Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: Ich habe mich heute schon darüber gefreut, dass......

#331 von kirschli ( gelöscht ) , 27.06.2009 13:58

dann wünsche ich euch viel Spaß, aber übertreibt es nicht ich habe keine Lust die Grillsachen alleine zu essen


Wanderin zwischen zwei Welten http://www.youtube.com/watch?v=ztQYImOwY...laynext_from=PL

knuddel

kirschli

RE: Ich habe mich heute schon darüber gefreut, dass......

#332 von DeutschLehrer , 27.06.2009 19:35

... nachdem mein neuer Hund die Telefonleitung zerbissen hat, ich einen hilfsbereiten Nachbarn fand, der ausgerechnet das Verbindungskabel zwischen Telefondose und Splitter hatte. Ohne Telefon und Internet ist heute schon ganz schön blöd.

Gruß DL

DeutschLehrer  
DeutschLehrer
Beiträge: 1.386
Registriert am: 16.12.2008


RE: Ich habe mich heute schon darüber gefreut, dass......

#333 von kirschli ( gelöscht ) , 27.06.2009 20:44

seid wann fütterst du deinen Hund mit Gummi und Draht,oder ist es etwa ein


Wanderin zwischen zwei Welten http://www.youtube.com/watch?v=ztQYImOwY...laynext_from=PL

knuddel

kirschli

RE: Ich habe mich gestern schon darüber gefreut, dass......

#334 von DeutschLehrer , 28.06.2009 10:25

meine Enkelin ein Super-Zeugnis gebracht hat - alles Einsen - und die Beste ihrer Klasse ist.

Gruß DL

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Zeugnis hinten.jpg   Zeugnis vorn.jpg 
DeutschLehrer  
DeutschLehrer
Beiträge: 1.386
Registriert am: 16.12.2008


RE: Ich habe mich gestern schon darüber gefreut, dass......

#335 von queeny , 28.06.2009 11:51

Toll, Deutschlehrer. Sie wird 8 Jahre alt. Herrlich jung.

Listopad je mým oblíbeným měsícem.

queeny


Wenn Ihr Eure Augen nicht braucht um zu sehen, werdet Ihr Sie brauchen um zu weinen.

Jean-Paul Sartre

 
queeny
Beiträge: 4.789
Registriert am: 21.02.2008


RE: Ich habe mich heute schon darüber gefreut, dass......

#336 von svema , 28.06.2009 22:18

ich heute mit meinem Schatz bei meiner Exgeliebten Kirschli war, wir schön Tridom gespielt haben. Dann haben wir einen schönen langen Spaziergang durch einen Wald gemacht (den ich alleine wieder zurückgehen mußte ) anschließend ein Eis essen gewesen und versucht Federball zu spielen (siehe Bilder). Doch zuguter letzt ist Kirschli dann klar geworden was das für ein riesen Fehler war mich abzusägen. Sie hat sich hingekniet mich umklammert und zu Tränen rührend mich angefleht sie nicht zu verlassen, eine ganze Stunde habe ich gebraucht um vom Wohnzimmer zur Wohnungstür zu kommen .


svema 2.1 ein ganzer Kerl dank Kirschli ;)

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 100_2102 [].JPG   100_2103 [].JPG 
 
svema
Beiträge: 513
Registriert am: 29.12.2007


RE: Ich habe mich heute schon darüber gefreut, dass......

#337 von Masseur , 28.06.2009 22:27

Zitat von svema
ich heute mit meinem Schatz bei meiner Exgeliebten Kirschli war, wir schön Tridom gespielt haben. Dann haben wir einen schönen langen Spaziergang durch einen Wald gemacht (den ich alleine wieder zurückgehen mußte



Ich hoffe nur für Dich, das Du sie gut und tief vergraben hast:-)))


Lieber von Christo verpackt, als vom Leben gezeichnet

Masseur  
Masseur
Beiträge: 1.152
Registriert am: 25.05.2008

zuletzt bearbeitet 28.06.2009 | Top

RE: Ich habe mich heute schon darüber gefreut, dass......

#338 von Pamina , 28.06.2009 22:35

Ja, mein Lieber, das hat Kirschli nun davon, wenn sie deine Qualitäten nicht zu würdigen weiß.

Übrigens freue ich mich sehr über unser neues Forumstraumpaar, das ist soooooooooooooooooo toll, Gratulation

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: Ich habe mich heute schon darüber gefreut, dass......

#339 von bummi , 28.06.2009 23:10

Zitat von svema
ich heute mit meinem Schatz bei meiner Exgeliebten Kirschli war, wir schön Tridom gespielt haben. Dann haben wir einen schönen langen Spaziergang durch einen Wald gemacht (den ich alleine wieder zurückgehen mußte ) anschließend ein Eis essen gewesen und versucht Federball zu spielen (siehe Bilder). Doch zuguter letzt ist Kirschli dann klar geworden was das für ein riesen Fehler war mich abzusägen. Sie hat sich hingekniet mich umklammert und zu Tränen rührend mich angefleht sie nicht zu verlassen, eine ganze Stunde habe ich gebraucht um vom Wohnzimmer zur Wohnungstür zu kommen .



ihr kennt euch ja alle und ich habe, wie ihr wißt,
wohl nie in meinem (rest-)leben die möglichkeit,
euch kennenzulernen. nun die frage:
(achtung choke)
auf welcher seite steht @kirschli?

kh



bummi  
bummi
Beiträge: 504
Registriert am: 19.11.2008


RE: Ich habe mich heute schon darüber gefreut, dass......

#340 von Pamina , 28.06.2009 23:35

Kirschli ist Svemas Erstgeliebte und nala ist Svemas jetzige Geliebte, bestimmt kommt es bald zum Duell, ich halte dann den Lappen

Bummi wir kennen uns nicht alle, aber die Leute aus dem Stuttgarter Raum und Karlsruhe schon und das ist nur perfekt, dann bekommen die Buchstaben immer Gesichter oder noch besser, auch Charaktere, manche mag man ,manche nicht so, ist eben wie üblich, die meisten sind aber soooooooooooooooooooooooo nett

Kirschli ist superfrech.............

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: Ich habe mich heute schon darüber gefreut, dass......

#341 von bummi , 29.06.2009 00:03

wenn ich es jetzt, nach deinen äußerungen @pamina,
so zusammensetze, ist @kirschli links und @nala
rechts.
duelle muß es nicht geben.
ich würde einfach zum mormonen:-)))
...oder muslimisch?
naja, hauptsache es gänge ohne zank ab.
private streiterei ist mir zuwider;
auf ämtern zu billig
und auf arbeit nutzlos.

mit meiner (zweiten) frau bin ich seit...
21 jahren zusammen.
ich könnte mich nicht entsinnen, daß wir uns
irgendwann mal gestritten hätten....blick nach hinten....
nicken - und liebe, etwas müde, grüße.

als bestätigung, ohne link, muß das reichen:-))

kh





bummi  
bummi
Beiträge: 504
Registriert am: 19.11.2008


RE: Ich habe mich heute schon darüber gefreut, dass......

#342 von Ossilinchen , 29.06.2009 07:27

Hab ich das jetzt richtig gelesen? Nala und Svema?

Glückwunsch ihr zwei.

Nala, wie war das? Du lässt dich nicht verkuppeln?
Auch wenn ihr jetzt nicht wirklich durch unsere Verkupplungsversuche zusammen seid, es gibt da so ein inneres Bauchgefühl, wo man sich sagt:
Das passt! Das muss passen!
Hört auf uns Ältere, wir sprechen meist aus Erfahrung.

Ossilinchen  
Ossilinchen
Beiträge: 554
Registriert am: 29.07.2007


RE: Ich habe mich heute schon darüber gefreut, dass......

#343 von kirschli ( gelöscht ) , 29.06.2009 07:54

HU ich kann nicht mehr habe schon immer gesagt Männer merken nichts, stimmt schon ich hatte Tränen in den Augen vor innerlichem Lachen,er hat mir nämlich die Arbeit abgenommen das war das beste Schauspiel meines Lebens was ich da abgeliefert habe könnte damit glatt eine Filmrolle bekommen


Wanderin zwischen zwei Welten http://www.youtube.com/watch?v=ztQYImOwY...laynext_from=PL

knuddel

kirschli
zuletzt bearbeitet 29.06.2009 08:04 | Top

RE: Ich habe mich heute schon darüber gefreut, dass......

#344 von Masseur , 29.06.2009 14:33

@bummi, in 21 Jahren noch nie gestritten???
Wie meinst denn das. Seht ihr euch nur zu Silvester oder hast Du deine Frau in den Keller gesperrt???
Soll im Alpenraum ja vorkommen.


Lieber von Christo verpackt, als vom Leben gezeichnet

Masseur  
Masseur
Beiträge: 1.152
Registriert am: 25.05.2008


RE: Ich habe mich heute schon darüber gefreut, dass......

#345 von peppe , 29.06.2009 15:07

@Bummi....das kann ich auch nicht verstehen; ohne Streit in 21Jahren noch dazu dort wo du lebst kracht es ja öfter mal und fliegen die Teller . Irgend wie hast du was verpasst die Versöhnung ist sowas von schön
Peppe



Name: Peppe

peppe  
peppe
Beiträge: 3.184
Registriert am: 05.03.2009


   

Reich werden!
Endlich Urlaub


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln