Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: Ich habe mich heute darüber gefreut, dass......

#1936 von Björn , 06.09.2012 17:44

Ich freue mioch darüber, daß ich jetzt Urlaub habe Noch mehr freue ich mich darüber, daß ich heute die überraschende Nachricht gekriegt habe, das 3 befreundete Harzer aus Harsleben und Wernigerode ab morgen auch mit beim Festival-Mediaval dabei sind und es damit auf jeden Fall ein Spitzenwochenende wird


http://material.festival-mediaval.com/gr.../300x250ani.gif

 
Björn
Beiträge: 6.735
Registriert am: 30.09.2007


RE: Ich habe mich heute darüber gefreut, dass......

#1937 von pisicâ , 07.09.2012 10:21

...ich heute den letzten tag krankgeschrieben bin und am montag wieder arbeiten kann!!!
(ganzen tag zuhause ist einfach sooooo langweilig)


www.gnadenhof-fuer-tiere.de

"Dass das Wort Tierschutz erfunden werden musste, um unschuldige Lebewesen zu schützen, ist eine der größten Blamagen der Menschheit."
(Albert Schweitzer)

 
pisicâ
Beiträge: 630
Registriert am: 27.04.2008


RE: Ich habe mich heute darüber gefreut, dass......

#1938 von michaka13 , 07.09.2012 20:48

So, ich werde jetzt Fußball schauen und hoffen das unsere Mannschaft gegen den "Fußballzwerg" Färöer einen deutlichen Sieg einfährt!


Gruß, micha

michaka13  
michaka13
Moderator
Beiträge: 4.238
Registriert am: 08.08.2009


RE: Ich habe mich heute darüber gefreut, dass......

#1939 von kirschli ( gelöscht ) , 08.09.2012 20:37

das ich schon besser humpeln kann und morgen noch mal baden gehen werde in Zaberfeld




"Gib jedem Tag die Chance,
der schönste deines Lebens zu werden"
Mark Twain

kirschli

RE: Ich habe mich heute darüber gefreut, dass......

#1940 von kirschli ( gelöscht ) , 09.09.2012 17:55

Das heute ein wunder schönes Badewetter war . Das im September geil.




"Gib jedem Tag die Chance,
der schönste deines Lebens zu werden"
Mark Twain

kirschli

RE: Ich habe mich heute darüber gefreut, dass......

#1941 von Björn , 09.09.2012 21:53

... es wieder ein phantastisches Festival-Mediaval war, was leider vor einigen Minuten schon wieder zu Ende ging!
Jetzt lasse ich mir gerade noch einen leckeren Hanfmet schmecken und dann gehts wieder an's Lagerfeuer unten auf dem Zeltplatz


http://material.festival-mediaval.com/gr.../300x250ani.gif

 
Björn
Beiträge: 6.735
Registriert am: 30.09.2007


RE: Ich habe mich heute darüber gefreut, dass......

#1942 von Pamina , 09.09.2012 22:08

Aber schlage nicht wieder alte Weiber nach so viel Met, du weißt ,du verträgst nix


Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008

zuletzt bearbeitet 09.09.2012 | Top

RE: Ich habe mich heute darüber gefreut, dass......

#1943 von Strelok , 10.09.2012 10:26

Bei Weibern muss man nicht zuschlagen, da reicht in die Ecke schubsen!

Ich freu mich über das Elsterglanz-Video. Einfach nur herrlich.

Strelok  
Strelok
Beiträge: 69
Registriert am: 18.08.2011


RE: Ich habe mich heute darüber gefreut, dass......

#1944 von Kolumbus 1492 , 10.09.2012 10:27

Zitat von Strelok im Beitrag #
Bei Weibern muss man nicht zuschlagen, da reicht in die Ecke schubsen!

Ich freu mich über das Elsterglanz-Video. Einfach nur herrlich.



Ja hab ich mich auch köstlich amüsiert.


Wenn der Staat den Weg der Gerechtigkeit verlässt , wird ziviler ungehorsam zur Pflicht.

 
Kolumbus 1492
Beiträge: 1.282
Registriert am: 26.06.2012


RE: Ich habe mich heute darüber gefreut, dass......

#1945 von Pamina , 10.09.2012 15:20

Ohhhhhhhhhhhhhh Strelok, das sind ja harte Töne

Björni verzeih,du fast ja noch nicht mal ne Fliege zum Glück hart an

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: Ich habe mich heute darüber gefreut, dass......

#1946 von Björn , 10.09.2012 20:57

Ich habe den Hanfmet genauso gut vertragen wie anschließend den Chili-Met und Gewürz-Met, welche am Lagerfeuer rum gingen
Es war wieder eine lustige Nacht mit 30-35 Leuten am Lagerfeuer der Zeltgruppe und Musik von den mitlagernden Musikern von Elmsfeuer, auch wenn sie mit 5h Schlaf wieder sehr kurz war


http://material.festival-mediaval.com/gr.../300x250ani.gif

 
Björn
Beiträge: 6.735
Registriert am: 30.09.2007


RE: Ich habe mich heute darüber gefreut, dass......

#1947 von Techniker , 10.09.2012 20:59

Ich hab mich heut drüber gefreut, dass ich nem Kumpel, der kein Auto hat, nen Gefallen tun konnte.


Du willst besser schiessen können als ein Cowboy und schneller laufen, als sein Pferd?
Herzlich willkommen bei den Aufklärern der NVA

 
Techniker
Beiträge: 87
Registriert am: 09.09.2012


RE: Ich habe mich heute darüber gefreut, dass......

#1948 von Björn , 10.09.2012 21:10

Übrigens schlage ich nie jemanden (außer in Notwehr), erst recht keine Frauen
Ich habe gerade hier auf dem Campingplatz mit Landgasthof bei Regensburg eine große leckere Schaschlikpfanne gegessen und sitze nun mit einem tschechischen Radler noch gemütlich vor'm Zelt


http://material.festival-mediaval.com/gr.../300x250ani.gif

 
Björn
Beiträge: 6.735
Registriert am: 30.09.2007

zuletzt bearbeitet 10.09.2012 | Top

RE: Ich habe mich heute darüber gefreut, dass......

#1949 von pisicâ , 10.09.2012 22:21

also, mich haste schon mal über deine schultern geworfen und mir auf arsch gehauen!!!!!!!!!!!!!!!!!!


www.gnadenhof-fuer-tiere.de

"Dass das Wort Tierschutz erfunden werden musste, um unschuldige Lebewesen zu schützen, ist eine der größten Blamagen der Menschheit."
(Albert Schweitzer)

 
pisicâ
Beiträge: 630
Registriert am: 27.04.2008


RE: Ich habe mich heute darüber gefreut, dass......

#1950 von Pamina , 11.09.2012 06:39

Menno, sag ich doch,alte Weiber und so.....

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


   

Reich werden!
Endlich Urlaub


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln