Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: Ich habe mich darüber gefreut, dass......

#2401 von Buhli , 30.04.2013 00:37

beim WISO Ketchup Geschmackstest der Born hinter Kraft auf Platz zwei gelandet ist. Werder Ketchup landete weeiiit hinten. Na ja, es ging doch nur um Geschmack. Bekanntlich lässt sich nicht darüber streiten.


Nehmt euer Herz in beide Hände, und macht was draus. (Zitat von Lutz Bertram. Ehemaliger blinder DT64 Moderator, den leider die Stasi in ihre Fänge bekam)
Buhli

Buhli  
Buhli
Beiträge: 7.558
Registriert am: 09.10.2006


RE: Ich habe mich darüber gefreut, dass......

#2402 von abtwalter , 30.04.2013 04:39

für mich bleibt Werder Ketchup die NUMMER EINS

abtwalter  
abtwalter
Beiträge: 673
Registriert am: 12.07.2009


RE: Ich habe mich darüber gefreut, dass......

#2403 von Stefchen , 01.05.2013 00:39

Ja, auch in meinem Freundeskreis kommt die Diskussion auf, wenn es mal wieder raus zum Grillen geht.
Ich bevorzuge auch den Werder Ketschup.
Übrigens hab ich mich gefreut, heute haben wir das erste mal dieses Jahr gegrillt.

 
Stefchen
Neuling
Beiträge: 14
Registriert am: 26.04.2013


RE: Ich habe mich darüber gefreut, dass......

#2404 von Buhli , 02.05.2013 18:12

es nun ein deutsches Finale in London gibt. Das die Münchner es nicht so spannend wie der BVB macht, war zu erwarten. Das sie die Katalanen aber noch mal so verhauen, war schon stark. Hut ab.


Nehmt euer Herz in beide Hände, und macht was draus. (Zitat von Lutz Bertram. Ehemaliger blinder DT64 Moderator, den leider die Stasi in ihre Fänge bekam)
Buhli

Buhli  
Buhli
Beiträge: 7.558
Registriert am: 09.10.2006


RE: Ich habe mich darüber gefreut, dass......

#2405 von Pamina , 02.05.2013 19:13

Jepp,hoffentlich verhaut nun Dortmund die Bayern, dann ist die Welt in Ordnung.

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: Ich habe mich darüber gefreut, dass......

#2406 von BesserWessi0815 , 02.05.2013 20:32

... heute das Päckchen von RadioGaga2012 angekommen ist. Übrigens: aus Dortmund!!

Zitat von Pamina im Beitrag #2405
Jepp,hoffentlich verhaut nun Dortmund die Bayern, dann ist die Welt in Ordnung.
Ganz genau, Pamina und volle Zustimmung: siefedo, nüscht, Bine&Uwe von den Rheumels sollen delta mal ordentlich den Hintern versohlen. Ist mal wieder Zeit.
.... also da würde ich mich auch sehr freuen


..."Der tut nix!"......"Der will nur spielen"... - Peng! -

 
BesserWessi0815
Beiträge: 2.451
Registriert am: 10.09.2010

zuletzt bearbeitet 02.05.2013 | Top

RE: Ich habe mich darüber gefreut, dass......

#2407 von Rudolph , 02.05.2013 21:35

Zitat von BesserWessi0815 im Beitrag #2406
... heute das Päckchen von RadioGaga2012 angekommen ist. Übrigens: aus Dortmund!!
Zitat von Pamina im Beitrag #2405
Jepp,hoffentlich verhaut nun Dortmund die Bayern, dann ist die Welt in Ordnung.
Ganz genau, Pamina und volle Zustimmung: siefedo, nüscht, Bine&Uwe von den Rheumels sollen delta mal ordentlich den Hintern versohlen. Ist mal wieder Zeit.
.... also da würde ich mich auch sehr freuen




Das kannste aber vergessen dass Dortmund die Bayern verhaut . Das ist reines Wunschdenken .


Rudolph  
Rudolph
Beiträge: 35
Registriert am: 15.07.2012


RE: Ich habe mich darüber gefreut, dass......

#2408 von Buhli , 02.05.2013 21:45

Rudolph,dieses Jahr scheinen die Bayern Mental gewaltig gut drauf zu sein. Du wirst sicher Recht behalten. Die Dortmunder sind mir hinten einfach noch zu anfällig. Wenn beide ein gutes Spiel liefern, ist die Welt sicher auch für den Verlierer in Ordnung. Wir haben gut lachen. Bei den CL Niederlagen steht es 2:1 gegen die Münchner.


Nehmt euer Herz in beide Hände, und macht was draus. (Zitat von Lutz Bertram. Ehemaliger blinder DT64 Moderator, den leider die Stasi in ihre Fänge bekam)
Buhli

Buhli  
Buhli
Beiträge: 7.558
Registriert am: 09.10.2006


RE: Ich habe mich darüber gefreut, dass......

#2409 von Lea ( gelöscht ) , 03.05.2013 08:49

Da kann ich euch nur voll und ganz zustimmen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Dortmunder hier etwas ausrichten können, wenn schon der FC Barcelona mit Gesamtscore 0:7 untergegangen ist. Vor allem in den letzten 10-15 Minuten gegen Real ist Dortmund ja noch ordentlich ins Schwimmen geraten, während die Bayern zu jederzeit souverän agierten. Alaba wird den Unterschied machen.

Lea

RE: Ich habe mich darüber gefreut, dass......

#2410 von nüscht , 03.05.2013 09:04

Jaja, Statistiken...bla
Ihr vergesst immer, daß wir Dortmunder immer besonders motiviert sind
den Bayern eine reinzuhauen. Und das hat in der letzten Saison prima
geklappt. Und wird immer wieder klappen.


Lächele und winke, denn du kannst sie nicht alle töten.
Aber du kannst sie so irritieren, daß sie vor einen Bus laufen.

nüscht  
nüscht
Beiträge: 1.378
Registriert am: 05.11.2012


RE: Ich habe mich darüber gefreut, dass......

#2411 von Buhli , 03.05.2013 09:31

Nüscht, "immer mal wieder", lass ich gelten. Aber "immer"? Ne. Lasst uns mal die Generalprobe am WE anschauen. Da kann sich Kloppi ja noch was für London einfallen lassen. Diese Souveränität die die Münchner ausstrahlen, hat was. Die beobachte ich schon seit Jahren bei den Klitschkos.Es ist dann auch zu beobachten, wie sich das auf die Gegner überträgt.


Nehmt euer Herz in beide Hände, und macht was draus. (Zitat von Lutz Bertram. Ehemaliger blinder DT64 Moderator, den leider die Stasi in ihre Fänge bekam)
Buhli

Buhli  
Buhli
Beiträge: 7.558
Registriert am: 09.10.2006


RE: Ich habe mich darüber gefreut, dass......

#2412 von Gelöschtes Mitglied , 03.05.2013 09:54

Zitat von Buhli im Beitrag #2411
Nüscht, "immer mal wieder", lass ich gelten. Aber "immer"? Ne. Lasst uns mal die Generalprobe am WE anschauen.

Am WE werden die C-Mannschaften auflaufen, die ein unendschieden ausspielen, damit es niemandem wehtut.
Die "Leistungsträger" werden auf jedenfall geschont und vor unnötigen Verletzungen geschützt.


__________________________________________________
Man sollte sich das Gemüt eines Stuhles zu legen, der muss auch mit jedem Arsch klarkommen!

zuletzt bearbeitet 03.05.2013 09:54 | Top

RE: Ich habe mich darüber gefreut, dass......

#2413 von Björn , 04.05.2013 02:40

... es wieder ein herrlicher langer Abend mit sehr guten Aufgüssen bei der "Spanischen Saunanacht" in der Badewelt Sinsheim war


BB+C
http://www.youtube.com/watch?v=jSqPH8BYNdc

 
Björn
Beiträge: 6.735
Registriert am: 30.09.2007


RE: Ich habe mich darüber gefreut, dass......

#2414 von nüscht , 06.05.2013 05:19

... ich gestern viel trainiert habe und heute morgen
die Muskelmieze ausgeblieben ist.


Lächele und winke, denn du kannst sie nicht alle töten.
Aber du kannst sie so irritieren, daß sie vor einen Bus laufen.

nüscht  
nüscht
Beiträge: 1.378
Registriert am: 05.11.2012


RE: Ich habe mich darüber gefreut, dass......

#2415 von Adrien ( gelöscht ) , 07.05.2013 08:16

Ich habe mich darüber gefreut, dass die Dortmunder am Wochenende zumindest ein remis geholt haben und mein Lieblingsverein in Österreich auf dem Weg zum Meistertitel ist. So kanns gerne weitergehen.

Adrien

   

Reich werden!
Endlich Urlaub


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln