Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: Ich habe mich heute schon darüber gefreut, dass......

#3181 von Rasim ( gelöscht ) , 10.01.2019 12:03

Ein wirklich tolles Thema ...
"... aber es gibt so viel Tolles, was wir einfach gar nicht bemerken:"
Da kann ich mich auf jeden Fall anschließen!Haßt es auf den Punkt gebracht.Es passieren uns sicherlich alen schöne Dinge tagtäglich,aber wir bemerken diese nicht.Das finde ich wirklich schade.Seid ich krank bin,erfreuen mich wirklich die kleinsten Dinge...sei es dann auch nur ein Tag ohne Schmerzen .
Ich hab' sehr starke Gelenkschmerzen,aber an manchen Tagen wie diesem heute spüre ich gar keinen Schmerz.

Ah,und es freut mich das es Voltaren Schmerzgel gibt,welches mir auf jeden Fall sehr hilft .
Kann dieses dann auch online hier bestellen und muss nicht noch extra in die Apotheke vor Ort.
Ah,wenn es doch bloß mehrere Tage wie diesen geben würde ;(

LG

Rasim

RE: Ich habe mich heute schon darüber gefreut, dass......

#3182 von Hansrudi , 10.01.2019 12:14

Dann suche dir mal einen Nierenarzt , der sich dann mal den Nebenwirkungen annimmt !
Du wirst gar nicht glauben , wie viele Menschen tagtäglich mit irgendwelchen Schmerzen auf Arbeit rennen , nur um nicht den Job und ihr Einkommen zu verlieren ! Denn erst als Rentner hat man die nötige Zeit , Krankheiten richtig auszukurieren und notfalls auch mal über ein Jahr lang die Füße still halten kann , ohne finanzielle Verluste .

Hansrudi  
Hansrudi
Beiträge: 5.950
Registriert am: 04.08.2008


RE: Ich habe mich heute schon darüber gefreut, dass......

#3183 von Andreas , 10.01.2019 17:42

Am Jahresende sind die Einen beim Sektempfang und die anderen im Wartezimmer .
Lieber Rasim , hole dir deine Medizin vor Ort , sei froh , wenn ihr im Ort noch eine Apotheke habt .

Andreas  
Andreas
Beiträge: 2.832
Registriert am: 14.10.2018


RE: Ich habe mich heute schon darüber gefreut, dass......

#3184 von BeerSarah ( gelöscht ) , 18.01.2019 13:24

...endlich mal wieder die Sonne scheint nach diesen fiesen Wochen des Regens und Niesels. Außerdem habe ich nächste Woche Urlaub. :-)

BeerSarah

RE: Ich habe mich heute schon darüber gefreut, dass......

#3185 von joesachse , 22.09.2019 20:26

... dass ich heute die Taufe meines jüngsten Enkels erleben und anschließend einen schönen Tag mit meinen Kindern und Enkeln verbringen konnte.


Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
(Samuel Butler)

 
joesachse
Admin
Beiträge: 6.672
Registriert am: 16.07.2006

zuletzt bearbeitet 22.09.2019 | Top

RE: Ich habe mich heute schon darüber gefreut, dass......

#3186 von Ilrak , 23.09.2019 08:23

Wieder mal in der Heimat sein....


Die Meinung ist frei.
Doch zur Sicherheit hab ich 'ne Wumme.

( Freygang, "Der bewaffnete Blues" )

Ilrak  
Ilrak
Beiträge: 3.077
Registriert am: 28.10.2009


RE: Ich habe mich heute schon darüber gefreut, dass......

#3187 von Hansrudi , 23.09.2019 11:03

Mir hatte mein Rücken bzw. dessen Schmerzen die Ostfahrt und Konzertbesuch versaut . Statt Urlaub zu machen hätte ich auch zum Hausarzt gehen können , nach der letzten Schicht vorm Urlaub .

Hansrudi  
Hansrudi
Beiträge: 5.950
Registriert am: 04.08.2008


RE: Ich habe mich heute schon darüber gefreut, dass......

#3188 von queeny , 23.09.2019 11:38

Warum hast du nicht beim Doc engescheckt? Gesundheit ist doch wichtiger als Maloche.


Die Sehnsucht reist weit durch's Universum bis in die Unendlichkeit.

 
queeny
Beiträge: 4.789
Registriert am: 21.02.2008


RE: Ich habe mich heute schon darüber gefreut, dass......

#3189 von joesachse , 25.03.2020 21:23

... es auf Twitter so viele witzige Beiträge zur aktuellen Situation gibt. Am meisten gelacht habe ich über die Anleitung, wie man bei der Frage nach Salz am Tisch die notwendige soziale Distanz hält_


Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
(Samuel Butler)

 
joesachse
Admin
Beiträge: 6.672
Registriert am: 16.07.2006


RE: Ich habe mich heute schon darüber gefreut, dass......

#3190 von Andreas , 26.03.2020 09:44

Hansrudi würde jetzt zynisch schreiben : So ist das heutzutage in unserer Gesellschaft : Einer haut den anderen um !


Andreas  
Andreas
Beiträge: 2.832
Registriert am: 14.10.2018


RE: Ich habe mich heute schon darüber gefreut, dass......

#3191 von Andreas , 26.03.2020 09:49

Ich habe mich heute gefreut , daß ich endlich eine Arbeitserleichterung für Hansrudi gefunden habe .
Homme Office!
Die Linie U 3 der VAG in Nbg. fährt fahrerlos , nur über Computer gesteuert , sicherer als mit Fahrer , seit Jahren .
Das könnte doch Hansdrudi seinem Oberreichsbahner mal beibiegen .


Andreas  
Andreas
Beiträge: 2.832
Registriert am: 14.10.2018


RE: Ich habe mich heute schon darüber gefreut, dass......

#3192 von Andreas , 26.03.2020 09:51

Oh , Joe !
Alice Schwarzer würde dich wegen der Verzerrung des männlichen Körpers maßregeln .
Ein kleiner runder , roter Penis zwischen überlangen Eiern !


Andreas  
Andreas
Beiträge: 2.832
Registriert am: 14.10.2018


RE: Ich habe mich heute schon darüber gefreut, dass......

#3193 von Hansrudi , 26.03.2020 13:04

Andreas , die U-Bahn ist Fahrerlos ! Den Führer sind wir schon seit `45 los ....

Hansrudi  
Hansrudi
Beiträge: 5.950
Registriert am: 04.08.2008


   

Reich werden!
Endlich Urlaub


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln