Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: Ich habe mich darüber gefreut, dass......

#2296 von Björn , 06.04.2013 12:57

Ich freue mich darüber, daß es gestern wieder ein herrlicher Abend bis 1 Uhr früh bei der "indischen Saunanacht" in der Badewelt Sinsheim war und ich trotz nur 4h Schlaf gut meinen heutigen 8h-Arbeitstag schaffe
Außerdem freue ich mich darüber, daß ich nur noch 11 Tage arbeiten gehe, bevor ich dann 2 Wochen Urlaub mache


Unheilig
http://www.youtube.com/watch?v=sPtVM74r3ME

 
Björn
Beiträge: 6.735
Registriert am: 30.09.2007


RE: Ich habe mich darüber gefreut, dass......

#2297 von Pamina , 07.04.2013 00:01

wir heute einen netten Kegelabend mit Freunden hatten und wir Frauen sowas von gut waren,dass jeder Mann nur vor Neid erblassen kann

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: Ich habe mich darüber gefreut, dass......

#2298 von Björn , 07.04.2013 01:50

Eigenlob stinkt, daß weißt du doch
Unser Billard-Abend im Carambolage NSU war auch gut und sehr lustig, danach noch bei Freunden daheim gewesen und gerade nach Hause gekommen


Unheilig
http://www.youtube.com/watch?v=sPtVM74r3ME

 
Björn
Beiträge: 6.735
Registriert am: 30.09.2007

zuletzt bearbeitet 07.04.2013 | Top

RE: Ich habe mich darüber gefreut, dass......

#2299 von Schlawine , 07.04.2013 12:02

........... ich bei meinem neuen Arbeigeber endlich so arbeiten darf wie ich mir das vorgestellt habe und genug Zeit bekomme jedem Patienten gerecht zu werden. Endlich nicht mehr nach 12 Tagen Dienst und jeder Menge Überstunden unbefriedigt ins "Frei" gehen weil man das Gefühl hat nicht genug getan zu haben
Endlich keiner mehr der an den freien Tagen auch noch Telefonterror betreibt
Ich gehe wieder richtig gerne arbeiten und habe im "Frei" sogar wieder Lust etwas zu unternehmen statt zu schlafen Manchmal lohnt es sich einen Schlussstrich zu ziehen und etwas Neues zu wagen


Schlawine
--------------------------

„Nichts spornt mich mehr an als die drei Worte: Das geht nicht. Wenn ich das höre, tue ich alles, um das Unmögliche möglich zu machen.“
Harald Zindler, dt. Umweltaktivist, 1981 Mitbegründer Greenpeace Deutschland

 
Schlawine
Beiträge: 2.396
Registriert am: 26.03.2008


RE: Ich habe mich darüber gefreut, dass......

#2300 von michaka13 , 07.04.2013 12:14

... unserer Schlawine der neue Job so viel Spaß macht !

michaka13  
michaka13
Moderator
Beiträge: 4.236
Registriert am: 08.08.2009


RE: Ich habe mich darüber gefreut, dass......

#2301 von joesachse , 07.04.2013 12:32

Zitat von Schlawine im Beitrag #2299
Manchmal lohnt es sich einen Schlussstrich zu ziehen und etwas Neues zu wagen

Ein weiser Spruch
Es freut mich, dass Dir der Job wieder Spaß machst und Du die richtige Entscheidung getroffen hast.


Jede Geschichte hat vier Seiten. Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich passiert ist.(Bruce Sterling)

 
joesachse
Admin
Beiträge: 6.669
Registriert am: 16.07.2006


RE: Ich habe mich darüber gefreut, dass......

#2302 von Schlawine , 07.04.2013 12:47

Dankeschön michaka und Joe fürs mitfreuen


Schlawine
--------------------------

„Nichts spornt mich mehr an als die drei Worte: Das geht nicht. Wenn ich das höre, tue ich alles, um das Unmögliche möglich zu machen.“
Harald Zindler, dt. Umweltaktivist, 1981 Mitbegründer Greenpeace Deutschland

 
Schlawine
Beiträge: 2.396
Registriert am: 26.03.2008


RE: Ich habe mich darüber gefreut, dass......

#2303 von Björn , 07.04.2013 13:05

Da freue ich mich doch auch für dich, Schlawine


GBPicsOnline.com - Glücksbringer GB


Unheilig
http://www.youtube.com/watch?v=sPtVM74r3ME

 
Björn
Beiträge: 6.735
Registriert am: 30.09.2007


RE: Ich habe mich darüber gefreut, dass......

#2304 von Pamina , 07.04.2013 13:13

Ich freue mich auch ganz doll für dich, super gemacht, Schlawi

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: Ich habe mich darüber gefreut, dass......

#2305 von delta , 07.04.2013 14:36

Auch ich wünsche dir den Erfolg den du glaubst gefunden zu haben.....neue Besen kehren gut heißt es im Volksmund .
Ich drück dir also die Daumen...


wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.

delta  
delta
Beiträge: 8.010
Registriert am: 11.09.2009


RE: Ich habe mich darüber gefreut, dass......

#2306 von Kehrwoche , 07.04.2013 15:02

Da freut sich auch der Opo,
wenn wieder sauber wird sein Popo.

(Naja, ich bin wohl kein Goethe)


Der Übergang vom Affen zum Menschen sind wir.
Konrad Lorenz

Kehrwoche  
Kehrwoche
Moderator
Beiträge: 3.507
Registriert am: 23.03.2008


RE: Ich habe mich darüber gefreut, dass......

#2307 von Buhli , 07.04.2013 15:59

Kehrwoche, Michaka kam der Spruch"Goethe für arme" in den Sinn. Trifft vielleicht auch auf Dich zu.
Schlawine, die Zukunft wird zeigen ob die Entscheidung richtig war. Ich wünsch Dir es.


Nehmt euer Herz in beide Hände, und macht was draus. (Zitat von Lutz Bertram. Ehemaliger blinder DT64 Moderator, den leider die Stasi in ihre Fänge bekam)
Buhli

Buhli  
Buhli
Beiträge: 7.558
Registriert am: 09.10.2006


RE: Ich habe mich darüber gefreut, dass......

#2308 von Schlawine , 07.04.2013 16:15

Danke euch allen für die lieben Wünsche

Und ich freue mich schon darauf wenn ich dem "Goethe" mal ordentlich in seinen Popo treten kann oder nehmen wir doch lieber einen Katheter...........


Schlawine
--------------------------

„Nichts spornt mich mehr an als die drei Worte: Das geht nicht. Wenn ich das höre, tue ich alles, um das Unmögliche möglich zu machen.“
Harald Zindler, dt. Umweltaktivist, 1981 Mitbegründer Greenpeace Deutschland

 
Schlawine
Beiträge: 2.396
Registriert am: 26.03.2008


RE: Ich habe mich darüber gefreut, dass......

#2309 von Smithie23 , 08.04.2013 14:23

Im MediaMarkt ein Exemplar der Doku "Die Geschichte des Menschen" ( 7 Stunden !!! ) in BluRay ergattert. War anscheinend nur 1 vorhanden !

Smithie23  
Smithie23
Beiträge: 5.577
Registriert am: 20.07.2010


RE: Ich habe mich darüber gefreut, dass......

#2310 von Kehrwoche , 08.04.2013 18:38

....es jetzt immer noch so schön hell ist, wenn ich nach hause komme.


Der Übergang vom Affen zum Menschen sind wir.
Konrad Lorenz

Kehrwoche  
Kehrwoche
Moderator
Beiträge: 3.507
Registriert am: 23.03.2008


   

Reich werden!
Endlich Urlaub


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln