Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: Ich habe mich darüber gefreut, dass......

#2011 von Kehrwoche , 30.10.2012 00:25

Vielleicht kommt sie mit einem Ali wieder, ist Konvertitin und trägt ein Kopftuch.


Der Übergang vom Affen zum Menschen sind wir.
Konrad Lorenz

Kehrwoche  
Kehrwoche
Moderator
Beiträge: 3.507
Registriert am: 23.03.2008


RE: Ich habe mich darüber gefreut, dass......

#2012 von Björn , 30.10.2012 00:37

Vielleicht bleibt "unser Kätzchen" aber auch gleich ganz da unten, gründet eine Großfamilie und betreibt mit ihrem Fachwissen dann gleich noch eine Kindertagesstätte vor Ort


Schandmaul: http://www.youtube.com/watch?v=Fy6XPewlQu4&feature=related

 
Björn
Beiträge: 6.735
Registriert am: 30.09.2007

zuletzt bearbeitet 30.10.2012 | Top

RE: Ich habe mich darüber gefreut, dass......

#2013 von pisicâ , 30.10.2012 11:04

björni...jetzt hast du mich auf eine idee gebracht!!!!


www.gnadenhof-fuer-tiere.de

"Dass das Wort Tierschutz erfunden werden musste, um unschuldige Lebewesen zu schützen, ist eine der größten Blamagen der Menschheit."
(Albert Schweitzer)

 
pisicâ
Beiträge: 630
Registriert am: 27.04.2008


RE: Ich habe mich darüber gefreut, dass......

#2014 von Pamina , 30.10.2012 18:57

Kehrwoche, da hat doch kaum einer ein Kopftuch, schlimm ist do nur ,dass der Vorbrüller dich fast aus dem Bett haut.

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: Ich habe mich darüber gefreut, dass......

#2015 von Kehrwoche , 30.10.2012 19:11

Hast du 'ne Ahnung....
Du denkst an Ali aus dem Bankenviertel, ich an Ziegenali aus Ostanatolien, mit 12 Brüdern und alle ohne Schulabschluß.


Der Übergang vom Affen zum Menschen sind wir.
Konrad Lorenz

Kehrwoche  
Kehrwoche
Moderator
Beiträge: 3.507
Registriert am: 23.03.2008


RE: Ich habe mich darüber gefreut, dass......

#2016 von Pamina , 30.10.2012 19:47

Ja du in Berlin kennst halt eigenartige Typen, ich fand die Türken um Alanya gar nicht verkehrt

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: Ich habe mich darüber gefreut, dass......

#2017 von altberlin ( gelöscht ) , 30.10.2012 20:00

Zitat
ich fand die Türken um Alanya gar nicht verkehrt



Kleider machen Leute

Gottfried Keller


vorwärts immer, rückwärts nimmer
E.H.

altberlin

RE: Ich habe mich darüber gefreut, dass......

#2018 von Pamina , 30.10.2012 20:05

altberlin, ehrlich gesagt, habe ich keine Erinnerung an die Kleider, aber an die Gastfreundlichkeit und Freundlichkeit und an
das schreckliche Gebrülle aus den Moscheen, das fand ich gruselig.

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: Ich habe mich darüber gefreut, dass......

#2019 von altberlin ( gelöscht ) , 30.10.2012 20:15

Die "normalen" Türken sind völlig ok, hab sie kennengelernt vor Jahren in Fethiye.
Es sind lediglich die demonstrativ anders auftretenden Türken in D., welche die Vorurteile hervorrufen.
Aber es gibt auch völlig "normale" in Deutschland.


vorwärts immer, rückwärts nimmer
E.H.

altberlin

RE: Ich habe mich darüber gefreut, dass......

#2020 von Pamina , 30.10.2012 20:21

Das denke ich auch altberlin, habe im beruflichen Umfeld sehr nette ,bodenständige Türken, die ich richtig gut finde.

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: Ich habe mich darüber gefreut, dass......

#2021 von Kehrwoche , 30.10.2012 22:13

...ich gestern einen neuen Arbeitsvertrag unterschrieben habe und ab dem 1.11. wieder in meinem alten Beruf als Meister im Sondermaschinenbau/ optoelektronische Industrie arbeiten werde.


Der Übergang vom Affen zum Menschen sind wir.
Konrad Lorenz

Kehrwoche  
Kehrwoche
Moderator
Beiträge: 3.507
Registriert am: 23.03.2008


RE: Ich habe mich darüber gefreut, dass......

#2022 von Buhli , 30.10.2012 23:47

Ich kann mir Deinen Freudentanz vorstellen. Meiner Frau ging es vor 11 Jahren so. Ihr gelernter Beruf. Der Freudentanz mit Arbeitsvertrag ums Auto. Ich freu mich für Dich mit. Genehmigt?


Nehmt euer Herz in beide Hände, und macht was draus. (Zitat von Lutz Bertram. Ehemaliger blinder DT64 Moderator, den leider die Stasi in ihre Fänge bekam)
Buhli

Buhli  
Buhli
Beiträge: 7.558
Registriert am: 09.10.2006


RE: Ich habe mich darüber gefreut, dass......

#2023 von Weinböhlaer , 30.10.2012 23:52

Zitat von Kehrwoche im Beitrag #2021
...ich gestern einen neuen Arbeitsvertrag unterschrieben habe und ab dem 1.11. wieder in meinem alten Beruf als Meister im Sondermaschinenbau/ optoelektronische Industrie arbeiten werde.


Dazu meinen Glückwunsch


Jene, die ihre Schwerter zu Pflugschare schmiedeten,
pflügen nun für die, die ihre Schwerter behielten.

 
Weinböhlaer
Beiträge: 2.421
Registriert am: 17.11.2009


RE: Ich habe mich darüber gefreut, dass......

#2024 von Kehrwoche , 31.10.2012 01:06

Danke Weinböhlaer!!

Der Witz ist, daß mein alter AG, der mir 2x nur befristete Verträge gönnerhaft angeboten hat, sich nun einen neuen Mitarbeiter suchen kann. Diesmal habe ich ihnen auf den letzten Drücker mitgeteilt, daß zum 31.10. Schluß ist.

Es geht auch andersrum.


Der Übergang vom Affen zum Menschen sind wir.
Konrad Lorenz

Kehrwoche  
Kehrwoche
Moderator
Beiträge: 3.507
Registriert am: 23.03.2008

zuletzt bearbeitet 31.10.2012 | Top

RE: Ich habe mich darüber gefreut, dass......

#2025 von Pamina , 31.10.2012 02:58

Jeppi, ich freue mich für dich.Das war die tollste Nachricht.
Ich wünsche dir, dass du so viel Spass hast ,wie ich auf deiner neuen Arbeit.


Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


   

Reich werden!
Endlich Urlaub


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln