Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: Ich habe mich heute schon darüber gefreut, dass......

#1786 von Engineer , 25.05.2012 09:05

Pfingsten in Leipzig wieder die Gothic - Treffen ist.
Ich selbst gehöre nicht dazu, es laufen aber immer coole schwarze Gestalten rum.


ex oriente lux

 
Engineer
Beiträge: 233
Registriert am: 29.03.2012


RE: Ich habe mich heute schon darüber gefreut, dass......

#1787 von Smithie23 , 25.05.2012 09:08

Finde ich auch. Was die teilweise aus sich klamottentechnisch machen, ist der absolute Oberhammer (im Positiven Sinne)
Musste meinem Opa mal erklären, dass die natürlich nicht alle 24h so rumlaufen, weil er meinte "aber die müssen doch auch nen Job haben und dann laufen die da so rum." :-))

Smithie23  
Smithie23
Beiträge: 5.577
Registriert am: 20.07.2010


RE: Ich habe mich heute schon darüber gefreut, dass......

#1788 von BesserWessi0815 , 25.05.2012 13:54


... weiter unten gibt es noch 18 weitere Bilder!!!

 
BesserWessi0815
Beiträge: 2.451
Registriert am: 10.09.2010

zuletzt bearbeitet 25.05.2012 | Top

RE: Ich habe mich heute schon darüber gefreut, dass......

#1789 von Buhli , 25.05.2012 15:05

Im Kaufland Pfullingen steht die Juniorcheffin so in ihrem Geschaeft und verkauft da die Zeitungen, Zigaretten u.s.w.. Schon ueber Jahre. Ihre kleine Schwester genauso in Metzingen. Die Kundschaft scheint damit kein Problem zu haben.


Nehmt euer Herz in beide Hände, und macht was draus. (Zitat von Lutz Bertram. Ehemaliger blinder DT64 Moderator, den leider die Stasi in ihre Fänge bekam)
Buhli

Buhli  
Buhli
Beiträge: 7.558
Registriert am: 09.10.2006

zuletzt bearbeitet 25.05.2012 | Top

RE: Ich habe mich heute schon darüber gefreut, dass......

#1790 von Smithie23 , 25.05.2012 16:37

Find ich super ! Langsam hält die Moderne und die liberale und tolerante Einstellung Anderen gegenüber auch in deinr Region Einzug

Smithie23  
Smithie23
Beiträge: 5.577
Registriert am: 20.07.2010


RE: Ich habe mich heute schon darüber gefreut, dass......

#1791 von Buhli , 25.05.2012 22:05

in zwei Wochen bin ich wieder in Pfullingen. Da frag ich diese Dame mal, wie die Kundenreaktion auf ihr Outfit war und ist. Ihre Mutter, die Cheffin, ist da eine ganz andere, relativ konservative Erscheinung.



Nehmt euer Herz in beide Hände, und macht was draus. (Zitat von Lutz Bertram. Ehemaliger blinder DT64 Moderator, den leider die Stasi in ihre Fänge bekam)
Buhli

Buhli  
Buhli
Beiträge: 7.558
Registriert am: 09.10.2006


RE: Ich habe mich heute schon darüber gefreut, dass......

#1792 von Smithie23 , 26.05.2012 08:22

Die jetzige Generation macht sich nix draus, wie Die Leute rumlaufen - und wenn sie in nem Star Wars - Outfit da rumstehen. Wichtig ist, dass die Menschen mit sich selbst im Reinen sind und Kompetenz strahlt man nicht unbedingt aus, wenn man nen Anzug anhat oder irgendwas Konservativ-Biederes.

Smithie23  
Smithie23
Beiträge: 5.577
Registriert am: 20.07.2010


RE: Ich habe mich heute schon darüber gefreut, dass......

#1793 von Buhli , 26.05.2012 10:57

Sprichst wohl aus Erfahrung mit Deinen Kollegen?



Nehmt euer Herz in beide Hände, und macht was draus. (Zitat von Lutz Bertram. Ehemaliger blinder DT64 Moderator, den leider die Stasi in ihre Fänge bekam)
Buhli

Buhli  
Buhli
Beiträge: 7.558
Registriert am: 09.10.2006


RE: Ich habe mich heute schon darüber gefreut, dass......

#1794 von Ines 64 , 26.05.2012 13:24

Mir ist es auch ziemlich "Wurst" was die Leute anhaben, im Gegenteil, um so geschniegelte und gebügelte mach nen Bogen. Ich finde so nee "Kleiderordnung" z.B. in Banken unnötig. Natürlich sollten sie schon ordentlich angezogen sein, aber das ist man auch in Jeans und kariertem Hemd, oder mit roten oder grünrn Haaren.


Es liegt in der Natur des Menschen, vernünftig zu Denken, aber unvernünftig zu Handeln.

 
Ines 64
Beiträge: 671
Registriert am: 11.06.2006


RE: Ich habe mich heute schon darüber gefreut, dass......

#1795 von Buhli , 26.05.2012 14:32

Das mal wieder das Wissen zum Thema Pfingsten aufgefrischt werden konnte. http://m.focus.de/schule/lernen/lernatla...aid_758455.html



Nehmt euer Herz in beide Hände, und macht was draus. (Zitat von Lutz Bertram. Ehemaliger blinder DT64 Moderator, den leider die Stasi in ihre Fänge bekam)
Buhli

Buhli  
Buhli
Beiträge: 7.558
Registriert am: 09.10.2006


RE: Ich habe mich heute schon darüber gefreut, dass......

#1796 von Smithie23 , 26.05.2012 14:45

Zitat von Buhli
Sprichst wohl aus Erfahrung mit Deinen Kollegen?



Da wir nicht in direkt im Kundenkontakt stehen, kann ich quasi fast rumlaufen, wie ich will

Smithie23  
Smithie23
Beiträge: 5.577
Registriert am: 20.07.2010


RE: Ich habe mich heute schon darüber gefreut, dass......

#1797 von michaka13 , 27.05.2012 13:57

... in wenigen Minuten das F1-Rennen in Monaco beginnen wird, welches ich mir jetzt ansehen werde!


Gruß, micha

michaka13  
michaka13
Moderator
Beiträge: 3.930
Registriert am: 08.08.2009


RE: Ich habe mich heute schon darüber gefreut, dass......

#1798 von michaka13 , 27.05.2012 15:52

... es dank der letzten Runden in Monaco noch ein spannendes Rennen wurde und es in der F 1 auch im Hinblick auf die Gesamtwertung weiterhin spannend bleiben wird!


Gruß, micha

michaka13  
michaka13
Moderator
Beiträge: 3.930
Registriert am: 08.08.2009


RE: Ich habe mich heute schon darüber gefreut, dass......

#1799 von kirschli ( gelöscht ) , 01.06.2012 22:50

das Schlecker endlich von der Bildfläche verschwindet.




"Gib jedem Tag die Chance,
der schönste deines Lebens zu werden"
Mark Twain
http://www.youtube.com/watch?v=bD6d-4HxPQU

kirschli

RE: Ich habe mich heute schon darüber gefreut, dass......

#1800 von Pamina , 02.06.2012 22:40

wir wieder unbeschadet aus der Uckermark zurück sind, dass es dort immer schöner wird und dass wir uns jedes Mal freuen wieder zurück in unsere tolle Hohenloher Ebene zu kommen.

Wir freuen uns natürlich nicht, dass Schlecker Pleite geht, denn da hängen so viele Existenzen
dran, das ist einfach nur voll traurig, auch wenn die Firmenleitung ätzend ist.

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


   

Reich werden!
Endlich Urlaub


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln