Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: Ich habe mich heute schon darüber gefreut, dass......

#226 von Pamina , 22.05.2009 15:29

ich auf die Modenschau darf und auf das drauffolgende völlig verwüstete Schlafzimmer, wo überall Errungenschaften liegen und warten,dass unsere Bediensteten kommen und sie wegräumen.

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: Ich habe mich heute schon darüber gefreut, dass......

#227 von vae victis ( gelöscht ) , 22.05.2009 16:42

ja, ja
ein jeder träumt von seinen " James "


ich hab meine " holde " dafür .


Ich bin das Abbild meines Gottes und folglich mache ich fehler so wie " Er ",
nur nicht so große.

vae victis
zuletzt bearbeitet 22.05.2009 16:43 | Top

RE: Ich habe mich heute schon darüber gefreut, dass......

#228 von Pamina , 22.05.2009 17:10

grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr, Männer!

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: Ich habe mich heute schon darüber gefreut, dass......

#229 von vae victis ( gelöscht ) , 22.05.2009 20:09

..............................


Ich bin das Abbild meines Gottes und folglich mache ich fehler so wie " Er ",
nur nicht so große.

vae victis

RE: Ich habe mich heute schon darüber gefreut, dass......

#230 von Weilheimer , 22.05.2009 20:14

Ich habe auch noch einen, auch wenn es OT ist. Frauen haben das sogenannte Putz-Gen, Männer dagegen nur ein Fremd-Gen. Die Frau ist auch vom Körperbau "besser geeignet", Putzarbeiten zu erledigen. Mit den kleineren Händen kommt sie beim Putzen ohne Hilfsmittel besser in die Ecken und unter den Rand des WC-Beckens.

Macho, Macho....


Wenn du im Recht bist, kannst du dir leisten, die Ruhe zu bewahren; und wenn du im Unrecht bist, kannst du dir nicht leisten, sie zu verlieren.


Mahatma Gandhi

 
Weilheimer
Moderator
Beiträge: 3.583
Registriert am: 23.03.2008

zuletzt bearbeitet 22.05.2009 | Top

RE: Ich habe mich heute schon darüber gefreut, dass......

#231 von vae victis ( gelöscht ) , 22.05.2009 20:36

weilheimer...
du bist ganz schön mutig.


Ich bin das Abbild meines Gottes und folglich mache ich fehler so wie " Er ",
nur nicht so große.

vae victis

RE: Ich habe mich heute schon darüber gefreut, dass......

#232 von Thubi2608 ( gelöscht ) , 22.05.2009 22:31

,so genug gelacht
ich freu mich auf einen ruhigen Abend

Thubi2608

RE: Ich habe mich heute schon darüber gefreut, dass......

#233 von Pamina , 23.05.2009 00:14

Weili ich glaube deine Finger passen in jeden guten Schraubstock, ansonsten werden sie passend gemacht......

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: Ich habe mich heute schon darüber gefreut, dass......

#234 von kirschli ( gelöscht ) , 23.05.2009 08:30

Paminchen Schraubstock ist gut ich helfe dir


Wanderin zwischen zwei Welten http://www.youtube.com/watch?v=ztQYImOwY...laynext_from=PL

knuddel

kirschli

RE: Ich habe mich heute schon darüber gefreut, dass......

#235 von Pamina , 23.05.2009 09:02

Kirschli, dann hätten wir aber beide einen Genußfaktor........Weili mächtig am Brüllen, wow, ich hab schon mindestens seit gestern nicht mehr gelacht, also es wird Zeit, freue mich schon, Weili...

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: Ich habe mich heute schon darüber gefreut, dass......

#236 von Pamina , 23.05.2009 19:26

ich mit dem Rad nach Waldenburg hochgestrampelt bin, fühle mich nuuuuuuuuuuuuuuuur göttlich, denn schieben hasse ich wie die Pest.......

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: Ich habe mich heute schon darüber gefreut, dass......

#237 von kirschli ( gelöscht ) , 23.05.2009 21:58

das ich eine ruhige Spätschicht hatte und morgen frei habe mit viel Sonnenschein






Wanderin zwischen zwei Welten http://www.youtube.com/watch?v=ztQYImOwY...laynext_from=PL

knuddel

kirschli

RE: Ich habe mich heute schon darüber gefreut, dass......

#238 von Björn , 24.05.2009 11:10

...wir gestern einen schönen Tag in Speyer (SeaLife, Stadt und leckere Eisbecher) bei herrlichstem Wetter hatten und der über 7km-Abreisestau auf der B39+ 36 vom Hockenheim (ACDC-Konzert)nur im Gegenverkehr war ;-)


BJ

 
Björn
Beiträge: 6.735
Registriert am: 30.09.2007


RE: Ich habe mich heute schon darüber gefreut, dass......

#239 von Pamina , 24.05.2009 20:39

ich mit guten Freunden den ganzen tollen Nachmittag verbringen konnte.........

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: Ich habe mich heute schon darüber gefreut, dass......

#240 von nala , 24.05.2009 21:38

unserer Spielenachmittag in der kleinen Damenrunde so herrlich gelungen war bei Kirschli. Und ich hoffe, dass wir das mal wiederholen.



Name: nadine

nala  
nala
Beiträge: 627
Registriert am: 08.04.2009


   

Reich werden!
Endlich Urlaub


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln