Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: Ich habe mich darüber gefreut, dass......

#2131 von Björn , 05.02.2013 17:12

Zitat von nüscht im Beitrag #2130
....Hansi Hinterseer abgesägt worden ist.


Jetzt ärgert er sich darüber kräftig in den verschiedensten Medien, weil er "angeblich" keine Gründe für die Auflösung der Verträge von ARD und ORF genannt gekriegt hat.


Unheilig
http://www.youtube.com/watch?v=sPtVM74r3ME

 
Björn
Beiträge: 6.735
Registriert am: 30.09.2007


RE: Ich habe mich darüber gefreut, dass......

#2132 von altberlin ( gelöscht ) , 05.02.2013 18:28

Florian Silber(fuß)eisen ist leider vergessen worden.



vorwärts immer, rückwärts nimmer
E.H.

altberlin

RE: Ich habe mich darüber gefreut, dass......

#2133 von Pamina , 05.02.2013 19:01

Ich weiß gar nicht, wie man so garstig sein kann, viele alte Menschen verehren ihn und sind glücklich, wenn sie ihre tolle Volksmusik hören, mein Paps auch, ich gönne ihm das so gern.
Warum seid ihr eigentlich so,freut euch doch, wenn es eure Musik gibt.

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: Ich habe mich darüber gefreut, dass......

#2134 von altberlin ( gelöscht ) , 05.02.2013 19:08

Ohne meinen Hansi sage ich nix...



.


vorwärts immer, rückwärts nimmer
E.H.

altberlin

RE: Ich habe mich darüber gefreut, dass......

#2135 von Kehrwoche , 05.02.2013 19:43


Der Übergang vom Affen zum Menschen sind wir.
Konrad Lorenz

Kehrwoche  
Kehrwoche
Moderator
Beiträge: 3.507
Registriert am: 23.03.2008


RE: Ich habe mich darüber gefreut, dass......

#2136 von nüscht , 05.02.2013 20:23

Zitat von Pamina im Beitrag #2133
Ich weiß gar nicht, wie man so garstig sein kann, viele alte Menschen verehren ihn und sind glücklich, wenn sie ihre tolle Volksmusik hören, mein Paps auch, ich gönne ihm das so gern.
Warum seid ihr eigentlich so,freut euch doch, wenn es eure Musik gibt.


Ich habe ja gar nüscht dagegen, wenn meine Mama den Flori toll findet.
Oder den Hansi.
Ich find die aber nicht toll.
Und meine Mami ist nicht in diesem Forum.

nüscht  
nüscht
Beiträge: 1.378
Registriert am: 05.11.2012


RE: Ich habe mich darüber gefreut, dass......

#2137 von Schlawine , 05.02.2013 22:25

...........ich jetzt endlich weiß welches Buch all die Leute gelesen haben von denen ich zu Anfang dachte sie sind klug und dann merken musste dass sie nur gut quatschen können

http://www.amazon.de/%C3%9Cberzeugen-ohn...60097025&sr=8-1


Schlawine
--------------------------

„Nichts spornt mich mehr an als die drei Worte: Das geht nicht. Wenn ich das höre, tue ich alles, um das Unmögliche möglich zu machen.“
Harald Zindler, dt. Umweltaktivist, 1981 Mitbegründer Greenpeace Deutschland

 
Schlawine
Beiträge: 2.396
Registriert am: 26.03.2008


RE: Ich habe mich darüber gefreut, dass......

#2138 von Kehrwoche , 05.02.2013 22:32

Siehste Schlawine und bei mir auf den Schreibtisch liegt dieses Buch und ich habe meine Ruhe ohne es gelesen zu haben....


Der Übergang vom Affen zum Menschen sind wir.
Konrad Lorenz

Kehrwoche  
Kehrwoche
Moderator
Beiträge: 3.507
Registriert am: 23.03.2008


RE: Ich habe mich darüber gefreut, dass......

#2139 von Schlawine , 05.02.2013 22:47

Danke für den Tipp


Schlawine
--------------------------

„Nichts spornt mich mehr an als die drei Worte: Das geht nicht. Wenn ich das höre, tue ich alles, um das Unmögliche möglich zu machen.“
Harald Zindler, dt. Umweltaktivist, 1981 Mitbegründer Greenpeace Deutschland

 
Schlawine
Beiträge: 2.396
Registriert am: 26.03.2008


RE: Ich habe mich darüber gefreut, dass......

#2140 von Björn , 06.02.2013 00:11

... wir einen schönen Kino-Abend bei "Flight" mit Denzel Washington hatten

@ Pamina, ich lasse jedem seinen persönlichen Musikgeschmack.
Mich stört nur dieser große und "mitleidige" Medienrummel deswegen in vielen verschiedensten Medien seit Sonntag, als wenn ein "Star" gestorben oder es anderweitig so weltbewegend wäre. Dabei wurde nur eine jahrelange Musiksendung eingestellt.


Unheilig
http://www.youtube.com/watch?v=sPtVM74r3ME

 
Björn
Beiträge: 6.735
Registriert am: 30.09.2007


RE: Ich habe mich darüber gefreut, dass......

#2141 von Kehrwoche , 07.02.2013 05:53

...daß meine Grippe Geschichte ist und ich ab heute endlich wieder meine Kollegen tyrannisieren darf.


Der Übergang vom Affen zum Menschen sind wir.
Konrad Lorenz

Kehrwoche  
Kehrwoche
Moderator
Beiträge: 3.507
Registriert am: 23.03.2008


RE: Ich habe mich darüber gefreut, dass......

#2142 von Pamina , 07.02.2013 22:28

Dann freue ich mich auch für dich,ich hole mir meine Dröhnung bestimmt morgen beim Fasching, aber das ist es mir wert, letzte Woche habe ich toll getanzt, das war cool.

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: Ich habe mich darüber gefreut, dass......

#2143 von joesachse , 10.02.2013 19:27

... ein sehr erholsames und wunderschönes Wochenende im Schwarzwald verbracht habe. Am Freitag zum Feierabend losgefahren und gestern und heute jeweils eine schöne Langlauftour und dazu noch jeden Tag eine anstrengende, aber erlebnisreiche Tiefschneewanderung gemacht und jetzt wieder zu Hause angekommen....
... ich zwei tage ohne Internet in Deutschland völlig problemlos überstanden habe...


Jede Geschichte hat vier Seiten. Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich passiert ist.(Bruce Sterling)

 
joesachse
Admin
Beiträge: 6.669
Registriert am: 16.07.2006


RE: Ich habe mich darüber gefreut, dass......

#2144 von Buhli , 12.02.2013 14:23

Kommt da etwa Bewegung rein? Schön wärs.http://www.jungewelt.de/2013/02-12/057.php Warum kommen solche Hinweise immer nur so spät?


Nehmt euer Herz in beide Hände, und macht was draus. (Zitat von Lutz Bertram. Ehemaliger blinder DT64 Moderator, den leider die Stasi in ihre Fänge bekam)
Buhli

Buhli  
Buhli
Beiträge: 7.558
Registriert am: 09.10.2006


RE: Ich habe mich darüber gefreut, dass......

#2145 von Paule , 12.02.2013 17:02

Bevor ich das jetzt lese, gibt es einen Hinweis zu den Hinweisen (siehe Forenregel)?

Paule  
Paule
Beiträge: 1.093
Registriert am: 30.08.2009


   

Reich werden!
Endlich Urlaub


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln