Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: Ich habe mich heute schon darüber gefreut, dass......

#421 von Schlawine , 14.07.2009 20:14

nur noch 50 bis zum nächsten Glückwunsch
--------

Ach Kirschli, du bist wirklich zu beneiden


Schlawine
[center]
Name: Sweety
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]

 
Schlawine
Beiträge: 2.396
Registriert am: 26.03.2008


RE: Ich habe mich heute schon darüber gefreut, dass......

#422 von DeutschLehrer , 15.07.2009 14:50

... ich mit meinem Ben einen Fahrradtopur gemacht habe.

Gruß DL

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Ben und ich auf dem Fahrrad.jpg 
DeutschLehrer  
DeutschLehrer
Beiträge: 1.386
Registriert am: 16.12.2008


RE: Ich habe mich heute schon darüber gefreut, dass......

#423 von Pamina , 15.07.2009 15:04

Da hast du ja einen gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz lieben Ben.


Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: Ich habe mich heute schon darüber gefreut, dass......

#424 von DeutschLehrer , 15.07.2009 16:57

... meine Augen doch nicht so schlecht sind, wie ich dachte.

Ich konnte immer einen großen Antennenmast in Tschechien von meinem Küchenfenster aus sehen. Ich dachte, es läge an meinen Augen, dass ich ihn nicht mehr sehe, aber heute habe ich erfahren, dass er zu Gunsten einer geplanten Windkraftanlage abgerissen wurde.

Gruß DL


DeutschLehrer  
DeutschLehrer
Beiträge: 1.386
Registriert am: 16.12.2008

zuletzt bearbeitet 15.07.2009 | Top

RE: Ich habe mich heute schon darüber gefreut, dass......

#425 von stesil , 15.07.2009 20:28

"da du genauso bescheuertwie Pamina bist wirst ja gemerkt habendas niemand antwortet. Dafür gibt es leider keinen Preis"

ach kleine pamina...du weißt ja das ich diese PM heute von dem netten user bekommen habe, obwohl er mich überhaupt nicht kennt. das geht mir aber so weit am A**** vorbei, weil der mir einfach nur tierisch leid tut. der hat bestimmt ne ganz schlimme kindheit gehabt,(solche aussetzer wie der hat schiebt man doch gewöhnlich immer auf schlimme kindheitserlebnisse um sie zu verzeihen *lach*) wurde nie geliebt (was mich auch nicht wundert) und versucht jetzt die nötige aufmerksamkeit zu bekommen. oder hast du schon mal noch jemanden hier erlebt, der es nötig hat, sich einen zweiten usernamen zuzulegen um noch mehr müll zu labbern ?????????
lassen wir ihn in seiner welt glücklich werden.

stesil  
stesil
Beiträge: 48
Registriert am: 26.02.2008


RE: Ich habe mich heute schon darüber gefreut, dass......

#426 von Pamina , 16.07.2009 16:57

ich mit meinen Kindern heute in Schwäbisch Hall in der Würth-Ausstellung war und es mir richtig gut gefallen hat, konnte mir erst wenig vorstellen, aber die Bilder sind schon cool.


Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: Ich habe mich heute schon darüber gefreut, dass......

#427 von Schlawine , 16.07.2009 18:16

.....ich am Wochenende doch keinen Frühdienst habe sondern Spätdienst machen darf Endlich mal wieder ausschlafen


Schlawine
[center]
Name: Sweety
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]

 
Schlawine
Beiträge: 2.396
Registriert am: 26.03.2008


RE: Ich habe mich heute schon darüber gefreut, dass......

#428 von DieFroehliche ( gelöscht ) , 16.07.2009 18:48

morgen schon Freitag ist, mein Mann am Samstag von seiner Tour nach Hause kommt und ich in 4 Wochen nach Eisenach fahre.


DieFroehliche

RE: Ich habe mich heute schon darüber gefreut, dass......

#429 von svema , 16.07.2009 23:19

ich mit meiner Mitbewohnerin ihrem Freund und dessen kleiner Schwester im Freibad war, hat ein riesen Spaß gemacht.


Der Kluge lässt sich belehren. Der Unkluge weiss alles besser

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 STA71169 [1024x768].JPG 
 
svema
Beiträge: 513
Registriert am: 29.12.2007


RE: Ich habe mich heute schon darüber gefreut, dass......

#430 von Björn , 17.07.2009 00:54

...ich jetzt über 1 Woche Urlaub habe und wir am Wochenende bei Freunden zur Hochzeit sind


BJ

 
Björn
Beiträge: 6.735
Registriert am: 30.09.2007


RE: Ich habe mich heute schon darüber gefreut, dass......

#431 von Weilheimer , 17.07.2009 15:31

Zitat von DeutschLehrer
... ich mit meinem Ben einen Fahrradtopur gemacht habe.



Ist wirklich ein niedlicher Hund, Dein Ben. Ich denke auch gerade ernster darüber nach, so einem Tierheimhund ein neues Zuhause zu geben und bin nun in Britney verliebt. Ist auch eine richtig niedliche Hundedame.



In Our Darkest Hour. In My Deepest Despair. Will You Still Care? Will You Be There? In My Trials And My Tripulations. Through Our Doubts And Frustrations. In My Violence. In My Turbulence. Through My Fear And My Confessions. In My Anguish And My Pain.Through My Joy And My Sorrow.In The Promise Of Another Tomorrow. I'll Never Let You Part. For You're Always In My Heart.

 
Weilheimer
Moderator
Beiträge: 3.583
Registriert am: 23.03.2008

zuletzt bearbeitet 17.07.2009 | Top

RE: Ich habe mich heute schon darüber gefreut, dass......

#432 von Pamina , 17.07.2009 15:42

Oh ja ,mach es, sie ist ja sooooooooooooooo süß, aberhoffentlich hast du genug Zeit Weili, weil, wenn sie so lange allein sein müssen, dann finde ich ,dass es Tierquälerei ist.
Sie ist aber echt zu süß.
Leider können wir zwei es uns zeitmäßig gar nicht erlauben


Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: Ich habe mich heute schon darüber gefreut, dass......

#433 von Weilheimer , 17.07.2009 15:54

So einen Hund zu sich zu nehmen, will reichlich überlegt sein, denn so ein Tier wird immerhin 15 Jahre alt. Allein wäre der Hund nicht, meine Lebensabschnittsbevollmächtigte kann den Hund mit in ihr Geschäft nehmen. Er wäre somit nie allein. Zoff kann es eher dabei geben, wenn ich mit Britney mal spazieren gehen will. Was Tiere angeht, ist sie sehr besitzergreifend und teilt nicht gern. Auf jeden Fall wird die Sache noch mehrere Tage überschlafen und wenn man dann noch will, ist es eigentlich gründlich genug durchdacht.



In Our Darkest Hour. In My Deepest Despair. Will You Still Care? Will You Be There? In My Trials And My Tripulations. Through Our Doubts And Frustrations. In My Violence. In My Turbulence. Through My Fear And My Confessions. In My Anguish And My Pain.Through My Joy And My Sorrow.In The Promise Of Another Tomorrow. I'll Never Let You Part. For You're Always In My Heart.


 
Weilheimer
Moderator
Beiträge: 3.583
Registriert am: 23.03.2008


RE: Ich habe mich heute schon darüber gefreut, dass......

#434 von Pamina , 17.07.2009 16:27

Perfekt, hoffentlich klappt es, gib uns dann unbedingt Bescheid, meine Tochter arbeitet doch ehrenamtlich im Tierheim. Wir sind doch beide so tierlieb, freuen uns immer so ,wenn die armen
Dinger in liebevolle Hände kommen.


Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008

zuletzt bearbeitet 17.07.2009 | Top

RE: Ich habe mich heute schon darüber gefreut, dass......

#435 von kirschli ( gelöscht ) , 17.07.2009 17:42

ich gestern das zweite mal mit einem nicht nörgelndem männlichen Beifahrer unterwegs war

@ Pamina freust du dich auch wenn ich Armes Ding in liebevolle Hände komme,ich habe leider nur zwei Beine


Wanderin zwischen zwei Welten http://www.youtube.com/watch?v=ztQYImOwY...laynext_from=PL

knuddel

kirschli
zuletzt bearbeitet 17.07.2009 17:43 | Top

   

Reich werden!
Endlich Urlaub


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln