Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: Ich habe mich darüber gefreut, dass......

#2146 von Buhli , 12.02.2013 18:10

Als ob das kein Grund zum freuen wäre.


Nehmt euer Herz in beide Hände, und macht was draus. (Zitat von Lutz Bertram. Ehemaliger blinder DT64 Moderator, den leider die Stasi in ihre Fänge bekam)
Buhli

Buhli  
Buhli
Beiträge: 7.558
Registriert am: 09.10.2006


RE: Ich habe mich darüber gefreut, dass......

#2147 von mutterheimat , 13.02.2013 18:17

Ich noch am Leben bin und die 220cm große leere Holz-Starkstromkabeltrommel (Stahlbereift) neben mir, von der LKW Ladefläche, beim Ausladen, auf den Boden krachte und mich mitgerissen hat. Glücklicherweise flog ich in die andere Richtung (nach rechts, die Trommel nach links) und landete, vor der Trommel, mit der Brust auf den Asphaltboden. Passiert am Freitag früh. Die 4 Ärzte in Rotthalmünster haben mich erst mal, am Sonntag vormittag, auseinandergenommen. Bin Krank, seit Sonntag und kann mich nur bedingt rühren. Daher bin ich auch öfters hier.


Wer sind die besten Fälscher der Welt, die Medien! Wer das alles glaubt, was alles so da drin steht und gesagt wird, (Presse, Rundfunk, Fernsehen, Internet), dem ist nicht zu helfen!

 
mutterheimat
Beiträge: 2.310
Registriert am: 03.02.2008

zuletzt bearbeitet 13.02.2013 | Top

RE: Ich habe mich darüber gefreut, dass......

#2148 von Buhli , 13.02.2013 18:32

Mußt Du denn Delta alles na h machen? Wie waren Deine Worte? "Der ist nun mal kein Panzer mehr." Du wohl auch nicgt?


Nehmt euer Herz in beide Hände, und macht was draus. (Zitat von Lutz Bertram. Ehemaliger blinder DT64 Moderator, den leider die Stasi in ihre Fänge bekam)
Buhli

Buhli  
Buhli
Beiträge: 7.558
Registriert am: 09.10.2006


RE: Ich habe mich darüber gefreut, dass......

#2149 von joesachse , 13.02.2013 18:42

@mutterheimat: Ich wünsche Dir eine gute Genesung und hoffe, dass die Ärzte Dich auch wieder richtig zusammensetzen


Jede Geschichte hat vier Seiten. Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich passiert ist.(Bruce Sterling)

 
joesachse
Admin
Beiträge: 5.644
Registriert am: 16.07.2006


RE: Ich habe mich darüber gefreut, dass......

#2150 von Björn , 13.02.2013 19:51

Da wünsche ich dir auch mal GUTE BESSERUNG und so wie mein Vorschreiber ein glückliches Zusammenflicken!!!!!
Ich hoffe das es nicht deine eigene Schuld war und es für dich dadurch ein "Nachspiel" hat, sondern du stattdessen noch Schmerzensgeld kriegst.


Unheilig
http://www.youtube.com/watch?v=sPtVM74r3ME

 
Björn
Beiträge: 6.725
Registriert am: 30.09.2007


RE: Ich habe mich darüber gefreut, dass......

#2151 von michaka13 , 13.02.2013 20:58

@ mutterheimat, das wird doch nen alten Haudegen nicht umhauen.

Wünsche Dir Gute Besserung!



Gruß, micha

michaka13  
michaka13
Moderator
Beiträge: 3.807
Registriert am: 08.08.2009


RE: Ich habe mich darüber gefreut, dass......

#2152 von Kehrwoche , 13.02.2013 21:09

Gute Besserung hier gute Besserung da..., was ist denn nun aus der Kabeltrommel geworden?


Der Übergang vom Affen zum Menschen sind wir.
Konrad Lorenz

Kehrwoche  
Kehrwoche
Moderator
Beiträge: 3.507
Registriert am: 23.03.2008


RE: Ich habe mich darüber gefreut, dass......

#2153 von mutterheimat , 14.02.2013 11:48

Zitat von Buhli im Beitrag #2148
Mußt Du denn Delta alles na h machen? Wie waren Deine Worte? "Der ist nun mal kein Panzer mehr." Du wohl auch nicgt?

Und damit hast du,Buhli, sogar noch recht. Dennoch besten Dank an alle, für die Genesungswünsche.


Wer sind die besten Fälscher der Welt, die Medien! Wer das alles glaubt, was alles so da drin steht und gesagt wird, (Presse, Rundfunk, Fernsehen, Internet), dem ist nicht zu helfen!

 
mutterheimat
Beiträge: 2.310
Registriert am: 03.02.2008


RE: Ich habe mich darüber gefreut, dass......

#2154 von Björn , 14.02.2013 23:14

... nicht LaBrassBanda für Deutschland zum ESC nach Malmö fährt und sie nur zweiter geworden sind
Meiner Meinung nach wäre das dort ein großer Flop geworden. Cascada waren auch für mich die Besten von den Teilnehmern und das Lied von "Söhne Mannheims" fand ich für den ESC irgendwie unpassend.
> http://www.eurovision.de/


Unheilig
http://www.youtube.com/watch?v=sPtVM74r3ME

 
Björn
Beiträge: 6.725
Registriert am: 30.09.2007


RE: Ich habe mich darüber gefreut, dass......

#2155 von queeny , 15.02.2013 02:35

Alles Gute, Mutterheimat! Bist wie ich: Unkraut vergeht nicht! EIn Glück auch, dass Du Glück im Unglück hattest.

Ich freue mich darüber, dass mein Abfluss wieder fit ist. Musste einen ganzen freien Tag opfern, denn die Handwerker mussten die Wand aufmachen und es dauerte Stunden, bis das Wasser abfloss. Das war vielleicht ein Gestank! Stellte sich heraus, dass irgenwo tief unten was verstopft war. Jedenfalls läuft wieder alles vernünftiog ab, aber es wird sicher nur temporäre Abflussfreiheit sein. Ein altes Haus hat meistens auch alte Leitungen zu Be- und Entwässerung. Da ist es nur eine Frage der Zeit bis wieder ................

Am 28. Februar soll endlich meine kleine Küche kommen! Dann hat das Durcheinader endlich ein Ende!!


Wenn Ihr Eure Augen nicht braucht um zu sehen, werdet Ihr Sie brauchen um zu weinen.

Jean-Paul Sartre

 
queeny
Beiträge: 3.477
Registriert am: 21.02.2008


RE: Ich habe mich darüber gefreut, dass......

#2156 von Buhli , 15.02.2013 09:40

heute früh alles schön verschneit war, und die Vögel sich im Häusel vor dem Fenster, zum futtern drängelten.


Nehmt euer Herz in beide Hände, und macht was draus. (Zitat von Lutz Bertram. Ehemaliger blinder DT64 Moderator, den leider die Stasi in ihre Fänge bekam)
Buhli

Buhli  
Buhli
Beiträge: 7.558
Registriert am: 09.10.2006


RE: Ich habe mich darüber gefreut, dass......

#2157 von michaka13 , 15.02.2013 17:21

... ich an meinem letzten Tag vor dem Urlaub zwar ne Menge Streß hatte, das aber trotzdem gut über die Runden gebracht habe und bereits in 2 Tagen Sonne und Strand genießen kann!

michaka13  
michaka13
Moderator
Beiträge: 3.807
Registriert am: 08.08.2009


RE: Ich habe mich darüber gefreut, dass......

#2158 von martchen , 15.02.2013 17:30

Ich fand bei dem Song Contest-Wettbewerb das Pärchen gut...sie Pop-Gesang und er als Ami ne tolle Opernstimme.
Aber auch die Priester waren originell.

Waäre doch mal ne gute Kooperation..Mönche und Nonnen zusammen die Tonleitern erklimmend.

 
martchen
Beiträge: 55
Registriert am: 12.02.2013


RE: Ich habe mich darüber gefreut, dass......

#2159 von michaka13 , 16.02.2013 08:27

... bei uns das absolute Schmuddelwetter ist. Was mir aber völlig schnuppe ist, da wir morgen abend bereits am Indischen Ozean in der Sonne relaxen werden.


Frauchen ist natürlich auch dabei.

michaka13  
michaka13
Moderator
Beiträge: 3.807
Registriert am: 08.08.2009


RE: Ich habe mich darüber gefreut, dass......

#2160 von kirschli ( gelöscht ) , 16.02.2013 10:19

meine Freude ist etwas makaber aber meine Peinigerin ist verstorben, darauf habe ich eine Pulle geköpft




"Gib jedem Tag die Chance,
der schönste deines Lebens zu werden"
Mark Twain

kirschli

   

Neues Geschlecht
Rhein-Pegel


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln