Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: Ich habe mich heute darüber gefreut, dass......

#3091 von Björn , 24.12.2014 14:26

Na dann genießt die Tage mit Baby und den Großeltern zusammen im Harz


GBPicsOnline.com - Frohe Weihnachten GB Pics für Jappy


Silly - "Vaterland"
http://vimeo.com/73283689

 
Björn
Beiträge: 6.735
Registriert am: 30.09.2007


RE: Ich habe mich heute darüber gefreut, dass......

#3092 von lomy , 24.12.2014 22:19

Danke machen wir :-)


Gruß Romy
__________
...es könnte alles so einfach sein...
...wieso wieso bin immer ich der Idiot?...(beides Fanta 4)

"Wo kommen all die Zweifel her
Die uns ins Herz geschlichen sind
Und uns in letzter Zeit so in Frage stellen
Sollen wir fliehen oder kämpfen
Geht es dir da so wie mir
Das man manchmal einfach nicht mehr weiß wofür..."

Toten Hosen - Ertrinken

lomy  
lomy
Beiträge: 284
Registriert am: 05.09.2007


RE: Ich habe mich heute darüber gefreut, dass......

#3093 von joesachse , 25.12.2014 19:14

Der Winter versucht einzubrechen:


Jede Geschichte hat vier Seiten. Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich passiert ist.(Bruce Sterling)

 
joesachse
Admin
Beiträge: 6.669
Registriert am: 16.07.2006


RE: Ich habe mich heute darüber gefreut, dass......

#3094 von BesserWessi0815 , 26.12.2014 01:11

... das ist ja allerhand, in Hannover nascht gar eine Extra-DickeMausezahn vom Weihnachtsbaum:


..."Der tut nix!"......"Der will nur spielen"... - Peng! -

 
BesserWessi0815
Beiträge: 2.451
Registriert am: 10.09.2010


RE: Ich habe mich heute darüber gefreut, dass......

#3095 von Anne , 15.01.2015 16:25

wir endlich ein Wohnung gefunden haben, wo es nichts dran zu meckern gibt. Nun müssen wir uns nur noch gegen 15 Mitbewerber durchsetzen. :/


Liebe hat viele Facetten - Sehnsucht und Melancholie gehören dazu.

 
Anne
Beiträge: 216
Registriert am: 10.07.2014


RE: Ich habe mich heute darüber gefreut, dass......

#3096 von Weinböhlaer , 15.01.2015 23:09

Zitat von Anne im Beitrag #3095
wir endlich ein Wohnung gefunden haben, wo es nichts dran zu meckern gibt. Nun müssen wir uns nur noch gegen 15 Mitbewerber durchsetzen. :/


...Du wirst sehen, es geht nur über den Mietpreis.


Sparen heißt hungern für die Erben....

 
Weinböhlaer
Beiträge: 2.440
Registriert am: 17.11.2009


RE: Ich habe mich heute darüber gefreut, dass......

#3097 von Buhli , 16.01.2015 10:28

Sicher nur den "Mietpreis", der nicht schriftlich fixiert wird. Schließlich sind wir hier nicht im Unrechtsstaat.


Nehmt euer Herz in beide Hände, und macht was draus. (Zitat von Lutz Bertram. Ehemaliger blinder DT64 Moderator, den leider die Stasi in ihre Fänge bekam)
Buhli

Buhli  
Buhli
Beiträge: 7.558
Registriert am: 09.10.2006

zuletzt bearbeitet 16.01.2015 | Top

RE: Ich habe mich heute darüber gefreut, dass......

#3098 von Hansrudi , 16.01.2015 10:30

Wo hatte ich dieser Tage nur gelesen : `Erst ausziehen , dann einziehen ! ` ???

Hansrudi  
Hansrudi
Beiträge: 5.950
Registriert am: 04.08.2008


RE: Ich habe mich heute darüber gefreut, dass......

#3099 von joesachse , 17.01.2015 19:16

... dass ich heute mit Freunden einen schönen Tag in Stuttgart auf der Messe CMT und wir unsren Urlaub in diesem Jahr schon komplett verplant haben.


Jede Geschichte hat vier Seiten. Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich passiert ist.(Bruce Sterling)

 
joesachse
Admin
Beiträge: 6.669
Registriert am: 16.07.2006


RE: Ich habe mich heute darüber gefreut, dass......

#3100 von Hansrudi , 17.01.2015 20:08

Wieso muß man im Urlaub immer was planen , verreisen usw. ? Einfach mal nix tun , ist denn das so schwer ?

Hansrudi  
Hansrudi
Beiträge: 5.950
Registriert am: 04.08.2008


RE: Ich habe mich heute darüber gefreut, dass......

#3101 von joesachse , 17.01.2015 20:55

Ja, dafür ist das Leben zu kurz und zu schade


Jede Geschichte hat vier Seiten. Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich passiert ist.(Bruce Sterling)

 
joesachse
Admin
Beiträge: 6.669
Registriert am: 16.07.2006


RE: Ich habe mich heute darüber gefreut, dass......

#3102 von Pamina , 17.01.2015 21:42

ich heute in Besigheim die leckersten "Linsen mit Spätzle" der Welt gefuttert habe.

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: Ich habe mich heute darüber gefreut, dass......

#3103 von altberlin ( gelöscht ) , 18.01.2015 09:40

...wir jederzeit spontan Urlaub machen können, ohne alle Vorplanungen.
Und ohne diese Drängelei auf der CMT. (War 3x da !)


vorwärts immer, rückwärts nimmer
E.H.

altberlin

RE: Ich habe mich heute darüber gefreut, dass......

#3104 von joesachse , 07.02.2015 15:41

...wir heute bei traumhaften Winterwetter, wolkenlosem Himmel und Pulverschnee eine tolle Langlaufrunde im Schwäbischen Wald gedreht haben und nach dem Doppelerfolf der Damen im Biathlon jetzt hoffentlich noch einen Erfolg der Männer bewundern können.


Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
(Samuel Butler)

 
joesachse
Admin
Beiträge: 6.669
Registriert am: 16.07.2006


RE: Ich habe mich heute darüber gefreut, dass......

#3105 von Pamina , 12.02.2015 22:06

Ich mich immer noch freuen kann , dass der Kinderfasching im Kindi überstanden ist, es ist immer sooooooo anstrengend, aber ich habe als Hausmeister Hans alles gegeben und war absolut ko, denn es ist der anstrengendste Tag im ganzen Jahr.

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


   

Reich werden!
Endlich Urlaub


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln