Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: Ich habe mich heute schon darüber gefreut, dass......

#256 von queeny , 29.05.2009 15:49

Na, da freue ich mich aber, dass Ihr Euch für mich freut !

Ich hatte eben auf die Mail geantwortet und wollte sie abschicken, Pamina. Dann kam diese bekloppte Meldung, dass ein Fehler aufgetreten ist und man die Seite in 30 Secunden wieder laden soll. Die Mail ist nun wohl verloren. Ich hasse das.

Wünsche Euch allen ein frohes Pfingsfest, gutes Wetter, guten Laune und das Zusammensein mit lieben Menschen und/oder Menschen die Ihr liebt.

Sind in Eurem Teich nur schon aus den Kaulquäppchen Fröschlein geworden, Pamina?

Bis dann.

queeny


Wenn Ihr Eure Augen nicht braucht um zu sehen, werdet Ihr Sie brauchen um zu weinen.

Jean-Paul Sartre

 
queeny
Beiträge: 4.789
Registriert am: 21.02.2008

zuletzt bearbeitet 29.05.2009 | Top

RE: Ich habe mich heute schon darüber gefreut, dass......

#257 von Pamina , 29.05.2009 16:08

Queeny, ich drücke dann immer auf Seite zurück, dann kriege ich die Mail meistens nochmal und verschicke sie dann, probier mal.
Gestern hats ja gergnet, aber ich gucke schnell mal, was Elsi macht.
Sie ist noch da, haben noch alle Schwänze. Ich hätte sie so gern mal mitgenommen für meine Fummel im Kindi, aber wir wollen sie nicht so lange in einer Pastekiste lassen, wenn alles gut paßt,dann machen wir nächstes Jahr im Kindi ein Biotop, das gefällt denen bestimmt wie mir.
Macht total Spaß ,sie immer zu beobachten.

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: Ich habe mich heute schon darüber gefreut, dass......

#258 von kirschli ( gelöscht ) , 31.05.2009 09:21

das ich gestern lecker Erdbeertorte gegessen habe

Paminchen dein Froschtanz macht einen ja ganz wirre im Kopf, kein wunder das ich Erholung brauche


Wanderin zwischen zwei Welten http://www.youtube.com/watch?v=ztQYImOwY...laynext_from=PL

knuddel

kirschli

RE: Ich habe mich heute schon darüber gefreut, dass......

#259 von Pamina , 31.05.2009 10:52

ich gerade toll inlinern war und dass die Sonne so toll lacht und dass es hier allen so gut geht bis auf Meckerfloh Kirschli

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: Ich habe mich heute schon darüber gefreut, dass......

#260 von kirschli ( gelöscht ) , 31.05.2009 12:05

warte nur wenn der Floh zu beißt


Wanderin zwischen zwei Welten http://www.youtube.com/watch?v=ztQYImOwY...laynext_from=PL

knuddel

kirschli

RE: Ich habe mich heute schon darüber gefreut, dass......

#261 von Ines 64 , 31.05.2009 18:18

Da muß der Floh aber aufpassen das er sich die Zähne nicht ausbeißt.

.....Das die Luft wieder im Reifen bleibt und wir morgen nach Schweigern Eis essen radeln können.



Es liegt in der Natur des Menschen, vernünftig zu Denken, aber unvernünftig zu Handeln.

 
Ines 64
Beiträge: 671
Registriert am: 11.06.2006


RE: Ich habe mich heute schon darüber gefreut, dass......

#262 von Pamina , 01.06.2009 06:19

ich gleich nach Winterbwerg fahre und dass ich gestern einen tollen Tag mit lieben Freunden hatte

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: Ich habe mich heute schon darüber gefreut, dass......

#263 von kirschli ( gelöscht ) , 01.06.2009 08:34

das ich morgen frei habe


Wanderin zwischen zwei Welten http://www.youtube.com/watch?v=ztQYImOwY...laynext_from=PL

knuddel

kirschli

RE: Ich habe mich heute schon darüber gefreut, dass......

#264 von queeny , 01.06.2009 08:38

Hier hat aber einer breit geschrieben! Hoffentlich war der nicht breit!

Ich freue mich, dass Kirschli morgen frei hat. Ich unterschriebe morgen meinen neuen Mietvertrag! Das freut mich auch.

queeny


Wenn Ihr Eure Augen nicht braucht um zu sehen, werdet Ihr Sie brauchen um zu weinen.

Jean-Paul Sartre

 
queeny
Beiträge: 4.789
Registriert am: 21.02.2008


RE: Ich habe mich heute schon darüber gefreut, dass......

#265 von pisicâ , 01.06.2009 09:00

ich heute nach stuttgart ins porschemuseum fahre...hoffentlich spielt das wetter etwas mit, weil bei uns zieht es grad zu!


pisicâ ♥

http://www.tierschutzverein-hohenlohe.de

 
pisicâ
Beiträge: 630
Registriert am: 27.04.2008


RE: Ich habe mich heute schon darüber gefreut, dass......

#266 von Björn , 01.06.2009 10:22

Zitat von Pamina
.....dass ich gestern einen tollen Tag mit lieben Freunden hatte

Das war wirklich ein toller Abend und ich hoffe, es sind alle gut nach Hause gekommen!!!


BJ

 
Björn
Beiträge: 6.735
Registriert am: 30.09.2007


RE: Ich habe mich heute schon darüber gefreut, dass......

#267 von kirschli ( gelöscht ) , 01.06.2009 22:33

oje ich hatte ja ganz vergessen das ich heute was zu feiern habe ,werde mir gleich ein Eis gönnen


Wanderin zwischen zwei Welten http://www.youtube.com/watch?v=ztQYImOwY...laynext_from=PL

knuddel

kirschli

RE: Ich habe mich heute schon darüber gefreut, dass......

#268 von queeny , 02.06.2009 00:01

Feierst Du den freien Tag der jetzt gleich beginnt, Kirschli! Bei Magnum mit Mandeln wäre ich dann dabei.

queeny


Wenn Ihr Eure Augen nicht braucht um zu sehen, werdet Ihr Sie brauchen um zu weinen.

Jean-Paul Sartre

 
queeny
Beiträge: 4.789
Registriert am: 21.02.2008


RE: Ich habe mich heute schon darüber gefreut, dass......

#269 von kirschli ( gelöscht ) , 02.06.2009 07:24

das ich heute frei habe

Nein Queeny ich habe gestern fünfjähriges Betriebsjubileum gehabt und somit ist meine Betriebsrente jetzt sicher,die können sie mir nicht mehr klauen


Wanderin zwischen zwei Welten http://www.youtube.com/watch?v=ztQYImOwY...laynext_from=PL

knuddel

kirschli

RE: Ich habe mich heute schon darüber gefreut, dass......

#270 von queeny , 02.06.2009 07:50

Du weißt aber sicher, dass die Betriebsrenten ziemlich niedrig sind, Kirschli. Immerhin besser als nichts. Aber einen Blumenpott
kann man damit nicht erringen. Ich kriege auch mal Betriebsrente und die wird für die vielen Jahre nur ein Witz sein.

queeny


Wenn Ihr Eure Augen nicht braucht um zu sehen, werdet Ihr Sie brauchen um zu weinen.

Jean-Paul Sartre

 
queeny
Beiträge: 4.789
Registriert am: 21.02.2008

zuletzt bearbeitet 02.06.2009 | Top

   

Reich werden!
Endlich Urlaub


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln