Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: Ich habe mich heute schon darüber gefreut, dass......

#391 von Fulc , 10.07.2009 09:57

danke Kirschli - war auch richtig anstrengend und jetzt braucht man auch die Ferien - man fühlt sich wie ausgelutscht


--------------------------------------------------

Viva la Rostock - I´m coming home to you
Viva la Rostock - thats nothing more I like to do´
Viva la Rostock - thats where I come from
Viva la Rostock.......

(Cor feat Crushing Caspars - Viva la Rostock - [Baltic Sea for Life])

Fulc  
Fulc
Beiträge: 1.185
Registriert am: 25.05.2006


RE: Ich habe mich heute schon darüber gefreut, dass......

#392 von kirschli ( gelöscht ) , 10.07.2009 18:38

das ich endlich um 6,00 Uhr Feierabend hatte und mir ein freies Wochenende bevorsteht


Wanderin zwischen zwei Welten http://www.youtube.com/watch?v=ztQYImOwY...laynext_from=PL

knuddel

kirschli

RE: Ich habe mich heute schon darüber gefreut, dass......

#393 von Pamina , 10.07.2009 23:45

ich heute auf dem Wartberg war und ihn im ganz neuem Lichte sah und voll viel Spaß hatte

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: Ich habe mich heute schon darüber gefreut, dass......

#394 von Schlawine , 11.07.2009 10:16

..........ich das rennende Huhn hier sehen durfte und es ihm gut geht


Schlawine
[center]
Name: Sweety
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]

 
Schlawine
Beiträge: 2.396
Registriert am: 26.03.2008


RE: Ich habe mich heute schon darüber gefreut, dass......

#395 von Pamina , 12.07.2009 03:55

das rennende Huhn dir sagen kann, dass es sooooooooooooo cool war, lauter nette Leut heute um sich zu haben und sich alle soooooo viel Mühe gaben, es zu einem tollen Abend werden zu lassen.


Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008

zuletzt bearbeitet 12.07.2009 | Top

RE: Ich habe mich heute schon darüber gefreut, dass......

#396 von Björn , 12.07.2009 08:33

....daß es so ein toller und voll lustiger Abend bei Pamina's Feier war und wir jede Menge Spaß hatten


BJ

 
Björn
Beiträge: 6.735
Registriert am: 30.09.2007


RE: Ich habe mich heute schon darüber gefreut, dass......

#397 von Kehrwoche , 12.07.2009 11:59

...das 100%ig stimmt, ich erst um 5h schlafen gegangen bin, und mich heute wie gerädert fühle.


Die schönsten Träume von Freiheit werden im Kerker geträumt.
Friedrich Schiller

Kehrwoche  
Kehrwoche
Moderator
Beiträge: 3.507
Registriert am: 23.03.2008


RE: Ich habe mich heute schon darüber gefreut, dass......

#398 von stesil , 12.07.2009 12:18

...es war wirklich ein voll schöner Abend, vorallem das es Jutta mal vor Rührung ganz kurz die Sprache verschlagen hat und sie in Tränen ausgebrochen ist. ....einfach süß !!!

stesil  
stesil
Beiträge: 48
Registriert am: 26.02.2008


RE: Ich habe mich heute schon darüber gefreut, dass......

#399 von Pamina , 12.07.2009 14:14

ihr alle so toll wart und ich eine so schöne Feier mit euch hatte, eure Heulsuse

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: Ich habe mich heute schon darüber gefreut, dass......

#400 von kirschli ( gelöscht ) , 12.07.2009 17:59

das ich ein schönes Wochenende hatte mit Ines, Spanferkel essen, Eis essen, Schwimmen einem kurzem Spaziergang nur ca 40 Minuten und einem ganz unverhofften lieben Besuch


Wanderin zwischen zwei Welten http://www.youtube.com/watch?v=ztQYImOwY...laynext_from=PL

knuddel

kirschli

RE: Ich habe mich heute schon darüber gefreut, dass......

#401 von Masseur , 12.07.2009 18:26

... ich nach einer klitzekleinen Ausfahrt so herzlich begrüßt wurde; und
... das ich eine ganz liebe Frau habe


Lieber von Christo verpackt, als vom Leben gezeichnet

Masseur  
Masseur
Beiträge: 1.152
Registriert am: 25.05.2008


RE: Ich habe mich heute schon darüber gefreut, dass......

#402 von Ines 64 , 12.07.2009 20:26

... wir alle ein schönes Wochenende hatten, mit einigen Überraschungen.



Es liegt in der Natur des Menschen, vernünftig zu Denken, aber unvernünftig zu Handeln.

 
Ines 64
Beiträge: 671
Registriert am: 11.06.2006


RE: Ich habe mich heute schon darüber gefreut, dass......

#403 von svema , 12.07.2009 21:11

ich vorhin dank meiner besseren Hälfte endlich mal wieder einen Grund hatte meinem Lieblingsgriechen einen Besuch abzustatten


svema 2.1 ein ganzer Kerl dank Kirschli ;)

 
svema
Beiträge: 513
Registriert am: 29.12.2007


RE: Ich habe mich heute schon darüber gefreut, dass......

#404 von nala , 12.07.2009 21:23

*schmunzel*
Oh du Frechdachs, jetzt wieder alles auf mich schieben.
Aber es war total lecker. Da stimme ich dir zu.


http://einladung.stayfriends.de/14861844-1230400030.html


Name: nadine

nala  
nala
Beiträge: 627
Registriert am: 08.04.2009


RE: Ich habe mich heute schon darüber gefreut, dass......

#405 von svema , 12.07.2009 21:34

wieso auf Dich schieben? Wenn man in ein Restaurant geht sieht es doch besser aus wenn man zu zweit kommt als alleine dazusitzen, deshalb danke ich Dir ja für Deine Begleitung


svema 2.1 ein ganzer Kerl dank Kirschli ;)

 
svema
Beiträge: 513
Registriert am: 29.12.2007


   

Reich werden!
Endlich Urlaub


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln