Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: Ich habe mich darüber gefreut, dass......

#2431 von BesserWessi0815 , 12.05.2013 10:56

...michaka13 so einen schönen Avatar " " für unsere Kehrwoche gefunden hat ...
....und BesserWessi0815 Kehrwoche zur Feier des Tages den Vorschlag unterbreitet, diesen zu übernehmen.


..."Der tut nix!"......"Der will nur spielen"... - Peng! -

 
BesserWessi0815
Beiträge: 2.451
Registriert am: 10.09.2010


RE: Ich habe mich darüber gefreut, dass......

#2432 von Kehrwoche , 12.05.2013 11:20

...daß man mit einfachster Moderatorentätigkeit jeden Strang wiederbeleben kann. Daß erinnert mich an die Hühner meines Opas, die den ganzen Tag in ihren gescharrten Mulden saßen, in die Gegend glotzten und furchtbar anfingen zu gaggern, selbst wenn er ohne Futter um die Ecke bog.


Der Übergang vom Affen zum Menschen sind wir.
Konrad Lorenz

Kehrwoche  
Kehrwoche
Moderator
Beiträge: 3.507
Registriert am: 23.03.2008

zuletzt bearbeitet 12.05.2013 | Top

RE: Ich habe mich darüber gefreut, dass......

#2433 von Paule , 12.05.2013 11:32

Dann war es nicht das Futter... Andere Ideen?

Paule  
Paule
Beiträge: 1.093
Registriert am: 30.08.2009


RE: Ich habe mich darüber gefreut, dass......

#2434 von Schlawine , 12.05.2013 11:37

Paule wenn ich so lese welche Phantasien allein durch das Wort "Kissen" in Kehrwoche erwacht sind dann möchte ich lieber nicht wissen was die armen Hühner bei seinem Opa so alles erleben mussten


Schlawine
--------------------------

„Nichts spornt mich mehr an als die drei Worte: Das geht nicht. Wenn ich das höre, tue ich alles, um das Unmögliche möglich zu machen.“
Harald Zindler, dt. Umweltaktivist, 1981 Mitbegründer Greenpeace Deutschland

 
Schlawine
Beiträge: 2.396
Registriert am: 26.03.2008


RE: Ich habe mich darüber gefreut, dass......

#2435 von Paule , 12.05.2013 11:38

Das ist dann wohl der Genpool...

Paule  
Paule
Beiträge: 1.093
Registriert am: 30.08.2009


RE: Ich habe mich darüber gefreut, dass......

#2436 von Schlawine , 12.05.2013 16:51

Ja wahrscheinlich Dafür kann ja keiner was


Schlawine
--------------------------

„Nichts spornt mich mehr an als die drei Worte: Das geht nicht. Wenn ich das höre, tue ich alles, um das Unmögliche möglich zu machen.“
Harald Zindler, dt. Umweltaktivist, 1981 Mitbegründer Greenpeace Deutschland

 
Schlawine
Beiträge: 2.396
Registriert am: 26.03.2008


RE: Ich habe mich darüber gefreut, dass......

#2437 von Kehrwoche , 12.05.2013 21:16

... mich offenbar nur noch 2 User nicht verstanden haben. OK, eine Moderatorin ist darunter, daß ist ein herber Rückschlag. Aber, liebe Forengemeinschaft, sie ist eine Frau, da sind Schlappen vorprogrammiert. Doch ich laß mich nicht entmutigen!

Lieber BesserWessi0815,
du als Spezialist für optisch ansprechende und daher Neugier weckende Beitragsgestaltung, gepaart mit einprägsamen Spachgebrauch usw.usf.... didldödeldideldumdirum. Könntest du mein Anliegen bitte mal auf Fraudeutsch übersetzen?

Vielen, vielen Dank!!


Der Übergang vom Affen zum Menschen sind wir.
Konrad Lorenz

Kehrwoche  
Kehrwoche
Moderator
Beiträge: 3.507
Registriert am: 23.03.2008

zuletzt bearbeitet 12.05.2013 | Top

RE: Ich habe mich darüber gefreut, dass......

#2438 von BesserWessi0815 , 12.05.2013 21:48

... ich höchstamtlich aufgefordert worden bin, unsere liebe Schlawine über den korrekten Umgang in diesem Thread belehren zu dürfen, so direkt von Nichtmoderator zu Moderatorin

Also paß mal auf: Der Betreff beginnt automatisch immer mit "Ich habe mich darüber gefreut, dass......".
Diesen Satz ergänzt Du dann mit Deinem Anliegen, nach den Pünktchen und ohne "dass", da es ja schon im Betreff steht.

Unsere Kehrwoche weiß das selbst noch nicht und fügt nach dem vorhanden "dass" dann gelegentlich noch ein zusätzliches "daß" im Text ein - im Ärgerthread hingegen, wo ein vorhergehendes "dass" oder "daß" im Betreff fehlt, unterschlägt unsere Kehrwoche diesen dort obligatorischen Zusatz im Text.

Gerne lade ich Euch beide zu weiteren BW0815-Belehrungen vor Ort ein - und nicht vor.

Bei dieser Gelegenheit darf ich Kehrwoche vielleicht auch zeigen, wie der neue Avartar ins Profil eingefügt wird....


..."Der tut nix!"......"Der will nur spielen"... - Peng! -

 
BesserWessi0815
Beiträge: 2.451
Registriert am: 10.09.2010

zuletzt bearbeitet 12.05.2013 | Top

RE: Ich habe mich darüber gefreut, dass......

#2439 von Kehrwoche , 12.05.2013 22:03

... BesserWessi0815 so prompt reagiert hat. Ob's reicht, werden wir bald merken.

BesserWessi 0815, würdest du bitte den relevanten Frauenteil deines Beitrags kopieren? Wenn die blonde, gut aussehende Frau aus Bretzelfeld hier aufschlägt, geht der Tanz von vorne los. Es macht keinen Sinn, immer wieder neue Beiträge zu erfinden.


PS: Deine oberschlauen Belehrungen ignoriere ich.


Der Übergang vom Affen zum Menschen sind wir.
Konrad Lorenz

Kehrwoche  
Kehrwoche
Moderator
Beiträge: 3.507
Registriert am: 23.03.2008

zuletzt bearbeitet 12.05.2013 | Top

RE: Ich habe mich darüber gefreut, dass......

#2440 von Pamina , 13.05.2013 03:34

Also, der Beitrag der Blonden wird seeeeeeeeeeeeeeeehr kurz ausfallen, da der nette Frauenversteher aus der Hauptstadt so überaus charmant sein Anliegen erörterte.

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: Ich habe mich darüber gefreut, dass......

#2441 von Schlawine , 13.05.2013 05:22

.............Besserwessi so suuuuupergut erklären kann

................Kehrwoche nach langem Nachdenken dann doch noch eine Antwort eingefallen ist (wenn es auch nicht die richtige Antwort auf Paules Frage war aber Männer verstehen ja prinzipiell nur das was sie wollen)

...........die blonde gut aussehende Frau aus Bretzfeld es auch mit Besserwessis fachmännischer Anleitung wieder nicht hinbekommen hat


Schlawine
--------------------------

„Nichts spornt mich mehr an als die drei Worte: Das geht nicht. Wenn ich das höre, tue ich alles, um das Unmögliche möglich zu machen.“
Harald Zindler, dt. Umweltaktivist, 1981 Mitbegründer Greenpeace Deutschland

 
Schlawine
Beiträge: 2.396
Registriert am: 26.03.2008


RE: Ich habe mich darüber gefreut, dass......

#2442 von Pamina , 13.05.2013 06:31

Schlawi, so scharfsinnig ist,...... nuja Blonde dürfen das ,sei nachsichtig.......

dazu die Uhrzeit des Beitrages


Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008

zuletzt bearbeitet 13.05.2013 | Top

RE: Ich habe mich darüber gefreut, dass......

#2443 von altberlin ( gelöscht ) , 13.05.2013 08:01

...ich mich ganz entspannt an dem themenfremden Geschwätz hier laben kann, ohne das bereits wieder "gekehrt" wurde.


vorwärts immer, rückwärts nimmer
E.H.

altberlin

RE: Ich habe mich darüber gefreut, dass......

#2444 von Schlawine , 13.05.2013 10:58

..........altberlin sich über Kleinigkeiten noch freuen kann
........... die bildschöne Blondine es jetzt auch kapiert hat und
...........Kehrwoche jetzt bestimmt stolz und glücklich ist


Schlawine
--------------------------

„Nichts spornt mich mehr an als die drei Worte: Das geht nicht. Wenn ich das höre, tue ich alles, um das Unmögliche möglich zu machen.“
Harald Zindler, dt. Umweltaktivist, 1981 Mitbegründer Greenpeace Deutschland

 
Schlawine
Beiträge: 2.396
Registriert am: 26.03.2008


RE: Ich habe mich darüber gefreut, dass......

#2445 von Pamina , 13.05.2013 15:01

Schlawine wohl ganz schön mutig ist,weißt du eigentlich, was passiert, wenn kleene, vorlaute Gören aus Niedersachsen zu übermütig werden?????????????????
Frag mal Moderator Kehri.



ich ein wunderschönes,sehr anstrengendes Weiberwochenende in unserem supertollen Erfurt hatte.Das ist so eine tolle Stadt und Weimar als Dessert obendrauf, besser geht es kaumDSCI0599.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)


Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008

zuletzt bearbeitet 13.05.2013 | Top

   

Reich werden!
Endlich Urlaub


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln