Buhli
Beiträge: 7.558
Registriert am: 09.10.2006


RE: Ich habe mich heute schon darüber gefreut, dass......

#1762 von michaka13 , 18.05.2012 15:53

... das ich nach 48 Stunden endlich wieder Internet habe!


Gruß, micha

michaka13  
michaka13
Moderator
Beiträge: 4.238
Registriert am: 08.08.2009


RE: Ich habe mich heute schon darüber gefreut, dass......

#1763 von Buhli , 19.05.2012 10:47

Ich mich vom Vodavone Festnetz verabschiede, damit ich mit Kabel BW eine schnellere Netzgeschwindigkeit bekomme. Die Kosten bleiben gleich.



Nehmt euer Herz in beide Hände, und macht was draus. (Zitat von Lutz Bertram. Ehemaliger blinder DT64 Moderator, den leider die Stasi in ihre Fänge bekam)
Buhli

Buhli  
Buhli
Beiträge: 7.558
Registriert am: 09.10.2006


RE: Ich habe mich heute schon darüber gefreut, dass......

#1764 von Smithie23 , 19.05.2012 16:18

HFC ist mit einem 0:0 gegen RB Leipzig in die 3. Liga aufgestiegen !!!

Smithie23  
Smithie23
Beiträge: 5.577
Registriert am: 20.07.2010


RE: Ich habe mich heute schon darüber gefreut, dass......

#1765 von Björn , 20.05.2012 00:07

... Bayern München das CL-Finale verloren hat Dies Jahr ohne einen der 3 Titel (Bundesliga, Pokal, CL) tut ihnen und ihrer Überheblichkeit garantiert mal wieder richtig gut


Krypteria: http://www.youtube.com/watch?v=pVHK7AadSV8&feature=related

http://material.festival-mediaval.com/gr.../300x250ani.gif

 
Björn
Beiträge: 6.735
Registriert am: 30.09.2007


RE: Ich habe mich heute schon darüber gefreut, dass......

#1766 von Smithie23 , 20.05.2012 09:18

Im Bekanntenkreis sind zwar alle FÜR Bayern München gewesen, weils ja Deutschland ist (kann man drüber streiten) und wenn Jemand für Chelsea ist, dann heisst es "du unterstützt wohl den russischen Milliardär?"
Ich finde auch, dass es mal nicht verkehrt ist für diesen Verein. Nur sind die so verwöhnt, dass diese Konstellation (überall nur Vize zu sein) gleich zu ner Krise führt, wo Trainer, die Hälfte der Spieler, der Platzwart, der Busfahrer und der Pysiotherapeut ausgewechselt werden müssen ...

Smithie23  
Smithie23
Beiträge: 5.577
Registriert am: 20.07.2010


RE: Ich habe mich heute schon darüber gefreut, dass......

#1767 von Engineer , 20.05.2012 09:29

Ich bin auch froh, dass die Bayern einen auf die Mütze bekommen haben.


ex oriente lux

 
Engineer
Beiträge: 233
Registriert am: 29.03.2012


RE: Ich habe mich heute schon darüber gefreut, dass......

#1768 von michaka13 , 20.05.2012 10:16

Zitat
HFC ist mit einem 0:0 gegen RB Leipzig in die 3. Liga aufgestiegen !!!


Super! Da freu ich mich auch, das mein ehemaliger Heimatverein den Aufstieg geschafft hat!

Zitat
... Bayern München das CL-Finale verloren hat Dies Jahr ohne einen der 3 Titel (Bundesliga, Pokal, CL) tut ihnen und ihrer Überheblichkeit garantiert mal wieder richtig gut

Zitat
Ich bin auch froh, dass die Bayern einen auf die Mütze bekommen haben.


Dank der Bayern spielen doch viele deutsche Mannschaften international. Meißt sind es die Bayern, die die Punkte in der UEFA-Wertung holen. Das Deutschland im nächsten Jahr wieder mit 4 Startern in der Championsleague antreten kann, daran sind die Bayern nicht ganz "unschuldig"!

Aber Schadenfreude ist für manchen offenbar die schönste Freude, gell?




Ich bin kein Bayern-Fan. Man sollte aber auch nicht vergessen, was gerade Bayern München für den deutschen Fußball geleistet hat.


P.S. Wie hat eigentlich Borussia Dortmund gegen die "Top-Teams" Olympiakos Piräus oder Olympique Marseille gespielt?

Oder wie hoch verlor Bayer Leverkusen gegen Barcelona?


Gruß, micha

michaka13  
michaka13
Moderator
Beiträge: 4.238
Registriert am: 08.08.2009

zuletzt bearbeitet 20.05.2012 | Top

RE: Ich habe mich heute schon darüber gefreut, dass......

#1769 von kirschli ( gelöscht ) , 20.05.2012 10:41

Das ich gestern lieben Besuch im Garten bekam und wir einen netten Plausch hatten. Ein Feuerkorb wird auch noch angeschafft und dann gibt es auch Lagerfeuer.




"Gib jedem Tag die Chance,
der schönste deines Lebens zu werden"
Mark Twain
http://www.youtube.com/watch?v=bD6d-4HxPQU

kirschli

RE: Ich habe mich heute schon darüber gefreut, dass......

#1770 von nala , 20.05.2012 11:15

Kirschli den Feuerkorb kann man auch selber bauen. Meine Mutter hat die Wäschetrommel von einer alten Waschmaschine auf den Metallfuss von einem alten Drehstuhl gebastelt und hat damit abends im Garten eingeheizt.


http://einladung.stayfriends.de/14861844-1230400030.html


Name: nadine

nala  
nala
Beiträge: 627
Registriert am: 08.04.2009


   

Reich werden!
Endlich Urlaub


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln