Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: Ich habe mich heute darüber gefreut, dass......

#2851 von queeny , 03.04.2014 17:24

Nein, ich leihe mir nie was, Buhli!


Wenn Ihr Eure Augen nicht braucht um zu sehen, werdet Ihr Sie brauchen um zu weinen.

Jean-Paul Sartre

 
queeny
Beiträge: 4.789
Registriert am: 21.02.2008

zuletzt bearbeitet 03.04.2014 | Top

RE: Ich habe mich heute darüber gefreut, dass......

#2852 von Pamina , 03.04.2014 22:00

Mensch abtwalter, das ist doch mal was, da kannst du dich freuen, wohnst du eigentlich schon in der Schweiz, du wolltest doch mal auswandern, oder?
Hat dein Sohn gewonnen?

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: Ich habe mich heute darüber gefreut, dass......

#2853 von abtwalter , 04.04.2014 12:47

bin noch in deutschland,es dauert noch seine zeit
nein,er hat nicht gewonnen,aber das war ihm klar,er hat sein großes Idol getroffen,ein langer Traum ist für ihn in erfüllung gegangen.

abtwalter  
abtwalter
Beiträge: 673
Registriert am: 12.07.2009


RE: Ich habe mich heute darüber gefreut, dass......

#2854 von BesserWessi0815 , 04.04.2014 18:58

Zitat von queeny im Beitrag #2851
Nein, ich leihe mir nie was...
... Aha: das erklärt dann den Schwund in unseren Bibliotheken - und nachher sollen das dann wieder die Polen gewesen sein, aber die klauen doch nur Autos?!

... hast Du Dir etwa noch nie ein Backblech nach der Hanfernte von Nachbarn geliehen, um grüne Öko-Space-Cookies zu backen? Du sollst doch Cannabis nicht ein-wecken!
... und den Backraum mit nur einem Blech zu nutzen, obwohl da bis zu fünfe rein passten, ist feudale Energie-Verschwendung!


..."Der tut nix!"......"Der will nur spielen"... - Peng! -

 
BesserWessi0815
Beiträge: 2.451
Registriert am: 10.09.2010

zuletzt bearbeitet 04.04.2014 | Top

RE: Ich habe mich heute darüber gefreut, dass......

#2855 von queeny , 04.04.2014 21:02

Kriegst gleich was hinter die Ohren, Lümmel.


Wenn Ihr Eure Augen nicht braucht um zu sehen, werdet Ihr Sie brauchen um zu weinen.

Jean-Paul Sartre

 
queeny
Beiträge: 4.789
Registriert am: 21.02.2008


RE: Ich habe mich heute darüber gefreut, dass......

#2856 von kirschli ( gelöscht ) , 06.04.2014 13:23

das ich wieder hüpfen kann,




"Gib jedem Tag die Chance,
der schönste deines Lebens zu werden"
Mark Twain

kirschli

RE: Ich habe mich heute darüber gefreut, dass......

#2857 von Björn , 06.04.2014 21:21

... es ein sehr schönes Wochenende mit lustigem Bowlingabend gestern und herrlichem Sonnenwetter heute war, welches wir vorhin mit einem richtig leckeren Abendessen im Happy Match Obereisesheim ausklingen lassen haben


Silly - "Vaterland"
http://vimeo.com/73283689

 
Björn
Beiträge: 6.735
Registriert am: 30.09.2007


RE: Ich habe mich heute darüber gefreut, dass......

#2858 von BesserWessi0815 , 08.04.2014 18:42




... sich unsere Mutter so über das Comic-Buch "Düssel-Möwe" freut...

@michaka13 : da das Comic bei Euch im Kölner Raum auf dem Index steht, müsst Ihr ganz schnell herkommen, um in der freien Welt dort ein wenig blättern zu dürfen...

... vielleicht gibts dann auch Kirschkuchen, da das Aldi-Nord-Süßkirschen-Stämmchen dieses Jahr schon Milliarden von Kirschblüten trägt, ist eine gute Ernte möglich :-) - aber: wer den Kirschkern in seinem Stück findet muss Spülen! - oder meine Spülmaschine reparieren (die zieht bloss kein Wasser)


..."Der tut nix!"......"Der will nur spielen"... - Peng! -

 
BesserWessi0815
Beiträge: 2.451
Registriert am: 10.09.2010

zuletzt bearbeitet 08.04.2014 | Top

RE: Ich habe mich heute darüber gefreut, dass......

#2859 von BesserWessi0815 , 19.04.2014 14:59

... es so wunderbare Freundschaften gibt!

Hier könnt Ihr eine DickeMausezahn und ihre noch dickere Rüsselfreundin beim Spielen und Planschen zusehen ...

hund-und-elefant-sind-die-besten-freunde

http://www.t-online.de/tv/weitere-videos/lifestyle/id_69054754/hund-und-elefant-sind-die-besten-freunde.html

Freundin, Rutsche, Sprungbrett, Regen- & Sonnenschutz, Hüpfburg, Aussichtsturm & große Beschützerin - ALLES in Einem ... und Futterneid wird wohl auch nicht aufkommen - die ideale Beziehung - sehr praktisch



... und dass die Sommergäste künftig nicht mehr auf gekühlte Getränke verzichten müssen: die neue Kühl-Gefrier-Kombi in der Garage ist vom Garten bequem zu erreichen ohne eine Etage hoch Treppen steigen zu müssen und könnte quasi als Hausbar genutzt werden
@michaka13 : es gibt jetzt auch kaltes -oder sogar eiskaltes- Bier hier....(ich mag das aber nicht) - aber leider keine DickeMausezahn und ihre noch dickere Freundin auch nicht...
... die Düssel-Möwe befindet sich seit letzter Woche in Brüggen an der Holländischen Grenze, deren Frischmilch (von Aldi-Süd) kommt auch aus Düsseldorf und unsere Frischmilch hier (auch Aldi-Süd) wird aus BaWü (Heilbronn) importiert - wie beknackt ist das denn?


..."Der tut nix!"......"Der will nur spielen"... - Peng! -

 
BesserWessi0815
Beiträge: 2.451
Registriert am: 10.09.2010


RE: Ich habe mich heute darüber gefreut, dass......

#2860 von Hansrudi , 19.04.2014 15:28

Gibts bei euch keine Sachsenmilch , Sachsenbier und sexische Frauen ?

Hansrudi  
Hansrudi
Beiträge: 5.950
Registriert am: 04.08.2008


RE: Ich habe mich heute darüber gefreut, dass......

#2861 von Pamina , 27.04.2014 08:29

Es endlich so viel geregnet hat, dass ich nicht mehr Angst haben muss, dass ich in die tiefen Erdspalte in unserem Garten falle.

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: Ich habe mich heute darüber gefreut, dass......

#2862 von altberlin ( gelöscht ) , 27.04.2014 09:36

...es im Moment mal nicht mehr regnet, aber morgen soll es ja weitergehen...


vorwärts immer, rückwärts nimmer
E.H.

altberlin

RE: Ich habe mich heute darüber gefreut, dass......

#2863 von kirschli ( gelöscht ) , 27.04.2014 09:43

was soll das ich bin froh das es regnet . Da kann ich endlich im Garten das Unkraut besser raus bekommen . Es muss 2 Wochen regnen




"Gib jedem Tag die Chance,
der schönste deines Lebens zu werden"
Mark Twain

kirschli

RE: Ich habe mich heute darüber gefreut, dass......

#2864 von delta , 27.04.2014 09:52

Das mein Apfelquittenbaum die Umsetzung im Garten überlebt hat.....


wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.

delta  
delta
Beiträge: 8.010
Registriert am: 11.09.2009


RE: Ich habe mich heute darüber gefreut, dass......

#2865 von BesserWessi0815 , 27.04.2014 16:53

... nach 10,5 Jahren Abstinenz die Zugangsdaten von ebay um Ostern wieder gefunden wurden....

BesserWessi0815 befindet sich im Kaufrausch...
-10 gebrauchte elektronische Heizkostenverteiler (aus Leipzig) - gestern eingetroffen :-),
-3 neue farbwechselnde LED-Stripes mit Fernbedienung & Netzteil (aus Leipzig) - bezahlt & unterwegs,
-2 neue Alu-LED-Lichtleisten (aus Leipzig) - bezahlt & unterwegs,
-6 neue LED-Kerzen E14 (aus Leipzig) - bezahlt & unterwegs,

.... alles zusammen (inkl. Versand) für unter 56EUR...

... eine Tiefbrunnentauchpumpe (aus Kohren-Sahlis bei Leipzig) gäbe es für 1€ - aber nur an Selbstabholer! - menno!
@queeny, @michaka13, @Ilrak & @nüscht: wann wart Ihr zuletzt in Kohren-Sahlis
Ihr wolltet da doch immer mal hin, oder?! Die Edelstahl-Rohrpumpe wiegt auch nur 20kg, mit Zubehör 25kg.... ... also: Hopp! Hopp! ...runter vom Sofa!
Zitat von Hansrudi im Beitrag #2860
Gibts bei euch keine Sachsenmilch , Sachsenbier und sexische Frauen ?
DOCH! @Hansrudi .... gibt es alles, aber scheinbar nur aus Leipzig?
... selbst das heutige Sonntagsgemüse war ein Leipziger Allerlei ...

... haben sexische Frauen auch einen Rüssel, über den man so schön ins Wasser rutschen oder auf dem Rüssel tanzen kann... (falls JA: bestimmt aus Leipzig)


..."Der tut nix!"......"Der will nur spielen"... - Peng! -

 
BesserWessi0815
Beiträge: 2.451
Registriert am: 10.09.2010

zuletzt bearbeitet 27.04.2014 | Top

   

Reich werden!
Endlich Urlaub


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln