Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: Ich habe mich darüber gefreut, dass......

#2176 von nüscht , 21.02.2013 07:06

...heute Tag der Muttersprache ist.
und ich damit endlich mal wiede deutsch hören kann.
(Nicht sächsisch)

nüscht  
nüscht
Beiträge: 1.378
Registriert am: 05.11.2012


RE: Ich habe mich darüber gefreut, dass......

#2177 von Buhli , 21.02.2013 14:10

Das es Leute gibt, die schon mal den einen oder anderen ARD Bericht anzweifeln.http://m.focus.de/finanzen/news/arbeitsm...aid_923768.html Die Komentatoren lassen diesen Schluß ja zu. Wenn sich Amazon ausgerechnet von diesem Sicherheitsdienst getrennt haben sollte, wird es ratsam sein den neuen Dienstleister etwas genauer zu betrachten. H.E.S.S., Thor St. . Irgend wie hab ich dabei ein Rechts eigenartiges Gefühl.


Nehmt euer Herz in beide Hände, und macht was draus. (Zitat von Lutz Bertram. Ehemaliger blinder DT64 Moderator, den leider die Stasi in ihre Fänge bekam)
Buhli

Buhli  
Buhli
Beiträge: 7.558
Registriert am: 09.10.2006


RE: Ich habe mich darüber gefreut, dass......

#2178 von altberlin ( gelöscht ) , 21.02.2013 17:15

Zitat
H.E.S.S., Thor St. . Irgend wie hab ich dabei ein Rechts eigenartiges Gefühl.



----------------> http://www.hess-security.de/


vorwärts immer, rückwärts nimmer
E.H.

altberlin

RE: Ich habe mich darüber gefreut, dass......

#2179 von nüscht , 22.02.2013 10:10

...man die Sonne sehen kann. Endlich.

nüscht  
nüscht
Beiträge: 1.378
Registriert am: 05.11.2012


RE: Ich habe mich darüber gefreut, dass......

#2180 von abtwalter , 22.02.2013 16:51

WO?

abtwalter  
abtwalter
Beiträge: 673
Registriert am: 12.07.2009


RE: Ich habe mich darüber gefreut, dass......

#2181 von Björn , 22.02.2013 17:24

Im nördlichen Kreis Heilbronn zum Beispiel seit gestern, da braucht man sogar schon eine Sonnenbrille auf Arbeit


Unheilig
http://www.youtube.com/watch?v=sPtVM74r3ME

 
Björn
Beiträge: 6.735
Registriert am: 30.09.2007

zuletzt bearbeitet 22.02.2013 | Top

RE: Ich habe mich darüber gefreut, dass......

#2182 von abtwalter , 22.02.2013 17:49

ich schau mir schon ab und an bilder von der Sonne an damit ich Sie nicht vergesse.

abtwalter  
abtwalter
Beiträge: 673
Registriert am: 12.07.2009


RE: Ich habe mich darüber gefreut, dass......

#2183 von Buhli , 22.02.2013 18:25

Mensch abtwalter. Ist es bei Dir schon so weit? Nicht das Du Dich nach drei Tagen fern von Deiner Wohnung, wieder durchfragen mußt um Heim zu finden. Beobachte das mal. Nur mal so prophylaktisch.


Nehmt euer Herz in beide Hände, und macht was draus. (Zitat von Lutz Bertram. Ehemaliger blinder DT64 Moderator, den leider die Stasi in ihre Fänge bekam)
Buhli

Buhli  
Buhli
Beiträge: 7.558
Registriert am: 09.10.2006


RE: Ich habe mich darüber gefreut, dass......

#2184 von abtwalter , 22.02.2013 18:40

die altersheimer lässt grüßen

abtwalter  
abtwalter
Beiträge: 673
Registriert am: 12.07.2009


RE: Ich habe mich darüber gefreut, dass......

#2185 von nüscht , 23.02.2013 05:27

Zitat von abtwalter im Beitrag #2180
WO?


Da links.
Bei der zentralen Schaltstelle Deutschlands.
Da wo nicht gejammert wird.
Und nicht genörgelt.
Wo sandmänner eingebuddelt und vergessen werden.

nüscht  
nüscht
Beiträge: 1.378
Registriert am: 05.11.2012


RE: Ich habe mich darüber gefreut, dass......

#2186 von altberlin ( gelöscht ) , 23.02.2013 08:03

Das gelobte Land ---------------->Wo sandmänner eingebuddelt und vergessen werden


vorwärts immer, rückwärts nimmer
E.H.

altberlin

RE: Ich habe mich darüber gefreut, dass......

#2187 von Schlawine , 24.02.2013 13:29

.............ich in etwa 2 Stunden meinen letzten Spätdienst für meinen Sklavenhalter fahren werde und dann 4 Tage frei habe bevor ich meinen neuen Job antreten darf


Schlawine
--------------------------

„Nichts spornt mich mehr an als die drei Worte: Das geht nicht. Wenn ich das höre, tue ich alles, um das Unmögliche möglich zu machen.“
Harald Zindler, dt. Umweltaktivist, 1981 Mitbegründer Greenpeace Deutschland

 
Schlawine
Beiträge: 2.396
Registriert am: 26.03.2008


RE: Ich habe mich darüber gefreut, dass......

#2188 von pisicâ , 24.02.2013 16:42

ich gestern, dank meinem neuen gps-gerät einen cache gefunden habe!

gratuliere zum neuen job schlawine, hoffentlich gefällt er dir!


www.gnadenhof-fuer-tiere.de

"Dass das Wort Tierschutz erfunden werden musste, um unschuldige Lebewesen zu schützen, ist eine der größten Blamagen der Menschheit."
(Albert Schweitzer)

 
pisicâ
Beiträge: 630
Registriert am: 27.04.2008


RE: Ich habe mich darüber gefreut, dass......

#2189 von altberlin ( gelöscht ) , 24.02.2013 17:54

Diese Meldung ist ein Grund zur Freude, besonders für die junge Mutter

http://de.nachrichten.yahoo.com/kleines-...-131628839.html


vorwärts immer, rückwärts nimmer
E.H.

altberlin

RE: Ich habe mich darüber gefreut, dass......

#2190 von Schlawine , 25.02.2013 09:31

Zitat von pisicâ im Beitrag #2188


gratuliere zum neuen job schlawine, hoffentlich gefällt er dir!

---------------

Danke pisicâ. Das hoffe ich auch


Schlawine
--------------------------

„Nichts spornt mich mehr an als die drei Worte: Das geht nicht. Wenn ich das höre, tue ich alles, um das Unmögliche möglich zu machen.“
Harald Zindler, dt. Umweltaktivist, 1981 Mitbegründer Greenpeace Deutschland

 
Schlawine
Beiträge: 2.396
Registriert am: 26.03.2008


   

Reich werden!
Endlich Urlaub


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln