Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: Ich habe mich darüber gefreut, dass......

#2161 von Buhli , 16.02.2013 10:28

Was meinst Du wozu Beerdingungen alles dienen können? Zugegeben, nicht alle, aber manche betrachten sie als Treff zu einem freudigen Ereignis.


Nehmt euer Herz in beide Hände, und macht was draus. (Zitat von Lutz Bertram. Ehemaliger blinder DT64 Moderator, den leider die Stasi in ihre Fänge bekam)
Buhli

Buhli  
Buhli
Beiträge: 7.558
Registriert am: 09.10.2006


RE: Ich habe mich darüber gefreut, dass......

#2162 von kirschli ( gelöscht ) , 16.02.2013 16:02

ohne Worte




"Gib jedem Tag die Chance,
der schönste deines Lebens zu werden"
Mark Twain

kirschli

RE: Ich habe mich darüber gefreut, dass......

#2163 von Pamina , 16.02.2013 18:53

Menno Kirschli, das ist schon makaber, warst du es, die nachgeholfen hat?

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: Ich habe mich darüber gefreut, dass......

#2164 von kirschli ( gelöscht ) , 17.02.2013 09:14

nee die konnte meinen Anblick nicht mehr ertragen, sie konnte mich nicht mehr schurigeln die WBL hat sie unmissverständlich in die Schranken gewiesen. Wie gesagt wir sind Pflegekräfte und keine[thumbsu Leibeigenen




"Gib jedem Tag die Chance,
der schönste deines Lebens zu werden"
Mark Twain

kirschli
zuletzt bearbeitet 17.02.2013 09:16 | Top

RE: Ich habe mich darüber gefreut, dass......

#2165 von BesserWessi0815 , 17.02.2013 22:59

... ich morgen Nachmittag mal Smithy23 beruflich telefonisch belästigen muss:

Ein Wessi hat eine Reklamation! - (vertrödelte NV-Bescheinigung 2012)

...."weisse Bescheid"....

...wenn die Spaßkasse-Ffm-direkt die eingereichten Unterlagen vertrödelt und Anfang Januar eingereichte Beschwerde mit erneuter Zusendung der Bescheinigung mit der lappidaren Begründung ablehnt, sie habe schon zum 31.12.12 einen Jahresabschluß gemacht und daher seien Reklamationen ausgeschlossen - dann interessiert mich das einen feuchten Kehricht!
Ich mach doch keine Steuererklärung nur weil die Mädels und Jungs dort zu träge sind....

Vorher geht das über den Ombudsmann & die BaFin... - also sei artig


..."Der tut nix!"......"Der will nur spielen"... - Peng! -

 
BesserWessi0815
Beiträge: 2.451
Registriert am: 10.09.2010

zuletzt bearbeitet 17.02.2013 | Top

RE: Ich habe mich darüber gefreut, dass......

#2166 von queeny , 17.02.2013 23:34

Verstehe nur Bahnhof, Besserwessi, aber egal. Sicher für Insider bestimmt.

Hoffe es geht Dir gut, da oben unterm Dach. Micha ist verreist las ich. Sind sie wieder gen Westen geflogen?

Wird langsam Zeit, dass wir mal wieder ein Treffen organisieren. Habe richtig Sehnsucht nach Euch DREIEN.

Schlaf gut.

Bis denne.


Wenn Ihr Eure Augen nicht braucht um zu sehen, werdet Ihr Sie brauchen um zu weinen.

Jean-Paul Sartre

 
queeny
Beiträge: 4.226
Registriert am: 21.02.2008


RE: Ich habe mich darüber gefreut, dass......

#2167 von kirschli ( gelöscht ) , 19.02.2013 09:23

so, so Queeny und was ist mit mir

das ich drei freie Tage hatte und nicht ans Telefon gehen konnte weil ich nicht da war , also nur 6 Tage am Stück arbeiten muss




"Gib jedem Tag die Chance,
der schönste deines Lebens zu werden"
Mark Twain

kirschli

RE: Ich habe mich darüber gefreut, dass......

#2168 von abtwalter , 19.02.2013 13:10

....ich das gelesen habe:Optionen
Anna Loos via SILLY
wir bringen für geld
den tod über die welt
wie lieb ich so’n land
mit herz oder verstand
blind oder mit blick über den rand

abtwalter  
abtwalter
Beiträge: 673
Registriert am: 12.07.2009


RE: Ich habe mich darüber gefreut, dass......

#2169 von Buhli , 19.02.2013 13:45

Abtwalter, das sind diese Texte, die damals wie heute, nicht in die politische Medienlandschaft passen. Oder hast Du solche in der jüngeren Vergangenheit gehört? Von Musikwünschen gar nicht zu sprechen. Auf Platte sind sie damals aber auch veröffentlicht worden. Da war natürlich auf Privatpartys Stimmung.


Nehmt euer Herz in beide Hände, und macht was draus. (Zitat von Lutz Bertram. Ehemaliger blinder DT64 Moderator, den leider die Stasi in ihre Fänge bekam)
Buhli

Buhli  
Buhli
Beiträge: 7.558
Registriert am: 09.10.2006


RE: Ich habe mich darüber gefreut, dass......

#2170 von altberlin ( gelöscht ) , 19.02.2013 14:11

Heute sind gaaaanz andere Texte IN, wer es verträgt, kann mal reinlesen, ist teilweise auch was Deutsches dabei.
Ich finde es abartig, was in der Musikscene alles erlaubt ist, soweit man hier von Musik reden kann.

http://www.mzee.com/forum/archive/index.php/t-121780.html

Da ist mir Anna Loos, Karat oder notfalls sogar F.Schöbel noch lieber, und, um aufs Thema zurückzukommen, im Vergleichsfall freue ich mich
über diese Musik.


vorwärts immer, rückwärts nimmer
E.H.

altberlin

RE: Ich habe mich darüber gefreut, dass......

#2171 von Ilrak , 19.02.2013 14:33

Das klingt ganz nach allerbester Tamara -Danz -Tradition.
Fein, ich hab die Scheibe schon geordert.


Vorbeugen ist besser als nach hinten fallen.

Ilrak  
Ilrak
Beiträge: 2.678
Registriert am: 28.10.2009


RE: Ich habe mich darüber gefreut, dass......

#2172 von nüscht , 20.02.2013 09:19

...Eurosport zum 5ten mal das Biathlon der Frauen wiederholt.
Und damit das x-te mal des völligen Versagens von Frau Gössner.

nüscht  
nüscht
Beiträge: 1.378
Registriert am: 05.11.2012


RE: Ich habe mich darüber gefreut, dass......

#2173 von nala , 20.02.2013 10:47

ich gestern trotz des Massenunfalls auf der A6 und 4h im Stau dann doch noch gut in der alten Heimat gelandet bin.


http://einladung.stayfriends.de/14861844-1230400030.html

http://www.howrse.de/?parrain=Nala72003


Name: nadine

nala  
nala
Beiträge: 627
Registriert am: 08.04.2009


RE: Ich habe mich darüber gefreut, dass......

#2174 von Smithie23 , 20.02.2013 11:56

Zitat von BesserWessi0815 im Beitrag #2165
... ich morgen Nachmittag mal Smithy23 beruflich telefonisch belästigen muss:

Ein Wessi hat eine Reklamation! - (vertrödelte NV-Bescheinigung 2012)

...."weisse Bescheid"....

...wenn die Spaßkasse-Ffm-direkt die eingereichten Unterlagen vertrödelt und Anfang Januar eingereichte Beschwerde mit erneuter Zusendung der Bescheinigung mit der lappidaren Begründung ablehnt, sie habe schon zum 31.12.12 einen Jahresabschluß gemacht und daher seien Reklamationen ausgeschlossen - dann interessiert mich das einen feuchten Kehricht!
Ich mach doch keine Steuererklärung nur weil die Mädels und Jungs dort zu träge sind....

Vorher geht das über den Ombudsmann & die BaFin... - also sei artig


Wenn du die 1822direkt meinst - die Tochter der Frankfurter Sparkasse - dann muss ich dir leider mitteilen, dass wir mit denen nix zu tun haben.

Smithie23  
Smithie23
Beiträge: 5.577
Registriert am: 20.07.2010


RE: Ich habe mich darüber gefreut, dass......

#2175 von martchen , 20.02.2013 15:18

Endlich ist ein Päckchen eingetroffen.
Nachdem bereits ein Päckchen um die Weihnachtsszeit nicht aufgetaucht ist und ebenfalls ein Brief (Einschreiben) verloren ging, war das echt ein Erfolgserlebnis.
Vielleicht hat dieser jetzt von der Polizei gekaperte Potsdamer den Einschreibebrief an sich genommen..der hat über Tausend Briefe geklaut und geöffnet....wegen des inneliegenden Mammons.

 
martchen
Beiträge: 55
Registriert am: 12.02.2013


   

Reich werden!
Endlich Urlaub


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln