Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: Ich habe mich heute schon darüber gefreut, dass......

#31 von Björn , 25.03.2009 23:18

Pamina, deinen Stein vom Herzen hat man bis hierher fallen hören, dachte schon war ein Erdbeben ;-)
Fulc: Gratulation von mir und weiter so!!!


BJ

 
Björn
Beiträge: 6.720
Registriert am: 30.09.2007


RE: Ich habe mich heute schon darüber gefreut, dass......

#32 von Pamina , 25.03.2009 23:25

Björni, das wars ja, Erdbeben, aber süß von dir Pisicâ.

Fulc, wir sind stolz auf dich, Klasse.

hat es sich ja gelohnt, dass wir dich ziehen ließen.

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.042
Registriert am: 21.09.2008


RE: Ich habe mich heute schon darüber gefreut, dass......

#33 von Schlawine , 26.03.2009 06:40

............... es Paminchen wieder besser geht !!!!!!!!!!!
............... heute die letzte Klausur in diesem Block geschrieben wird
............... ich nächste Woche Urlaub habe


Schlawine
[center]
Name: Sweety
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]

 
Schlawine
Beiträge: 2.396
Registriert am: 26.03.2008


RE: Ich habe mich heute schon darüber gefreut, dass......

#34 von Daneel , 26.03.2009 09:06

Super Fulc, du bist ja ein richtiges Genie!

Pamina das ist super, aber bitte verrate mir doch so unter uns Geldbeutelverlierer/-vergesser/-verleger mal bitte, wo es denn war! Das letzte mal habe ich meinen in einem Bus auf Madeira verloren mit allen Papieren, dank einer wilden Verfolgungsfahrt über die Insel aber wiederbekommen.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich will ans Meer zurück, ein letzter Blick
Spüren, wie der Wind mir Flügel gibt
Ich will ans Meer zurück, dort wo das Glück
Mich endlich wieder in die Arme nimmt

 
Daneel
Beiträge: 1.436
Registriert am: 02.10.2007


RE: Ich habe mich heute schon darüber gefreut, dass......

#35 von kirschli ( gelöscht ) , 26.03.2009 10:12

ich eine ehemalige Kollegin getroffen habe und wir fast eine Stunde getratscht haben,trotz Regen und das ich wieder da bei bin Vater Staat Kröten aus dem Kreuz zu leiern.
Und Schlawine ganz fest die Daumen für Ihre Klausur drücke


" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

Name: knuddel

kirschli

RE: Ich habe mich heute schon darüber gefreut, dass......

#36 von peppe , 26.03.2009 10:29

@Kirschli.......Sag mal wo hast du den kleinen frechen Drachen her?! Habe schon gesehen das es mit den Pokemon was zu tun hat, oder?! Wenn ja weisst du wo der lila ginger heist er glaube ich.......ich ihn herunterladen kann (einer der sich so frech bewegt wie deiner )Danke für deinen Info
Peppe

peppe  
peppe
Beiträge: 2.966
Registriert am: 05.03.2009


RE: Ich habe mich heute schon darüber gefreut, dass......

#37 von Daneel , 26.03.2009 10:32

Hallo peppe, klick doch einfach mal drauf!


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich will ans Meer zurück, ein letzter Blick
Spüren, wie der Wind mir Flügel gibt
Ich will ans Meer zurück, dort wo das Glück
Mich endlich wieder in die Arme nimmt

 
Daneel
Beiträge: 1.436
Registriert am: 02.10.2007


RE: Ich habe mich heute schon darüber gefreut, dass......

#38 von kirschli ( gelöscht ) , 26.03.2009 17:21

ja Peppe du hast recht ich habe den Link in Travian entdeckt, ist ein kleiner Pokemon, den kannst du adoptieren


" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

Name: knuddel

kirschli

RE: Ich habe mich heute schon darüber gefreut, dass......

#39 von peppe , 26.03.2009 17:23

Kirschli schau mal was ich für ein hübscher Kerl bin
Peppe



Name: Peppe
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

peppe  
peppe
Beiträge: 2.966
Registriert am: 05.03.2009


RE: Ich habe mich heute schon darüber gefreut, dass......

#40 von kirschli ( gelöscht ) , 26.03.2009 17:25

ja Peppe du hast recht ich habe den Link in Travian entdeckt, ist ein kleiner Pokemon, den kannst du adoptieren


" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

Name: knuddel

kirschli

RE: Ich habe mich heute schon darüber gefreut, dass......

#41 von kirschli ( gelöscht ) , 26.03.2009 17:27

oje jetzt ist was schief gelaufen,alles doppelt -grins- wollte den link noch ein fügen aber ich sehe du bist ein ganz hübscher geworden,


" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

Name: knuddel

kirschli

RE: Ich habe mich heute schon darüber gefreut, dass......

#42 von Fulc , 26.03.2009 18:13

danke :) in anderen Fächern wird aber eng mit den 2en - in mathe wird es u.U. auch ne 1 und sonst fast nur 2eien auf jeden Fall bekam ich heute für den sommer meine Praktikumsbestätigung für Ostern und die Sommerferien


--------------------------------------------------

Viva la Rostock - I´m coming home to you
Viva la Rostock - thats nothing more I like to do´
Viva la Rostock - thats where I come from
Viva la Rostock.......

(Cor feat Crushing Caspars - Viva la Rostock - [Baltic Sea for Life])

Fulc  
Fulc
Beiträge: 1.185
Registriert am: 25.05.2006


RE: Ich habe mich heute schon darüber gefreut, dass......

#43 von kirschli ( gelöscht ) , 27.03.2009 20:22

das ich einer ganz lieben kranken mit einem kleinen Blumenstrauß und einem Besuch eine so große Freude bereiten konnte


" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

Name: knuddel

kirschli

RE: Ich habe mich heute schon darüber gefreut, dass......

#44 von Weilheimer , 27.03.2009 20:35

..mein Waschvollautomat Marke Hanseatic Öko Plus 1600 wieder läuft. Der Antriebsmotor war defekt, den habe ich selbst erneuert. Wer mal eine neue Waschmaschine braucht, macht einen Bogen um Bauknecht/Hanseatic/Whirlpool-Geräte. Bei Bauknecht Waschmaschinen handelt es sich in Deutschland hergestellte Geräte mit Antriebsmotor aus Italien und einer Steuerung aus China.


Wenn du im Recht bist, kannst du dir leisten, die Ruhe zu bewahren; und wenn du im Unrecht bist, kannst du dir nicht leisten, sie zu verlieren.


Mahatma Gandhi

 
Weilheimer
Moderator
Beiträge: 3.583
Registriert am: 23.03.2008

zuletzt bearbeitet 27.03.2009 | Top

RE: Ich habe mich heute schon darüber gefreut, dass......

#45 von Martini Rossi , 28.03.2009 09:12


.....meine Eintrittskarte für den Zirkus immer noch volle Gültigkeit hat !!!


Jeder Zirkus hat einen Clown.
Und das Ossiforum ist ein großer Zirkus!

Martini Rossi  
Martini Rossi
Beiträge: 28
Registriert am: 28.01.2009


   

Haufen Fragen.... Fragen, Fragen.
Trump Präsident??


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln