Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: Ich habe mich heute schon darüber gefreut, dass......

#1801 von Björn , 03.06.2012 10:39

... Pamina und Pisicâ wieder gut hier unten gelandet sind! Leider sind sie ja danach nicht zum Lagerfeuerplausch bei uns vorbei gekommen, dann hätten wir uns noch mehr gefreut


Krypteria: http://www.youtube.com/watch?v=pVHK7AadSV8&feature=related

http://material.festival-mediaval.com/gr.../300x250ani.gif

 
Björn
Beiträge: 6.735
Registriert am: 30.09.2007


RE: Ich habe mich heute schon darüber gefreut, dass......

#1802 von Pamina , 03.06.2012 13:26

Das ist ja nett von dir, aber wir hatten genug Kilometer auf dem Zeiger, da wären wir in kein Auto der Welt mehr gestiegen


Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008

zuletzt bearbeitet 03.06.2012 | Top

RE: Ich habe mich heute schon darüber gefreut, dass......

#1803 von Buhli , 04.06.2012 16:23

Nun hab ich mich mit der Lady in Black unterhalten. Selbstverstaendlich war sie in Leipzig zum Black Wave Festival. Hier in Pfullingen und Tuebg. hat sie unterschiedliche Reaktionen. Seit ihrem 12. Lebensjahr tritt sie so auf. Im Zeitungsgeschaeft kommen ab und zu mal heute noch dumme Kommentare. Vor allem wenn die Leute Fr. oder Sa. ihre Lottoscheine schnell kurz abgeben wollen und eine Schlange vor sich haben. Sie sagte allerdings auch, dass sich die Tolleranz gegenueber dieser schwarzen Typen in den letzten 10-12 Jahren, sehr verbessert hat. Ihrer Meinung nach, haben aehnlich aussehende namhafte Bands, durch ihre erfolgreichen Medienauftritte, ihren Anteil daran, dass das Erscheinungsbild nichts abschreckendes mehr ausstrahlt. Sie findet es nur erschreckend, wie intollerant auf die "Satanisten" die juengeren Leute sind. Sie erlebt von aelteren manchmal sogar Begeisterungsaeusserungen, wenn sie schon im Geschaeft ihr Makeup aufgetragen hat.Das macht sie aber nur wenn, de vom Geschaeft direkt zur Party will.



Nehmt euer Herz in beide Hände, und macht was draus. (Zitat von Lutz Bertram. Ehemaliger blinder DT64 Moderator, den leider die Stasi in ihre Fänge bekam)
Buhli

Buhli  
Buhli
Beiträge: 7.558
Registriert am: 09.10.2006


RE: Ich habe mich heute schon darüber gefreut, dass......

#1804 von Smithie23 , 04.06.2012 23:13

Leider denken immernoch Viele, dass vom Äußeren auf die Kompetenz geschlossen werden kann - und fallen dann aus allen Wolken, wenn auf dem WGT auch Anwälte, Tischler, kaufmänn. Angestellte, Banker, Krankenpfleger etc. anzutreffen sind. Viele homophobe Menschen scheinen zu denken, dass man aufgrund seines Berufes auch Privat so zu sein hat oder ein bestimmtes Bild von sich nach Außen geben muss.

Smithie23  
Smithie23
Beiträge: 5.577
Registriert am: 20.07.2010


RE: Ich habe mich heute schon darüber gefreut, dass......

#1805 von Pamina , 07.06.2012 18:53

ich heute mit Pisicâ und Apollo eine tolle Radtour am Rhein gemacht habe und wir somit die regenfreie Zeit voll ausgenutzt haben bei vielen interessanten Pausen in netten Gaststätten und an tollen Orten.

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: Ich habe mich heute schon darüber gefreut, dass......

#1806 von BesserWessi0815 , 07.06.2012 19:57

Pamina, pisicâ & Apollo am Rhein....aha....


... da lacht sich aber einer einen.... ...egal wo Ihr tatsächlich wart, Hauptsache Ihr hattet einen schönen Tag


..."Der tut nix!"......"Der will nur spielen"... - Peng! -

 
BesserWessi0815
Beiträge: 2.451
Registriert am: 10.09.2010

zuletzt bearbeitet 07.06.2012 | Top

RE: Ich habe mich heute schon darüber gefreut, dass......

#1807 von Buhli , 07.06.2012 21:49

Smithie, sie meinte auch, daß sie selbst ja die Freiheit hat, so auftreten zu können. Anderen im Angestelltenverhältnis geht es da nicht so gut. Vom Bankenbereich gar nicht zu reden. Es muß da noch jede Menge Hinterwäldler geben.


Nehmt euer Herz in beide Hände, und macht was draus. (Zitat von Lutz Bertram. Ehemaliger blinder DT64 Moderator, den leider die Stasi in ihre Fänge bekam)
Buhli

Buhli  
Buhli
Beiträge: 7.558
Registriert am: 09.10.2006


RE: Ich habe mich heute schon darüber gefreut, dass......

#1808 von pisicâ , 07.06.2012 22:36

lieber besserwessi...nur weil deine leine nicht aus deinem garten führt, musst du nicht denken, dass es allen so geht.
mir hat es auch am rhein gefallen!!!!


www.gnadenhof-fuer-tiere.de

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

 
pisicâ
Beiträge: 630
Registriert am: 27.04.2008


RE: Ich habe mich heute schon darüber gefreut, dass......

#1809 von michaka13 , 08.06.2012 20:08

... die Griechen nach schwachem Auftakt und einem unberechtigtem Platzverweis im Eröffnungsspiel gegen Polen noch ein Unentschieden rausgeholt haben!


Gruß, micha

michaka13  
michaka13
Moderator
Beiträge: 4.236
Registriert am: 08.08.2009


RE: Ich habe mich heute schon darüber gefreut, dass......

#1810 von michaka13 , 09.06.2012 20:16

... Oranje gegen Red-White-Danish-Dynamite mit 1:0 untergegangen ist.

Nix mit Hup Holland Hup!



Und gleich kommt





Und Sebastian steht in Kanada auf Pole Position!


Gruß, micha

michaka13  
michaka13
Moderator
Beiträge: 4.236
Registriert am: 08.08.2009

zuletzt bearbeitet 09.06.2012 | Top

RE: Ich habe mich heute schon darüber gefreut, dass......

#1811 von Smithie23 , 09.06.2012 22:01

Dänemark gewinnt 1:0 !!!

Smithie23  
Smithie23
Beiträge: 5.577
Registriert am: 20.07.2010


RE: Ich habe mich heute schon darüber gefreut, dass......

#1812 von Pamina , 09.06.2012 23:30

Ich freue mich, dass Apollos Mannschaft verloren hat

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: Ich habe mich heute schon darüber gefreut, dass......

#1813 von michaka13 , 10.06.2012 08:33

... unsere Mannschaft trotz nicht so tollem Spiels 1.0 gewonnen hat!


Hach, das macht die Niederlage der Holländer noch viel schöner.


Gruß, micha

michaka13  
michaka13
Moderator
Beiträge: 4.236
Registriert am: 08.08.2009


RE: Ich habe mich heute schon darüber gefreut, dass......

#1814 von kirschli ( gelöscht ) , 10.06.2012 22:28

Oh Gott Fussball

das mein neuer Leppi so super schnell ist




"Gib jedem Tag die Chance,
der schönste deines Lebens zu werden"
Mark Twain
http://www.youtube.com/watch?v=bD6d-4HxPQU

kirschli

RE: Ich habe mich heute schon darüber gefreut, dass......

#1815 von Buhli , 12.06.2012 18:19

Ich nun nach zwei Tagen Shanghai am Yangtze Staudamm angekommen bin.


Nehmt euer Herz in beide Hände, und macht was draus. (Zitat von Lutz Bertram. Ehemaliger blinder DT64 Moderator, den leider die Stasi in ihre Fänge bekam)
Buhli

Buhli  
Buhli
Beiträge: 7.558
Registriert am: 09.10.2006


   

Reich werden!
Endlich Urlaub


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln