Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: Ich habe mich heute darüber gefreut, dass......

#2596 von Pamina , 04.07.2013 23:55

das Öhringer Weindorf heute soooooooooooooooo gemütlich war.

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: Ich habe mich heute darüber gefreut, dass......

#2597 von Schlawine , 06.07.2013 11:41

..........pünktlich zu meinem freien Wochenende der Sommer zurück ist


Schlawine
--------------------------

„Nichts spornt mich mehr an als die drei Worte: Das geht nicht. Wenn ich das höre, tue ich alles, um das Unmögliche möglich zu machen.“
Harald Zindler, dt. Umweltaktivist, 1981 Mitbegründer Greenpeace Deutschland

 
Schlawine
Beiträge: 2.396
Registriert am: 26.03.2008


RE: Ich habe mich heute darüber gefreut, dass......

#2598 von Björn , 06.07.2013 14:33

... es gestern wieder eine herrliche lange Badewelt-Nacht bis heute früh um 1 unter dem Motto Südsee war: mit Musik- und Tanzdarbietungen sowie Feuerakrobatik im Palmenparadies, themenbezogenen Sauna-Aufgüssen und einem sehr schönen Feuerwerk am See
> http://www.badewelt-sinsheim.de/aktuelles/


Silly > http://www.youtube.com/watch?v=JhkxK4hHm88

BB+C
http://www.youtube.com/watch?v=jSqPH8BYNdc

 
Björn
Beiträge: 6.735
Registriert am: 30.09.2007


RE: Ich habe mich heute darüber gefreut, dass......

#2599 von pisicâ , 06.07.2013 17:54

...ich gestern einen schönen Abend bei Abba in Sinfonie auf dem Schlossplatz hatte!


www.gnadenhof-fuer-tiere.de

"Dass das Wort Tierschutz erfunden werden musste, um unschuldige Lebewesen zu schützen, ist eine der größten Blamagen der Menschheit."
(Albert Schweitzer)

 
pisicâ
Beiträge: 630
Registriert am: 27.04.2008


RE: Ich habe mich heute darüber gefreut, dass......

#2600 von Pamina , 06.07.2013 20:10

Das hört sich ja toll an

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: Ich habe mich heute darüber gefreut, dass......

#2601 von Hansrudi , 10.07.2013 13:11

Das es noch ehrliche Finder gibt .

Sohnemann hat seine Azubi-Monatskarte verloren . Ein Unbekannter hatte sie beim Verkehrsbetrieb abgegeben und heute kam sie mit der Post.

Hansrudi  
Hansrudi
Beiträge: 5.951
Registriert am: 04.08.2008


RE: Ich habe mich heute darüber gefreut, dass......

#2602 von delta , 10.07.2013 15:29

Das war bestimmt einer der nicht lesen konnte oder nicht von hier war.....


wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.

delta  
delta
Beiträge: 8.010
Registriert am: 11.09.2009

zuletzt bearbeitet 10.07.2013 | Top

RE: Ich habe mich heute darüber gefreut, dass......

#2603 von Smithie23 , 11.07.2013 12:54

Ein Hallenser (NICHT ICH) hat den Lotto Jackpot mit knapp 3,3 Mio geknackt !!!

Smithie23  
Smithie23
Beiträge: 5.577
Registriert am: 20.07.2010


RE: Ich habe mich heute darüber gefreut, dass......

#2604 von Björn , 12.07.2013 18:19

Haben sie es berichtet, daß der Gewinner von letztem Samstag ein Hallenser ist oder wurde nur der Tippschein in Halle gespielt (vielleicht von einem bayrischen oder westfälischen Urlauber )???


Silly > http://www.youtube.com/watch?v=JhkxK4hHm88

BB+C
http://www.youtube.com/watch?v=jSqPH8BYNdc

 
Björn
Beiträge: 6.735
Registriert am: 30.09.2007


RE: Ich habe mich heute darüber gefreut, dass......

#2605 von delta , 12.07.2013 18:23

Na, na du wirst doch nicht neidisch sein......


wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.

delta  
delta
Beiträge: 8.010
Registriert am: 11.09.2009


RE: Ich habe mich heute darüber gefreut, dass......

#2606 von abtwalter , 12.07.2013 18:25

...es nur noch zwei wochen sind bis ich endlich meinen sohn sehe

abtwalter  
abtwalter
Beiträge: 673
Registriert am: 12.07.2009


RE: Ich habe mich heute darüber gefreut, dass......

#2607 von Smithie23 , 13.07.2013 20:09

Zitat von Björn im Beitrag #2604
Haben sie es berichtet, daß der Gewinner von letztem Samstag ein Hallenser ist oder wurde nur der Tippschein in Halle gespielt (vielleicht von einem bayrischen oder westfälischen Urlauber )???


Ich glaub, man kann seinen Schein nicht in nem anderen Bundesland abgeben, oder ...

Smithie23  
Smithie23
Beiträge: 5.577
Registriert am: 20.07.2010


RE: Ich habe mich heute darüber gefreut, dass......

#2608 von altberlin ( gelöscht ) , 13.07.2013 20:48

Abgeben schon, aber einlösen nicht.
Aber bei 3,3 Mille nimmt man gern unbezahlten Urlaub...


vorwärts immer, rückwärts nimmer
E.H.

altberlin

RE: Ich habe mich heute darüber gefreut, dass......

#2609 von joesachse , 13.07.2013 22:24

... dass ich gestern an meinem letzten Urlaubstag in Bonn einen sehr schönen Abend mit netten Menschen in einem schönes Restaurant am Ufer des Rheins hatte
Ehe wir uns versahen, war es schon fast Mitternacht, die Zeit ist wie im Fluge vergangen.


Jede Geschichte hat vier Seiten. Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich passiert ist.(Bruce Sterling)

 
joesachse
Admin
Beiträge: 6.672
Registriert am: 16.07.2006


RE: Ich habe mich heute darüber gefreut, dass......

#2610 von Kehrwoche , 14.07.2013 08:23

... altberlins "Petei Heil" mir gestern Abend Glück gebracht hat und ich einen schönen Hecht fangen konnte.


Der Übergang vom Affen zum Menschen sind wir.
Konrad Lorenz

Kehrwoche  
Kehrwoche
Moderator
Beiträge: 3.507
Registriert am: 23.03.2008


   

Reich werden!
Endlich Urlaub


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln