Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: Ich habe mich heute schon darüber gefreut, dass......

#241 von kirschli ( gelöscht ) , 24.05.2009 22:11

stimmt wir hatten einen herrlichen Nachmittag und unser Gegrilltes durften wir alles alleine essen ,keiner hat sich schnell gechartert



Wanderin zwischen zwei Welten http://www.youtube.com/watch?v=ztQYImOwY...laynext_from=PL

knuddel

kirschli

RE: Ich habe mich heute schon darüber gefreut, dass......

#242 von kirschli ( gelöscht ) , 26.05.2009 14:59

ich heute eine ruhige Frühschicht hatte und heute einen gemütlichen Abend haben werde


Wanderin zwischen zwei Welten http://www.youtube.com/watch?v=ztQYImOwY...laynext_from=PL

knuddel

kirschli

RE: Ich habe mich heute schon darüber gefreut, dass......

#243 von Pamina , 26.05.2009 16:25

ich gestern meinen Zahnarzttermin hinter mich gebracht habe und er mir nix tat und dann habe ich noch kurz vor Dunkelheit ne coole Radtour in mein kleines Allgäu gemacht, das war sooooooooooooooooo toll

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: Ich habe mich heute schon darüber gefreut, dass......

#244 von PingCrack , 26.05.2009 19:43

ich heute schon um 14 Uhr feierabend hatte und mich in jetzt in ein ordenlich großes bett legen kann!


Das Genie beherscht das Chaos!

 
PingCrack
Beiträge: 31
Registriert am: 06.05.2009


RE: Ich habe mich heute schon darüber gefreut, dass......

#245 von Pamina , 26.05.2009 21:20

Du Armer, sperrt der Papi dich sonst immer ins Gitterbett, den knöpfe ich mir mal vor.

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: Ich habe mich heute schon darüber gefreut, dass......

#246 von kirschli ( gelöscht ) , 28.05.2009 08:03

das ich heute frei habe und gestern eine sehr tapfere Frau (Wossi) und ihre Freunde kennen lernen durfte und es konnte nicht verrückter sein im selben Haus wohnt jemand aus Bautzen,


Wanderin zwischen zwei Welten http://www.youtube.com/watch?v=ztQYImOwY...laynext_from=PL

knuddel

kirschli
zuletzt bearbeitet 28.05.2009 08:18 | Top

RE: Ich habe mich heute schon darüber gefreut, dass......

#247 von Ines 64 , 28.05.2009 10:07

..gleich mein Frisör vorbeikommt und meine Haare schön macht.
Und ich am Sonnabend nach Trips Trill gehe.



Es liegt in der Natur des Menschen, vernünftig zu Denken, aber unvernünftig zu Handeln.

 
Ines 64
Beiträge: 671
Registriert am: 11.06.2006


RE: Ich habe mich heute schon darüber gefreut, dass......

#248 von PingCrack , 28.05.2009 17:49

Zitat von Pamina
Du Armer, sperrt der Papi dich sonst immer ins Gitterbett, den knöpfe ich mir mal vor.



Neeee Jutta! Der neue Lkw is nur n bisschen klein^^


Das Genie beherscht das Chaos!

 
PingCrack
Beiträge: 31
Registriert am: 06.05.2009


RE: Ich habe mich heute schon darüber gefreut, dass......

#249 von Pamina , 28.05.2009 21:33

Schön Tomi, dann brauche ich ja nicht zu schimpfen, hätte schon an Kindesmißhandlung gedacht

Gefreut habe ich mich ,weil es ner lieben Freundin jetzt wieder richtig gut geht, tralalalalala

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: Ich habe mich heute schon darüber gefreut, dass......

#250 von pisicâ , 29.05.2009 00:37

heut freitag ist und somit bald wochenende!!!!!!!!!!!!!juhu!!!


pisicâ ♥

http://www.tierschutzverein-hohenlohe.de

 
pisicâ
Beiträge: 630
Registriert am: 27.04.2008


RE: Ich habe mich heute schon darüber gefreut, dass......

#251 von Weilheimer , 29.05.2009 03:26

Ich habe mich bereits gestern darüber gefreut, das meine Waschmaschine nun wieder funktioniert. An der Maschine war nur etwas verstellt. Das war die Ursache, das Wasser ins Gehäuse lief und die Maschine auf Störung ging. Ich war schon nah dran, eine eigentlich technisch intakte Maschine zu entsorgen und durch eine neue zu ersetzen. Die Industrie und den Händler hätte es sicher gefreut. Es kommt eben immer wieder der "Ossi" durch. Es wird ungern etwas weggeworfen, ohne vorher mal zu gucken, ob sich was retten lässt.
Eigentlich ist es ja auch vernünftig und aktiver Umweltschutz, gut für den eigenen Geldbeutel, aber eben gleichzeitig schlecht für den Handel und die Waschmaschinen-Industrie in Osteuropa.


Wenn du im Recht bist, kannst du dir leisten, die Ruhe zu bewahren; und wenn du im Unrecht bist, kannst du dir nicht leisten, sie zu verlieren.


Mahatma Gandhi

 
Weilheimer
Moderator
Beiträge: 3.583
Registriert am: 23.03.2008

zuletzt bearbeitet 29.05.2009 | Top

RE: Ich habe mich heute schon darüber gefreut, dass......

#252 von queeny , 29.05.2009 09:21

Ich habe mich heute sehr gefreut über ein E-Mail! Am Dienstag wird der Mietvertrag für die angepeilte Wohnung unterschrieben!! Hurra!! Kommt zwar viel Arbeit auf mich zu, aber das ist wurscht. Wozu habe ich denn zwei Söhne? Können ruhig mal ordentlich für ihre Mutter schwitzen. Ist zwar noch etwas hin bis zum Umzug, aber er kommt!

queeny


Wenn Ihr Eure Augen nicht braucht um zu sehen, werdet Ihr Sie brauchen um zu weinen.

Jean-Paul Sartre

 
queeny
Beiträge: 4.226
Registriert am: 21.02.2008


RE: Ich habe mich heute schon darüber gefreut, dass......

#253 von kirschli ( gelöscht ) , 29.05.2009 09:23

das Queeny die neue Wohnung hat und dort hoffentlich glücklich wird


Wanderin zwischen zwei Welten http://www.youtube.com/watch?v=ztQYImOwY...laynext_from=PL

knuddel

kirschli

RE: Ich habe mich heute schon darüber gefreut, dass......

#254 von Schlawine , 29.05.2009 14:33

Huhuuuu Queeny ! Gratulation !!! Darüber habe ich mich natürlich auch sehr gefreut


Schlawine
[center]
Name: Sweety
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]

 
Schlawine
Beiträge: 2.396
Registriert am: 26.03.2008


RE: Ich habe mich heute schon darüber gefreut, dass......

#255 von Pamina , 29.05.2009 15:35

Das ist doch mal ne Pfingstbotschaft, jeppi, Quenny und die Arbeit, die schaffst du auch, so ein Teufelsweib braucht doch positiven Stress.
Jedenfalls freue ich mich ganz doll für dich.
Ich freue mich ,weil ich keine neue Wohnung will, wohin sollte ich denn dann mit Shiva und Roter, die haben doch hier ihr Paradies

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


   

Reich werden!
Endlich Urlaub


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln