Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: Ich habe mich darüber gefreut, dass......

#2056 von Pamina , 03.11.2012 13:52

Ich drücke dir die Daumen

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: Ich habe mich darüber gefreut, dass......

#2057 von Pamina , 10.11.2012 21:20

Pisicâ heute 3:2 gewonnen hat und das letzte Tor sogar selbst reingepfiffen hat, voll cool, dazu in diesem schönen Stadion, jeder wie er es verdient!


GBPicsOnline.com - Olympia GB Bilder

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: Ich habe mich darüber gefreut, dass......

#2058 von pisicâ , 11.11.2012 09:29

...gestern der KSC, Klitschko und ich gewonnen habe!!!


www.gnadenhof-fuer-tiere.de

"Dass das Wort Tierschutz erfunden werden musste, um unschuldige Lebewesen zu schützen, ist eine der größten Blamagen der Menschheit."
(Albert Schweitzer)

 
pisicâ
Beiträge: 630
Registriert am: 27.04.2008


RE: Ich habe mich darüber gefreut, dass......

#2059 von Björn , 11.11.2012 19:13

... sich meine Digitalkamera 2 Tage später doch wieder angefunden hat und ich sie vorhin abgeholt habe
Die Urlaubsbilder aus der Loreley-Gegend sind damit gerettet


Schandmaul: http://www.youtube.com/watch?v=Fy6XPewlQu4&feature=related

 
Björn
Beiträge: 6.735
Registriert am: 30.09.2007


RE: Ich habe mich darüber gefreut, dass......

#2060 von Pamina , 11.11.2012 20:13

Das nennt man echt Glück, Björn

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: Ich habe mich darüber gefreut, dass......

#2061 von Björn , 18.11.2012 20:42

... unsere Geburtstagsüberraschung für Jessi voll gelungen ist und wir noch in gemütlicher Runde zusammen sitzen


Schandmaul: http://www.youtube.com/watch?v=Fy6XPewlQu4&feature=related

 
Björn
Beiträge: 6.735
Registriert am: 30.09.2007


RE: Ich habe mich darüber gefreut, dass......

#2062 von Pamina , 25.11.2012 19:01

dass wir gestern mit Joggerin toll "Phase 10" gespielt haben und heute Nudelchen und ihr Gatte da waren und wir einen superlustigen Nachmittag beim "Ligretto" hatten.

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: Ich habe mich darüber gefreut, dass......

#2063 von Buhli , 26.11.2012 13:06

daß eine Oma ihr eigenes Enkelkind stillt. Die Natur oder das Leben, schreiben eben die verrücktesten Geschichten. Geschehen in meiner Familie.


Nehmt euer Herz in beide Hände, und macht was draus. (Zitat von Lutz Bertram. Ehemaliger blinder DT64 Moderator, den leider die Stasi in ihre Fänge bekam)
Buhli

Buhli  
Buhli
Beiträge: 7.558
Registriert am: 09.10.2006


RE: Ich habe mich darüber gefreut, dass......

#2064 von Pamina , 26.11.2012 17:14

Wow, das habe ich auch noch nie gehört.

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: Ich habe mich darüber gefreut, dass......

#2065 von Buhli , 26.11.2012 18:31

Pamina, ihr Körper zeigt noch manch andere Anomalie. Ihr wird Alkoholabhängigkeit im Anfangsstadium unterstellt, obwohl sie das Zeug nur äußerst selten anrührt. Im Blut ist ständig "Restalkohol". Klar hat sie sich beim Doc. abgesichert. Schon weil sie ständig mit dem Auto unterwegs ist. Kaum sieht sie ein Kind bei dem sie sich richtig mit der Mutti freuen kann, schießt bei ihr Milch ein. Beim "Alkoholgehalt" des Körpers könnte man ja auf Milchshake kommen. Da schläft das Baby wenigstens schneller wieder ein. Ne, Astrein saubere Muttermilch.


Nehmt euer Herz in beide Hände, und macht was draus. (Zitat von Lutz Bertram. Ehemaliger blinder DT64 Moderator, den leider die Stasi in ihre Fänge bekam)
Buhli

Buhli  
Buhli
Beiträge: 7.558
Registriert am: 09.10.2006


RE: Ich habe mich darüber gefreut, dass......

#2066 von Hansrudi , 26.11.2012 18:58

Wiebitte , schwarz produzierter, unversteuerter Allehol im Blut ??? Und dann noch eine eigenen Schankanlage für Minderjährige betreiben ?? Wenn das jeder machen würde !

Hansrudi  
Hansrudi
Beiträge: 5.950
Registriert am: 04.08.2008


RE: Ich habe mich darüber gefreut, dass......

#2067 von Buhli , 26.11.2012 20:23

Mensch Hansrudi. Die Schankanlage scheint nicht zu funktionieren. Oder sollte es frei nach Joe heissen, nicht "verstehendes Lesen".Zit.:"Ne, Astrein saubere Muttermilch."


Nehmt euer Herz in beide Hände, und macht was draus. (Zitat von Lutz Bertram. Ehemaliger blinder DT64 Moderator, den leider die Stasi in ihre Fänge bekam)
Buhli

Buhli  
Buhli
Beiträge: 7.558
Registriert am: 09.10.2006


RE: Ich habe mich darüber gefreut, dass......

#2068 von Pamina , 26.11.2012 21:07

Also ehrlich mit diesem Blutalkohol habe ich schon ne Sendung im Fernsehen gesehen, die Frau hatte auch ständig Restalkohol.
Deine Verwandte scheint echt ein Phänomen zu sein,aber ich weiß, dass es sowas gibt.

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: Ich habe mich darüber gefreut, dass......

#2069 von Hansrudi , 26.11.2012 21:16

Kein Wunder , die Fernsehprogramme kann man ja nüchtern nicht ertragen !

Hansrudi  
Hansrudi
Beiträge: 5.950
Registriert am: 04.08.2008


RE: Ich habe mich darüber gefreut, dass......

#2070 von BesserWessi0815 , 26.11.2012 21:16

... unser Papa so lecker gekocht hat: Englische Kartoffeln, d.h. unten im Ofen in der Fettpfanne und oben drüber Geflügel.... (Gans, Ente, Pute..... ) - total lecker!


Der US-Pilot von Hiroshima oder Nagasaki hatte nach dem Abwurf auch eine strahenbedingte Stoffwechselerkrankung.

Kohlenhydrate (Nudeln, Kartoffeln) wurden dann im Körper zu Alkohol umgewandelt.

Tschernobyl ist ja auch nicht so weit weg und her.

Champignons gab's damals zu einem Bruchteil des Preises, Wild und Frischmilch auch.... .
(Meine mich an 0,05DM pro Liter zu erinnern - das ist Marktwirtschaft)

Das ist dann der reale Preis für den ach so "billigen" Atomstrom - den haben meist andere zu zahlen.

Vielleicht war sie damals im Ferienlager in der Ukraine?


..."Der tut nix!"......"Der will nur spielen"... - Peng! -

 
BesserWessi0815
Beiträge: 2.451
Registriert am: 10.09.2010

zuletzt bearbeitet 26.11.2012 | Top

   

Reich werden!
Endlich Urlaub


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln