Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: Ich habe mich heute darüber gefreut, dass......

#3076 von Hansrudi , 06.10.2014 20:11

Nicht von Gott , von der FDJ -Leitung !

Hansrudi  
Hansrudi
Beiträge: 5.951
Registriert am: 04.08.2008


RE: Ich habe mich heute darüber gefreut, dass......

#3077 von Pamina , 11.10.2014 23:28

ich heute meine gewonnenen Karten vom “Echo“ für Verdis “Macbeth“ einlösen konnte und so begeistert bin, obwohl die Oper im Kino aufgeführt wurde als Übertragung aus New York.
Das kann ich für Opernfans echt nur empfehlen, werde ich garantiert wieder machen.

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: Ich habe mich heute darüber gefreut, dass......

#3078 von Schlawine , 19.10.2014 10:20

..........heute mal wieder so richtig schönes Sonntagswetter ist und die Sonne einen ins Freie lockt


Schlawine
--------------------------

„Nichts spornt mich mehr an als die drei Worte: Das geht nicht. Wenn ich das höre, tue ich alles, um das Unmögliche möglich zu machen.“
Harald Zindler, dt. Umweltaktivist, 1981 Mitbegründer Greenpeace Deutschland

 
Schlawine
Beiträge: 2.396
Registriert am: 26.03.2008


RE: Ich habe mich heute darüber gefreut, dass......

#3079 von joesachse , 26.10.2014 21:52

...ich heute einen wunderschönen Sonntag hatte. Erst beim Kulturfrühstück mit netten Bekannten in Neuensteiner Bahnhof, mit gutem Jazz von Andrea und Rick von Bracken. Da bin ich sofort wieder mit wildfremden Ureinwohnern in nette Gespräche gekommen, war eine schöne Veranstaltung. Dann bei schönem Sonnenschein ein Sonntagsspaziergang auf den Spuren des Limes und zum Abschluss Kaffee und Kuchen in einem Cafe bei strahlend blauem Himmel..
Das Leben ist schön!!!!


Jede Geschichte hat vier Seiten. Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich passiert ist.(Bruce Sterling)

 
joesachse
Admin
Beiträge: 6.673
Registriert am: 16.07.2006


RE: Ich habe mich heute darüber gefreut, dass......

#3080 von queeny , 27.10.2014 04:42

Nicht immer!! Kann nicht schlafen.


Die Sehnsucht reist weit durch's Universum bis in die Unendlichkeit.

 
queeny
Beiträge: 4.789
Registriert am: 21.02.2008


RE: Ich habe mich heute darüber gefreut, dass......

#3081 von Schlawine , 27.10.2014 10:38


Schlawine
--------------------------

„Nichts spornt mich mehr an als die drei Worte: Das geht nicht. Wenn ich das höre, tue ich alles, um das Unmögliche möglich zu machen.“
Harald Zindler, dt. Umweltaktivist, 1981 Mitbegründer Greenpeace Deutschland

 
Schlawine
Beiträge: 2.396
Registriert am: 26.03.2008


RE: Ich habe mich heute darüber gefreut, dass......

#3082 von BesserWessi0815 , 29.10.2014 00:30


..."Der tut nix!"......"Der will nur spielen"... - Peng! -

 
BesserWessi0815
Beiträge: 2.451
Registriert am: 10.09.2010

zuletzt bearbeitet 29.10.2014 | Top

RE: Ich habe mich heute darüber gefreut, dass......

#3083 von joesachse , 02.11.2014 16:15

... ich das herrliche Herbstwochenende genutzt habe und gestern und heute zwei schöne Radtouren gemacht habe. Gestern rund um Öhringen, bei strahlenden Sonnenschein, etwa 45 km, und heute etwa 40 km durch wunderschöne bunte Weinberge und dann einen Einkehr in der Besenwirtschaft im Weingut Gruber in Eschenau, es war ein schönes Wochenende...


Jede Geschichte hat vier Seiten. Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich passiert ist.(Bruce Sterling)

 
joesachse
Admin
Beiträge: 6.673
Registriert am: 16.07.2006


RE: Ich habe mich heute darüber gefreut, dass......

#3084 von Weinböhlaer , 02.11.2014 23:27

Ich habe das letzte WE noch mal benutzt um in den Elsass zu fahren, die Festung Bitche war das Ziel.

http://www.dailymotion.com/video/x157k0l...g-bitsch_travel

Ein Foto des SP bei Nacht.

Bitche bei Nacht .jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


Sparen heißt hungern für die Erben....

 
Weinböhlaer
Beiträge: 2.440
Registriert am: 17.11.2009


RE: Ich habe mich heute darüber gefreut, dass......

#3085 von BesserWessi0815 , 12.11.2014 00:58

...dass queeny jetzt 5 Sterne hat

Zitat von queeny im Beitrag #3080
Kann nicht schlafen.
...laß das Meckern sein und freu' Dich des Lebens


..."Der tut nix!"......"Der will nur spielen"... - Peng! -

 
BesserWessi0815
Beiträge: 2.451
Registriert am: 10.09.2010


RE: Ich habe mich heute darüber gefreut, dass......

#3086 von queeny , 12.11.2014 10:41

Jo.


Die Sehnsucht reist weit durch's Universum bis in die Unendlichkeit.

 
queeny
Beiträge: 4.789
Registriert am: 21.02.2008


RE: Ich habe mich heute darüber gefreut, dass......

#3087 von Buhli , 21.12.2014 11:58

meine Frau und ich, gestern einen herrlichen Abend beim Swinging Christmas mit Paul Carrack, erlebt haben. Da ging die Post ab. Kein Vergleich zum Musical Chicago. Da schlief das Publikum fast ein, obwohl die Dixielandmusik auch zum mitmachen aufrief. Das war gestern wenigstens ein guter Ausgleich. Über den "Großen Schneidewind" habe ich mich immer wieder amüsieren müssen. Der musste sich auf seinem Sofa immer mal wieder bremsen, weil die Musik und die Hallenstimmung einfach mitreißend waren.


Nehmt euer Herz in beide Hände, und macht was draus. (Zitat von Lutz Bertram. Ehemaliger blinder DT64 Moderator, den leider die Stasi in ihre Fänge bekam)
Buhli

Buhli  
Buhli
Beiträge: 7.558
Registriert am: 09.10.2006


RE: Ich habe mich heute darüber gefreut, dass......

#3088 von delta , 21.12.2014 12:09

Das Wetter mehr oder weniger schön...nur der lausige kalte Wind stört etwas.....meine Katzenhorde stimmt mir zu in dem sie Raus-rein...Raus-rein...Raus-rein Spielchen treibt.


wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.

delta  
delta
Beiträge: 8.010
Registriert am: 11.09.2009

zuletzt bearbeitet 21.12.2014 | Top

RE: Ich habe mich heute darüber gefreut, dass......

#3089 von Daneel , 22.12.2014 01:19

Ich habe mich über viele Dinge gefreut, heute über den Weihnachtsmarkt in Strassburg, vorgestern über den Bescheid des Integrationsamtes, welche die Finanzierung der FM-Anlage übernimmt (ja der Rechtsstaat, funktioniert, wenn man sich mit ihm auseinandersetzt), das Wasserproblem in der Hauswand des vermieteten Hauses wahrscheinlich durch Rohrsäuberung und -reparatur gelöst habe, und heute habe ich Urlaub, jobmäßig habe ich entscheidende Dinge vorangebracht. Leider wurde es doch etwas getrübt, da ich nun doch nicht mehr in der Lage bin Udo Jürgens live zu erleben, obwohl ich Karten für die 3. reihe seines Ulmskonzertes habe. Er war ein grosser Künstler. https://www.youtube.com/watch?v=ZMYZW-r95rs


 
Daneel
Beiträge: 1.438
Registriert am: 02.10.2007

zuletzt bearbeitet 22.12.2014 | Top

RE: Ich habe mich heute darüber gefreut, dass......

#3090 von lomy , 23.12.2014 13:07

Der Weihnachtsmann nicht nur Geschenke bringt, sondern auch das erste Zähnchen.
Putzmunter meine Maus und das erste Weihnachten mit Oma und Opa.

LG lomy


Gruß Romy
__________
...es könnte alles so einfach sein...
...wieso wieso bin immer ich der Idiot?...(beides Fanta 4)

"Wo kommen all die Zweifel her
Die uns ins Herz geschlichen sind
Und uns in letzter Zeit so in Frage stellen
Sollen wir fliehen oder kämpfen
Geht es dir da so wie mir
Das man manchmal einfach nicht mehr weiß wofür..."

Toten Hosen - Ertrinken

lomy  
lomy
Beiträge: 284
Registriert am: 05.09.2007


   

Reich werden!
Endlich Urlaub


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln