kirschli
15.06.2009 18:51
RE: Ich habe mich heute schon darüber gefreut, dass......
Schlawine
Moderatorin
15.06.2009 20:14
.....dass Kirschli wieder heile zu Hause angekommen ist und eine schöne Zeit mit ihrer Familie hatte
Schlawine [center] Name: Sweety Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus [/center]
kirschli
18.06.2009 09:43
... ich meine russische Brieffreundin aus der Schulzeit gestern dank Internet wiedergefunden habe. Seit 25 Jahren hatten wir keinen Kontakt mehr. Gruß DL
Pamina
18.06.2009 14:45
heute mein letzter Arbeitstag war und ich mich schon auf einen lustigen Betriebsausflug morgen freuen kann, denn wir werden wandern.................
Björn
Moderator
18.06.2009 19:27
Pamina, kommt ihr etwa auch zu uns in den Steinbruch gewandert?? Bei uns sind morgen über 40 Kindergartenkinder auf "Erlebnisausflug"!
BJ
Pamina
18.06.2009 20:16
Neee, morgen wandern wir mit allen Kollegen im Wental, muß bei Heinsheim sein, freue mich schon sehr, die Auszeit brauchen wir endlich.....sonst sagen wir uns ja nur knapp Guten Morgen und Tschüß an manchen Tagen........
kirschli
21.06.2009 08:48
kirschli
23.06.2009 18:36
... ich endlich nach 7 jahren suchens einen passenden schuhschrank besitze, der auch von normalen? familien benutzbar ist... da passen 30 paar schuhe rein
Pamina
24.06.2009 13:48
Masseur
24.06.2009 18:32
... ich heute bei einer gaaaaanz lieben Frau war und Kaffee getrunken habe:-)
Lieber von Christo verpackt, als vom Leben gezeichnet
Pamina
24.06.2009 18:39
eine gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz liebe Freundin bei mir zum Kaffee war.....
Masseur
24.06.2009 19:27
Hier ist sie, die liebe Frau
Lieber von Christo verpackt, als vom Leben gezeichnet
Angefügte Bilder:
kirschli
24.06.2009 19:43
Unser Ossiforum | - Die Regeln | - Mitteilungen der Admins und Moderatoren Die Idee und etwas Grundwissen | - Die Idee | - Allgemeines zum Forum Mitglieder - so sind wir | - neue Mitglieder - kurze Vorstellung Freizeit, Hobbys, Beruf u.a. | - Hobbys, Berufe, Gemeinsamkeiten | - Ich suche... - ich biete... - ich brauch ma Hilfe | - Mitfahrgelegenheiten aller Art - Angebote und Gesuche | - Medien, Links zu diesen Bereichen Plauderecke, Witze | - kleiner Plausch, Small Talk und einfach so Politik, Gesellschaft, Wirtschaft | - Themen in den Medien | - Politik und Wirtschaft | - Gesellschaft | - Wissenschaft und Technik Die DDR – Teil unserer Geschichte | - Ost-Art - ein Lebensstil | - Missverständnisse, Aufklärung von Vorurteilen von Ossis und Wessis | - aus DDR-Zeiten Reiseführer - Gemeinschaftsprojekt von Gesamtdeutschen | - Ausland, weltweit | - Grundschema - Hinweise für unser Gemeinschaftsprojekt "Reiseführer" | - Baden-Württemberg | - Bayern | - Berlin | - Brandenburg | - Bremen | - Hamburg | - Hessen | - Mecklenburg-Vorpommern | - Niedersachsen | - Nordrhein-Westfalen | - Rheinland-Pfalz | - Saarland | - Sachsen | - Sachsen-Anhalt | - Schleswig-Holstein | - Thüringen
Sprung