beim WISO Ketchup Geschmackstest der Born hinter Kraft auf Platz zwei gelandet ist. Werder Ketchup landete weeiiit hinten. Na ja, es ging doch nur um Geschmack. Bekanntlich lässt sich nicht darüber streiten.
beim WISO Ketchup Geschmackstest der Born hinter Kraft auf Platz zwei gelandet ist. Werder Ketchup landete weeiiit hinten. Na ja, es ging doch nur um Geschmack. Bekanntlich lässt sich nicht darüber streiten.
Nehmt euer Herz in beide Hände, und macht was draus. (Zitat von Lutz Bertram. Ehemaliger blinder DT64 Moderator, den leider die Stasi in ihre Fänge bekam)
Buhli
für mich bleibt Werder Ketchup die NUMMER EINS
Ja, auch in meinem Freundeskreis kommt die Diskussion auf, wenn es mal wieder raus zum Grillen geht.
Ich bevorzuge auch den Werder Ketschup.
Übrigens hab ich mich gefreut, heute haben wir das erste mal dieses Jahr gegrillt.
es nun ein deutsches Finale in London gibt. Das die Münchner es nicht so spannend wie der BVB macht, war zu erwarten. Das sie die Katalanen aber noch mal so verhauen, war schon stark. Hut ab.
Nehmt euer Herz in beide Hände, und macht was draus. (Zitat von Lutz Bertram. Ehemaliger blinder DT64 Moderator, den leider die Stasi in ihre Fänge bekam)
Buhli
Jepp,hoffentlich verhaut nun Dortmund die Bayern, dann ist die Welt in Ordnung.
... heute das Päckchen von RadioGaga2012 angekommen ist. Übrigens: aus !!
Zitat von Pamina im Beitrag #2405Ganz genau, Pamina und volle Zustimmung: siefedo, nüscht, Bine&Uwe von den Rheumels sollen delta mal ordentlich den Hintern versohlen. Ist mal wieder Zeit.
Zitat von BesserWessi0815 im Beitrag #2406
... heute das Päckchen von RadioGaga2012 angekommen ist. Übrigens: aus !!Zitat von Pamina im Beitrag #2405Ganz genau, Pamina und volle Zustimmung: siefedo, nüscht, Bine&Uwe von den Rheumels sollen delta mal ordentlich den Hintern versohlen. Ist mal wieder Zeit.
.... also da würde ich mich auch sehr freuen
Rudolph,dieses Jahr scheinen die Bayern Mental gewaltig gut drauf zu sein. Du wirst sicher Recht behalten. Die Dortmunder sind mir hinten einfach noch zu anfällig. Wenn beide ein gutes Spiel liefern, ist die Welt sicher auch für den Verlierer in Ordnung. Wir haben gut lachen. Bei den CL Niederlagen steht es 2:1 gegen die Münchner.
Buhli
Da kann ich euch nur voll und ganz zustimmen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Dortmunder hier etwas ausrichten können, wenn schon der FC Barcelona mit Gesamtscore 0:7 untergegangen ist. Vor allem in den letzten 10-15 Minuten gegen Real ist Dortmund ja noch ordentlich ins Schwimmen geraten, während die Bayern zu jederzeit souverän agierten. Alaba wird den Unterschied machen.
Jaja, Statistiken...bla
Ihr vergesst immer, daß wir Dortmunder immer besonders motiviert sind
den Bayern eine reinzuhauen. Und das hat in der letzten Saison prima
geklappt. Und wird immer wieder klappen.
Lächele und winke, denn du kannst sie nicht alle töten.
Aber du kannst sie so irritieren, daß sie vor einen Bus laufen.
Nüscht, "immer mal wieder", lass ich gelten. Aber "immer"? Ne. Lasst uns mal die Generalprobe am WE anschauen. Da kann sich Kloppi ja noch was für London einfallen lassen. Diese Souveränität die die Münchner ausstrahlen, hat was. Die beobachte ich schon seit Jahren bei den Klitschkos.Es ist dann auch zu beobachten, wie sich das auf die Gegner überträgt.
Buhli
Zitat von Buhli im Beitrag #2411
Nüscht, "immer mal wieder", lass ich gelten. Aber "immer"? Ne. Lasst uns mal die Generalprobe am WE anschauen.
... ich gestern viel trainiert habe und heute morgen
die Muskelmieze ausgeblieben ist.
Lächele und winke, denn du kannst sie nicht alle töten.
Aber du kannst sie so irritieren, daß sie vor einen Bus laufen.
Ich habe mich darüber gefreut, dass die Dortmunder am Wochenende zumindest ein remis geholt haben und mein Lieblingsverein in Österreich auf dem Weg zum Meistertitel ist. So kanns gerne weitergehen.
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.
Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln