Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: Ich habe mich heute schon darüber gefreut, dass......

#286 von PingCrack ( gelöscht ) , 09.06.2009 19:18

Danke Kirschli!

Mal sehn ob ich noch ne gute bleibe in der nähe finde, jetzt gehts ans Wohnung suchen.


Das Genie beherscht das Chaos!

PingCrack

RE: Ich habe mich heute schon darüber gefreut, dass......

#287 von Pamina , 09.06.2009 19:50

Ich freue mich auch ganz doll für dich ,Tomi und deine Eltern sicher noch mehr,drücke dir die Daumen ,dass es ne tolle Firma ist.

Dann freue ich mich auch noch, weil ich gleich mit meiner Freundin wandern und tratschen gehe,jeppi, ich habe sooooooooooooooooooooooooo Lust dazu, ganzen Tag fast nur in der Bude, das ist tödlich.

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008

zuletzt bearbeitet 09.06.2009 | Top

RE: Ich habe mich heute schon darüber gefreut, dass......

#288 von Ines 64 , 10.06.2009 08:37

@PingCrack , ich freu mich für dich und deine Eltern.



Es liegt in der Natur des Menschen, vernünftig zu Denken, aber unvernünftig zu Handeln.

 
Ines 64
Beiträge: 671
Registriert am: 11.06.2006


RE: Ich habe mich heute schon darüber gefreut, dass......

#289 von Pamina , 10.06.2009 23:23

ich ne tolle Radtour zum Breitenauer See machen konnte, hoffe, dass wir dort bald mal wieder alle schwimmen gehen können.

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: Ich habe mich heute schon darüber gefreut, dass......

#290 von Ines 64 , 11.06.2009 21:21

...wir gut in Hassel (Niedersachsen), trotz Dauerregen, angekommen sind.



Es liegt in der Natur des Menschen, vernünftig zu Denken, aber unvernünftig zu Handeln.

 
Ines 64
Beiträge: 671
Registriert am: 11.06.2006


RE: Ich habe mich heute schon darüber gefreut, dass......

#291 von Schlawine , 12.06.2009 20:38

........ich einen super netten Nachmittag mit zwei sehr sympatischen Frauen in Schwarmstedt verbringen durfte


Schlawine
[center]
Name: Sweety
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]

 
Schlawine
Beiträge: 2.396
Registriert am: 26.03.2008


RE: Ich habe mich heute schon darüber gefreut, dass......

#292 von Ines 64 , 13.06.2009 10:04

...das ich mich meiner Vorschreiberin nur anschließen kann.



Es liegt in der Natur des Menschen, vernünftig zu Denken, aber unvernünftig zu Handeln.

 
Ines 64
Beiträge: 671
Registriert am: 11.06.2006


RE: Ich habe mich heute schon darüber gefreut, dass......

#293 von kirschli ( gelöscht ) , 13.06.2009 18:14

das ich gut angekommen bin und bei meinen beiden Enkeln bin


Wanderin zwischen zwei Welten http://www.youtube.com/watch?v=ztQYImOwY...laynext_from=PL

knuddel

kirschli

RE: Ich habe mich heute schon darüber gefreut, dass......

#294 von DeutschLehrer , 13.06.2009 19:05

dass meine Enkelin heute ein schönes Kinderfest hatte.

Gruß DL

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Nico bemalt.jpg 
DeutschLehrer  
DeutschLehrer
Beiträge: 1.386
Registriert am: 16.12.2008


RE: Ich habe mich heute schon darüber gefreut, dass......

#295 von Pamina , 14.06.2009 01:35

ich soeben von Heilbronn mit dem Radel hier eingetroffen bin, es war voll cool und das Feuerwerk war auch toll.

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: Ich habe mich heute schon darüber gefreut, dass......

#296 von Ines 64 , 14.06.2009 20:05

... wir wieder gesund und gut gelaunt in Gochsen angekommen sind und es richtig tolle 4 Tage waren,
auch wenn wir heute 1h auf den ADAC gewartet haben.



Es liegt in der Natur des Menschen, vernünftig zu Denken, aber unvernünftig zu Handeln.

 
Ines 64
Beiträge: 671
Registriert am: 11.06.2006


RE: Ich habe mich heute schon darüber gefreut, dass......

#297 von BernerAsko , 14.06.2009 22:22

Da hast aber Recht, Kirschli.
Gruß Ronald

BernerAsko  
BernerAsko
Beiträge: 32
Registriert am: 01.03.2009


RE: Ich habe mich heute schon darüber gefreut, dass......

#298 von Pamina , 15.06.2009 15:27

ich gestern so einen tollen Sonntag hatte, ausgepowert ins Bett fiel und mich noch heute darüber kaputtlachen kann, dass ich den Kehrwoche so erschreckt habe als ich ihn über und über mit gutem Neckarwasser abgeduscht habe.

Gut, wer Kehrwoche kennt, weiß, dass ich völlig nass von klarem Neckarwasser in der Heidelberger Eisdiele saß, aber die Rache war ihm zu gönnen, denn das blöde Gesicht von ihm war zu göttlich.

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: Ich habe mich heute schon darüber gefreut, dass......

#299 von Kehrwoche , 15.06.2009 17:25

Mein blödes Gesicht ist leicht zu erklären: Immerhin hatte ich gerade ihren Ersatzschlauch aufgezogen und ihr komisches Fahrrad wieder startklar gemacht und mit einem "Dankeschön" gerechnet, nicht aber mit einer Dusche und diesem hämischen Grinsen.
Dieser Ersatzschlauch hatte übrigens auch ein Loch, was die Reparaturen 2 + 3 erforderlich machte. Ich vermute, der neue Schlauch landete in der Mülltonne und der kaputte wurde mitgeschleppt. Sehr raffiniert!


Wer meine Texte falsch zitiert oder durch Zitate sinnentstellt, oder falsch zitierte oder sinnentstellte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Ossiforum nicht unter 2 Jahren bestraft.

Kehrwoche  
Kehrwoche
Moderator
Beiträge: 3.507
Registriert am: 23.03.2008


RE: Ich habe mich heute schon darüber gefreut, dass......

#300 von Weilheimer , 15.06.2009 17:31

Zitat von Kehrwoche
Ich vermute, der neue Schlauch landete in der Mülltonne und der kaputte wurde mitgeschleppt. Sehr raffiniert!


Blondine eben


Wenn eine Frau nicht spricht, soll man sie auf keinen Fall unterbrechen.

Clint Eastwood


 
Weilheimer
Moderator
Beiträge: 3.583
Registriert am: 23.03.2008


   

Reich werden!
Endlich Urlaub


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln