Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.179 Antworten
und wurde 98.406 mal aufgerufen
 kleiner Plausch, Small Talk und einfach so
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 212
Pamina Offline



Beiträge: 4.042

28.03.2009 09:30
#46 RE: Ich habe mich heute schon darüber gefreut, dass...... Zitat · antworten
Jeppi Weili, das war gut, ich hab einfach immer keine Ahnung von so elektischem Kram, hoffe immer ,dass ich es richtig gekauft habe

es gestern in der Sauna sooooooooooooooooooooooo toll war und ich heute lauter liebe Leute wiedersehe und mich darauf schon freue.
Ines 64 Offline




Beiträge: 671

29.03.2009 14:41
#47 RE: Ich habe mich heute schon darüber gefreut, dass...... Zitat · antworten

Tina's Sohn Damian heute beim Bambini Turnier in Stockheim 2 Tore geschossen hat.
Und das es seit heute 1h länger hell ist.
Und .......



Es liegt in der Natur des Menschen, vernünftig zu Denken, aber unvernünftig zu Handeln.

kirschli
Beiträge:

29.03.2009 15:30
#48 RE: Ich habe mich heute schon darüber gefreut, dass...... Zitat · antworten

es ich mich heute bei meinem Bruder zum Caffe eingeladen habe
und ich freue für Tinas Sohn, der wird richtig stolz sein und mein stiller Genießer seinen Zug bekommen hat und bei einigen die Gehirnwindungen stark arbeiten


" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

Name: knuddel

vae victis Offline



Beiträge: 1.109

30.03.2009 09:23
#49 RE: Ich habe mich heute schon darüber gefreut, dass...... Zitat · antworten

und ich hab mich gefreut, das ich jetzt meine gehhilfe bekommen habe.
in 4 wochen bin ich den sogenannten Gibs wieder los.


Ich bin das Abbild meines Gottes und folglich mache ich fehler so wie " Er ",
nur nicht so große.

Pamina Offline



Beiträge: 4.042

30.03.2009 21:06
#50 RE: Ich habe mich heute schon darüber gefreut, dass...... Zitat · antworten

ich ne tolle Inlinertour und eben noch ne tolle Radtour machen konnte, die Sonne war aber auch toll

Schlawine Offline




Beiträge: 2.396

31.03.2009 08:04
#51 RE: Ich habe mich heute schon darüber gefreut, dass...... Zitat · antworten

..........ich wieder einen ganzen tollen freien Tag vor mir habe
die Sonne von einem wolkenlosen Himmel strahlt
ich gleich zum Frühstück eingeladen bin und
ich noch immer 7 Wochen ohne Schule vor mir habe


Schlawine
[center]
Name: Sweety
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]

peppe Offline



Beiträge: 2.966

31.03.2009 09:18
#52 RE: Ich habe mich heute schon darüber gefreut, dass...... Zitat · antworten

Guten Morgen
Was für ein Tag für mich heute Habe soeben mein senjor Auto abgeben und meine neues stand schon im Verkaufsraum und wartet auf mich bis ich es abhole So ein geiles gefühl wieder ein neues Auto zu haben
Peppe ist der Glückliche



Name: Peppe
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

kirschli
Beiträge:

31.03.2009 10:09
#53 RE: Ich habe mich heute schon darüber gefreut, dass...... Zitat · antworten

es ein sonniger Tag wird und ich zum See im Naturschutzgebiet laufen werde um dort die Sonnenstrahlen zu genießen


" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

Name: knuddel

Pamina Offline



Beiträge: 4.042

31.03.2009 19:37
#54 RE: Ich habe mich heute schon darüber gefreut, dass...... Zitat · antworten

mein ekliger Dienstag fast vorbei ist, ich nur noch eine Statistik machen muß und dann beschlossen habe, dass ich davor rasch noch mit dem Hund Gassi gehe,jeppi

vae victis Offline



Beiträge: 1.109

31.03.2009 20:33
#55 RE: Ich habe mich heute schon darüber gefreut, dass...... Zitat · antworten

Peppe
sprich,
welche seifenkiste hast du erworben.


Ich bin das Abbild meines Gottes und folglich mache ich fehler so wie " Er ",
nur nicht so große.

peppe Offline



Beiträge: 2.966

31.03.2009 20:37
#56 RE: Ich habe mich heute schon darüber gefreut, dass...... Zitat · antworten

V.V werde nicht frech sicher keinen Bayrischen Mistwagen Namens BMW aber ich will nicht dick angeben hier es ist ein dreitüriges CC Model Peppe ganz stolz wie Oskar heute ist



Name: Peppe
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

vae victis Offline



Beiträge: 1.109

31.03.2009 20:40
#57 RE: Ich habe mich heute schon darüber gefreut, dass...... Zitat · antworten

na sag mal, welche bank hast du denn hops genommen, die sind doch alle pleite.


Ich bin das Abbild meines Gottes und folglich mache ich fehler so wie " Er ",
nur nicht so große.

peppe Offline



Beiträge: 2.966

31.03.2009 20:44
#58 RE: Ich habe mich heute schon darüber gefreut, dass...... Zitat · antworten

pssssst Ich bin doch die Bank hier die Geld wäscht
Peppe



Name: Peppe
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

vae victis Offline



Beiträge: 1.109

31.03.2009 20:45
#59 RE: Ich habe mich heute schon darüber gefreut, dass...... Zitat · antworten

gut, ich will dir das mal glauben.


Ich bin das Abbild meines Gottes und folglich mache ich fehler so wie " Er ",
nur nicht so große.

kirschli
Beiträge:

31.03.2009 20:53
#60 RE: Ich habe mich heute schon darüber gefreut, dass...... Zitat · antworten

Pepe wo wäscht du es,ich muss mein Schlösschen verschönern, des halb schaue ich jetzt schon "Deutschland deine Hochstapler"


" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

Name: knuddel

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 212
 Sprung  

Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln