Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: Ich habe mich heute schon darüber gefreut, dass......

#1846 von Paule , 28.06.2012 12:20

Ich les mal zwischen den Zeilen und denke CR7 = American Airlines Canadair CRJ-700 (CR7), hab halt keine Ahnung vom Fußball.

Ansonsten, wer will schon Verlierer...

Paule  
Paule
Beiträge: 1.093
Registriert am: 30.08.2009


RE: Ich habe mich heute schon darüber gefreut, dass......

#1847 von Pamina , 28.06.2012 16:17

Paule nicht weiß, dass CR 7 Buhlis Fußpilzbekämpfungsspray ist,aber auch gut gegen Läuse. Naja Buhli, Paule kennt eben nicht alles, der wird aber auch mal erwachsen.....

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: Ich habe mich heute schon darüber gefreut, dass......

#1848 von Paule , 28.06.2012 17:54

Zitat von Pamina im Beitrag #1847
Paule kennt eben nicht alles, der wird aber auch mal erwachsen.....
Wenn es soweit ist, erschießt mich.

Paule  
Paule
Beiträge: 1.093
Registriert am: 30.08.2009


RE: Ich habe mich heute schon darüber gefreut, dass......

#1849 von Björn , 29.06.2012 22:29

... hier auf dem Talmarkt trockenes schönes Wetter ist und inzwischen wenigstens etwas kühler
Jetzt fängt gleich das Feuerwerk an


Krypteria: http://www.youtube.com/watch?v=pVHK7AadSV8&feature=related

http://material.festival-mediaval.com/gr.../300x250ani.gif

 
Björn
Beiträge: 6.735
Registriert am: 30.09.2007


RE: Ich habe mich heute schon darüber gefreut, dass......

#1850 von sommermaerchen ( gelöscht ) , 29.06.2012 22:32

...dass es beim Bäcker meines Vertrauens den ersten Pflaumenkuchen dieses Jahres gab. Einfach lecker! Manchmal sind es die Kleinen Dinge des Lebens, die glücklich machen :)

sommermaerchen

RE: Ich habe mich heute schon darüber gefreut, dass......

#1851 von Björn , 03.07.2012 23:56

... es beim Talmarkt in Bad Wimpfen vorhin ein schönes Abschlußfeuerwerk gegeben hat und ich vorher beim "Pflanzen-Holländer" noch einmal zwei gute Schnäppchen beim gefüllten Hibiscus und Bonsai gemacht habe


Krypteria: http://www.youtube.com/watch?v=pVHK7AadSV8&feature=related

http://material.festival-mediaval.com/gr.../300x250ani.gif

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 DSCN1985.JPG   DSCN1990.JPG 
 
Björn
Beiträge: 6.735
Registriert am: 30.09.2007


RE: Ich habe mich heute schon darüber gefreut, dass......

#1852 von Buhli , 04.07.2012 00:24

Schnäppchen? Kleines (Bonsai) Zeug für viel Geld?


Nehmt euer Herz in beide Hände, und macht was draus. (Zitat von Lutz Bertram. Ehemaliger blinder DT64 Moderator, den leider die Stasi in ihre Fänge bekam)
Buhli

Buhli  
Buhli
Beiträge: 7.558
Registriert am: 09.10.2006


RE: Ich habe mich heute schon darüber gefreut, dass......

#1853 von Björn , 04.07.2012 06:19

2 Bonsai für 10€ ist doch nicht teuer


Krypteria: http://www.youtube.com/watch?v=pVHK7AadSV8&feature=related

http://material.festival-mediaval.com/gr.../300x250ani.gif

 
Björn
Beiträge: 6.735
Registriert am: 30.09.2007


RE: Ich habe mich heute schon darüber gefreut, dass......

#1854 von Pamina , 04.07.2012 20:45

wir gerade das tolle Wetter für eine schöne Radtour genutzt haben in die kleine ,süße Stadt Öhringen und einen fetten Eisbecher vertilgt haben



GBPicsOnline - Sommer GB Pics

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: Ich habe mich heute schon darüber gefreut, dass......

#1855 von Buhli , 04.07.2012 21:15

Ne Björn,2 Bonsai für 10€ ist doch nicht teuer, aber klein.


Nehmt euer Herz in beide Hände, und macht was draus. (Zitat von Lutz Bertram. Ehemaliger blinder DT64 Moderator, den leider die Stasi in ihre Fänge bekam)
Buhli

Buhli  
Buhli
Beiträge: 7.558
Registriert am: 09.10.2006


RE: Ich habe mich heute schon darüber gefreut, dass......

#1856 von kirschli ( gelöscht ) , 10.07.2012 18:39

Wo ist der Eisbecher fett , der ist doch normal und schreit schleck mich ,ja schleck mich

ich bin froh das ich wieder einiger maßen Laufen kann.




"Gib jedem Tag die Chance,
der schönste deines Lebens zu werden"
Mark Twain
http://www.youtube.com/watch?v=bD6d-4HxPQU

kirschli

RE: Ich habe mich heute schon darüber gefreut, dass......

#1857 von Pamina , 10.07.2012 23:00

Warst du krank Kirschli?
Wir hatten heute einen tollen Theaterabend bei "Orpheus in der Unterwelt"

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: Ich habe mich heute schon darüber gefreut, dass......

#1858 von kirschli ( gelöscht ) , 12.07.2012 22:21

könnte mann so nennen nee mich hat es echt erwischt . Aber ich trage es mit Humor




"Gib jedem Tag die Chance,
der schönste deines Lebens zu werden"
Mark Twain

kirschli

RE: Ich habe mich heute schon darüber gefreut, dass......

#1859 von Pamina , 16.07.2012 21:35

ich endlich mal wieder inlinern konnte, heute Abend ist das Wetter richtig toll und der Kunstweg von Bretzfeld bietet die KulisseDSCI2303.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)DSCI2309.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: Ich habe mich heute schon darüber gefreut, dass......

#1860 von pisicâ , 16.07.2012 21:39

jaja...29.4 steht da als datum...willste uns veräppeln oder was?? hast bestimmt den ganzen tag nur vor der glotze gelegen...aber nicht mit mir, fräulein!!!


www.gnadenhof-fuer-tiere.de

"Dass das Wort Tierschutz erfunden werden musste, um unschuldige Lebewesen zu schützen, ist eine der größten Blamagen der Menschheit."
(Albert Schweitzer)

 
pisicâ
Beiträge: 630
Registriert am: 27.04.2008


   

Reich werden!
Endlich Urlaub


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln