Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: Ich habe mich darüber gefreut, dass......

#2341 von Buhli , 13.04.2013 08:40

Buhli hat keine Stupsnase. Das Bild hat Paule mit Selbstauslöser gemacht. Freiwillig knippst sowas doch sonst niemand.


Nehmt euer Herz in beide Hände, und macht was draus. (Zitat von Lutz Bertram. Ehemaliger blinder DT64 Moderator, den leider die Stasi in ihre Fänge bekam)
Buhli

Buhli  
Buhli
Beiträge: 7.558
Registriert am: 09.10.2006


RE: Ich habe mich darüber gefreut, dass......

#2342 von Pamina , 13.04.2013 10:22

Nee Buhli, da muss ich dir recht geben, eine Stopsnase hast du einfach nicht, es ist Paule, definitiv

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: Ich habe mich darüber gefreut, dass......

#2343 von pisicâ , 13.04.2013 13:09

...die Sonne scheint und das Wildparkstadion ruft. Erst wird der Ksc gewinnen und danach hoffentlich ich!


www.gnadenhof-fuer-tiere.de

"Dass das Wort Tierschutz erfunden werden musste, um unschuldige Lebewesen zu schützen, ist eine der größten Blamagen der Menschheit."
(Albert Schweitzer)

 
pisicâ
Beiträge: 630
Registriert am: 27.04.2008


RE: Ich habe mich darüber gefreut, dass......

#2344 von Pamina , 13.04.2013 13:47

dann viel Glück euch Beiden

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: Ich habe mich darüber gefreut, dass......

#2345 von Buhli , 13.04.2013 14:23

Welcher von beiden ist Paule? Nicht das das ne Fotomontage aus zwei Lebensabschnitten ist?


Nehmt euer Herz in beide Hände, und macht was draus. (Zitat von Lutz Bertram. Ehemaliger blinder DT64 Moderator, den leider die Stasi in ihre Fänge bekam)
Buhli

Buhli  
Buhli
Beiträge: 7.558
Registriert am: 09.10.2006


RE: Ich habe mich darüber gefreut, dass......

#2346 von Paule , 14.04.2013 07:54

... Pamina über mich lachen kann, Besserwessi aufgepasst hat und Buhli sich nicht wieder erkennt. Gestern in Frankreich, stellt Euch vor, da waren die beiden Mitglieder auch. Foto folgt.

Paule  
Paule
Beiträge: 1.093
Registriert am: 30.08.2009


RE: Ich habe mich darüber gefreut, dass......

#2347 von Ilrak , 14.04.2013 13:43

...daß ich gestern seit langer Zeit mal wieder in Stuttgart war.
Und das auch noch bei Traumwetter.
Zurück am Rhein entlang in den Sonnenuntergang . Schön.


Vorbeugen ist besser als nach hinten fallen.

Ilrak  
Ilrak
Beiträge: 2.705
Registriert am: 28.10.2009


RE: Ich habe mich darüber gefreut, dass......

#2348 von martchen , 14.04.2013 17:44

Warste wegen Stuttgart 21 da?

 
martchen
Beiträge: 55
Registriert am: 12.02.2013


RE: Ich habe mich darüber gefreut, dass......

#2349 von Pamina , 14.04.2013 19:03

ich heute das erste Mal in diesem Jahr inlinern konnte bei Traumwetter und wir danach noch in Lauffen zum tollen Straßenfest waren. Ich glaube, der Frühling ist da......

Paule, wo warst du übrigens,haben dich mit dem Feldstecher gesucht.....

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: Ich habe mich darüber gefreut, dass......

#2350 von Buhli , 15.04.2013 11:20

Meine Frau und ich gestern endlich wieder auf dem Balkon frühstücken konnten.
Paule, der den ich morgens vor dem Spiegel rasiere, sieht den Typen nun wirklich nicht ähnlich.


Nehmt euer Herz in beide Hände, und macht was draus. (Zitat von Lutz Bertram. Ehemaliger blinder DT64 Moderator, den leider die Stasi in ihre Fänge bekam)
Buhli

Buhli  
Buhli
Beiträge: 7.558
Registriert am: 09.10.2006

zuletzt bearbeitet 15.04.2013 | Top

RE: Ich habe mich darüber gefreut, dass......

#2351 von Paule , 18.04.2013 19:24

...Buhli seine Frau morgens vor dem Spiegel rasiert bevor es auf den Balkon zum frühstücken geht (macht auch Sinn, was sollen die Nachbarn denken?).



Zitat von Pamina im Beitrag #2349
Paule, wo warst du übrigens,haben dich mit dem Feldstecher gesucht.....

Bitte nicht stechen, bin da empfindlich. Zur gleichen Zeit hat mich meine Reise zum langen Frühstück nach Bad Dürkheim geführt (wie Björne sagen würde: mit guten Freunden). Pamina, stell Dir vor, die zwei Mitstreiter waren auch schon da:



Wünsche allen einen entspannten Abend.


Paule  
Paule
Beiträge: 1.093
Registriert am: 30.08.2009

zuletzt bearbeitet 26.04.2013 | Top

RE: Ich habe mich darüber gefreut, dass......

#2352 von Ilrak , 19.04.2013 00:18

... meine neuen Lautsprecher geliefert wurden.


Vorbeugen ist besser als nach hinten fallen.

Ilrak  
Ilrak
Beiträge: 2.705
Registriert am: 28.10.2009


RE: Ich habe mich darüber gefreut, dass......

#2353 von Björn , 19.04.2013 08:47

@ Paule: übertreibst du es inzwischen nicht, wenn du andere User (die du auch real kennen gelernt hast) jetzt schon als "Rindvieh" etc.pp. betitelst
Was ist in letzter Zeit mit dir los?

Ich freue mich übrigens darüber, daß ich jetzt nur noch 7 Stunden arbeiten muß und dann endlich 2 Wochen Urlaub habe


Unheilig
http://www.youtube.com/watch?v=sPtVM74r3ME

 
Björn
Beiträge: 6.735
Registriert am: 30.09.2007

zuletzt bearbeitet 19.04.2013 | Top

RE: Ich habe mich darüber gefreut, dass......

#2354 von Buhli , 19.04.2013 09:54

Björn, Paule hab ich noch nicht gegenüber gestanden. Daher auch seine Mutmaßungen.


Nehmt euer Herz in beide Hände, und macht was draus. (Zitat von Lutz Bertram. Ehemaliger blinder DT64 Moderator, den leider die Stasi in ihre Fänge bekam)
Buhli

Buhli  
Buhli
Beiträge: 7.558
Registriert am: 09.10.2006


RE: Ich habe mich darüber gefreut, dass......

#2355 von Björn , 19.04.2013 10:09

Buhli, erinnere dich mal an den mit Glatze vom Spanferkel-Essen 2011 oder vom Forumsgeburtstag Wenn es nicht klappt, helfen dir die Fotos weiter


Unheilig
http://www.youtube.com/watch?v=sPtVM74r3ME

 
Björn
Beiträge: 6.735
Registriert am: 30.09.2007


   

Reich werden!
Endlich Urlaub


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln