Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: Ich habe mich heute schon darüber gefreut, dass......

#3181 von Rasim , 10.01.2019 12:03

Ein wirklich tolles Thema ...
"... aber es gibt so viel Tolles, was wir einfach gar nicht bemerken:"
Da kann ich mich auf jeden Fall anschließen!Haßt es auf den Punkt gebracht.Es passieren uns sicherlich alen schöne Dinge tagtäglich,aber wir bemerken diese nicht.Das finde ich wirklich schade.Seid ich krank bin,erfreuen mich wirklich die kleinsten Dinge...sei es dann auch nur ein Tag ohne Schmerzen .
Ich hab' sehr starke Gelenkschmerzen,aber an manchen Tagen wie diesem heute spüre ich gar keinen Schmerz.

Ah,und es freut mich das es Voltaren Schmerzgel gibt,welches mir auf jeden Fall sehr hilft .
Kann dieses dann auch online hier bestellen und muss nicht noch extra in die Apotheke vor Ort.
Ah,wenn es doch bloß mehrere Tage wie diesen geben würde ;(

LG

Rasim  
Rasim
Beiträge: 39
Registriert am: 19.01.2018


RE: Ich habe mich heute schon darüber gefreut, dass......

#3182 von Hansrudi , 10.01.2019 12:14

Dann suche dir mal einen Nierenarzt , der sich dann mal den Nebenwirkungen annimmt !
Du wirst gar nicht glauben , wie viele Menschen tagtäglich mit irgendwelchen Schmerzen auf Arbeit rennen , nur um nicht den Job und ihr Einkommen zu verlieren ! Denn erst als Rentner hat man die nötige Zeit , Krankheiten richtig auszukurieren und notfalls auch mal über ein Jahr lang die Füße still halten kann , ohne finanzielle Verluste .

Hansrudi  
Hansrudi
Beiträge: 2.882
Registriert am: 04.08.2008


RE: Ich habe mich heute schon darüber gefreut, dass......

#3183 von Andreas , 10.01.2019 17:42

Am Jahresende sind die Einen beim Sektempfang und die anderen im Wartezimmer .
Lieber Rasim , hole dir deine Medizin vor Ort , sei froh , wenn ihr im Ort noch eine Apotheke habt .

Andreas  
Andreas
Beiträge: 262
Registriert am: 14.10.2018


RE: Ich habe mich heute schon darüber gefreut, dass......

#3184 von BeerSarah , 18.01.2019 13:24

...endlich mal wieder die Sonne scheint nach diesen fiesen Wochen des Regens und Niesels. Außerdem habe ich nächste Woche Urlaub. :-)

BeerSarah  
BeerSarah
Neuling
Beiträge: 5
Registriert am: 16.01.2019


   

Neues Geschlecht
Rhein-Pegel


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln