Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: Ich habe mich heute schon darüber gefreut, dass......

#3166 von Pamina , 23.09.2016 21:51

eine liebe Freundin aus dem Forum schon wieder sooooooooo viel Mut hat und ihr Leben mit Sinn füllen möchte.
Hmmmm, ich falle davor in den Staub, dazu wäre ich zu feige, in meinen alten Kopf will nicht mehr so viel Lehrstoff rein.

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.042
Registriert am: 21.09.2008


RE: Ich habe mich heute schon darüber gefreut, dass......

#3167 von joesachse , 24.09.2016 01:05

Meine Hochachtung den Mutigen


Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
(Samuel Butler)

 
joesachse
Admin
Beiträge: 5.597
Registriert am: 16.07.2006


RE: Ich habe mich heute schon darüber gefreut, dass......

#3168 von joesachse , 25.09.2016 18:24

... das ich bei dem herrlichen Herbstwetter gestern und heute schöne Runden mit dem Rad durch die herrliche Landschaft hier mit ihren Weinbergen gedreht habe, dabei immer in einer Besenwirtschaft Station gemacht habe und dort auf nette und freundliche Menschen gestoßen bin. Was doch schönes Wetter so ausmacht.


Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
(Samuel Butler)

 
joesachse
Admin
Beiträge: 5.597
Registriert am: 16.07.2006


RE: Ich habe mich heute schon darüber gefreut, dass......

#3169 von Sjöberg , 27.09.2016 10:05

...., dass ich Besuch von zwei sehr lieben Freunden hab!

 
Sjöberg
Beiträge: 78
Registriert am: 09.06.2016


RE: Ich habe mich heute schon darüber gefreut, dass......

#3170 von Smithie23 , 08.10.2016 17:59

Nach nun 69 Jahren fand wieder ein Fußballspiel zwischen Kuba und der US-Mannschaft statt. 1947 gewann Kuba mit 5:2, diesmal gewann die USA mit 2:0. Nichts Großes, aber zumindest ein kleiner Lichtblick, dass das Verhältnis zwischen den beiden Ländern wieder normaler wird. Man mag von Präsident Obama enttäuscht sein, Manche sehen in ihm gar einen schlechten Präsidenten, aber mit den Bushs und Trumps dieser Welt wäre das wohl nicht möglich gewesen.

Smithie23  
Smithie23
Beiträge: 5.577
Registriert am: 20.07.2010


RE: Ich habe mich heute schon darüber gefreut, dass......

#3171 von joesachse , 08.10.2016 21:41

..ich nach einem schönen erholsamen Urlaub an der Nahe heute noch einen schönen Tag mit Kindern und Enkeln erlebt habe und jetzt wieder zu Hause angekommen bin.


Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
(Samuel Butler)

 
joesachse
Admin
Beiträge: 5.597
Registriert am: 16.07.2006


RE: Ich habe mich heute schon darüber gefreut, dass......

#3172 von michaka13 , 06.11.2016 19:03

... ich heute in einer Woche schon in Miami bin, wo gerade angenehme 26 °C sind.


Schöne Grüße,

micha

michaka13  
michaka13
Moderator
Beiträge: 3.795
Registriert am: 08.08.2009


RE: Ich habe mich heute schon darüber gefreut, dass......

#3173 von Peanut , 09.11.2016 16:24

heute die Sonne geschienen hat. Endlich kein grauer Tag. :)

 
Peanut
Beiträge: 88
Registriert am: 24.06.2016


RE: Ich habe mich heute schon darüber gefreut, dass......

#3174 von Pamina , 17.11.2016 18:25

unsere Katze Shiva wohl wieder auf dem Weg der Besserung ist, das ist soooooooooooooo schön.

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.042
Registriert am: 21.09.2008


RE: Ich habe mich heute schon darüber gefreut, dass......

#3175 von michaka13 , 24.11.2016 14:24

...ich wieder einen wunderbaren Urlaubstag vor mir habe. Gerade genießen wir ein üppiges Frühstück bei strahlendem Sonnenschein auf der Terrasse. Danach gehts an den Strand. Abends wird gegrillt.

Was für ein wunderbarer Tag.


Sonnige Grüße,

micha

michaka13  
michaka13
Moderator
Beiträge: 3.795
Registriert am: 08.08.2009


RE: Ich habe mich heute schon darüber gefreut, dass......

#3176 von Hansrudi , 24.11.2016 14:36

Dann gehe ich mal zur Frühschicht, bis früh gg. 03.30 Uhr !

Hansrudi  
Hansrudi
Beiträge: 2.882
Registriert am: 04.08.2008


RE: Ich habe mich heute schon darüber gefreut, dass......

#3177 von KatjaReiter , 13.04.2017 01:04

Darüber, dass ich auf der Seite http://www.gartenteich-bauen.org/
einen sehr guten Ratgeber gefunden habe, der mir bei der Umsetzung meines Gartenteiches, der gerade in der Entstehung ist, sehr behilflich sein kann.

KatjaReiter  
KatjaReiter
Neuling
Beiträge: 15
Registriert am: 30.12.2016


RE: Ich habe mich heute schon darüber gefreut, dass......

#3178 von Hansrudi , 13.04.2017 07:12

Wer keine Arbeit hat , der macht sich welche ! Denn für so einen Teich muß man schon fast täglich im Garten sein .

Hansrudi  
Hansrudi
Beiträge: 2.882
Registriert am: 04.08.2008


RE: Ich habe mich heute schon darüber gefreut, dass......

#3179 von joesachse , 13.04.2017 13:13

Nachdem Katja Single ist, Ihre Lehre bei der Polizei begonnen hat, sich neue Küchenmöbel besorgt hat und außerdem im Onlinecasino gewonnen hat hat sie jetzt Zeit und Geld für den Teichbau.


Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
(Samuel Butler)

 
joesachse
Admin
Beiträge: 5.597
Registriert am: 16.07.2006


RE: Ich habe mich heute schon darüber gefreut, dass......

#3180 von Messer Freak , 05.05.2017 12:06

das ich wieder in die Vorlesung darf, um der interessanten Vorlesung meines Professors zu lauschen :)
Was für ein Privileg!

Messer Freak  
Messer Freak
Beiträge: 44
Registriert am: 21.03.2017


   

Neues Geschlecht
Rhein-Pegel


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln