svema
17.07.2009 22:45
RE: Ich habe mich heute schon darüber gefreut, dass......
Meine wahre Größe zeichnet sich dadurch aus das ich die immer noch vorhandenen Anbetungsgelüsste meiner Verflossenen zu füttern vermag
Der Kluge lässt sich belehren. Der Unkluge weiss alles besser
kirschli
18.07.2009 08:09
svema
18.07.2009 09:18
habs grad im anderen Beitrag schon geschrieben das ich dabei bin, das wird ein Mordsgaudi. Ich frag mich natürlich ob es da noch andere Männer gibt die bei so einen Spaß dabei sind.
kirschli
18.07.2009 09:50
svema
19.07.2009 17:56
ich mit Nadine gerade einen kleinen Spaziergang gemacht habe, ok ihr kam es vor wie ein Leistungsmarsch aber das üben wir ja noch.
Masseur
19.07.2009 20:01
ich meinen alten Klapprechner reanimieren konnte und er wieder seinen Dienst tut. Sogar mit dem Netz klappts ( nach mehreren Stunden)
Lieber von Christo verpackt, als vom Leben gezeichnet
Björn
Moderator
19.07.2009 21:33
...wir gestern bei Chrissy und Nico eine absolut Klasse Hochzeitsfeier hatten !!!!!!!!!
BJ
Björn
Moderator
19.07.2009 21:34
...wir gestern bei Chrissy und Nico eine absolut Klasse Hochzeitsfeier hatten !!!!!!!!!
BJ
Björn
Moderator
19.07.2009 21:35
...wir gestern bei Chrissy und Nico eine absolut Klasse Hochzeitsfeier hatten !!!!!!
BJ
Kehrwoche
Moderator
19.07.2009 21:36
Dreifachhochzeit, oder was?
Die schönsten Träume von Freiheit werden im Kerker geträumt. Friedrich Schiller
svema
19.07.2009 21:48
ja der Björn hat geheiratet, der Nico hat geheiratet und die Chrissy hat auch noch geheiratet
kirschli
19.07.2009 22:07
Schlawine
Moderatorin
19.07.2009 22:09
.........ich von mehreren Personen auf Anfang bis Mitte 30 geschätzt wurde
Schlawine [center] Name: Sweety Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus [/center]
kirschli
19.07.2009 22:12
Schlawine
Moderatorin
19.07.2009 22:16
Unser Ossiforum | - Die Regeln | - Mitteilungen der Admins und Moderatoren Die Idee und etwas Grundwissen | - Die Idee | - Allgemeines zum Forum Mitglieder - so sind wir | - neue Mitglieder - kurze Vorstellung Freizeit, Hobbys, Beruf u.a. | - Hobbys, Berufe, Gemeinsamkeiten | - Ich suche... - ich biete... - ich brauch ma Hilfe | - Mitfahrgelegenheiten aller Art - Angebote und Gesuche | - Medien, Links zu diesen Bereichen Plauderecke, Witze | - kleiner Plausch, Small Talk und einfach so Politik, Gesellschaft, Wirtschaft | - Themen in den Medien | - Politik und Wirtschaft | - Gesellschaft | - Wissenschaft und Technik Die DDR – Teil unserer Geschichte | - Ost-Art - ein Lebensstil | - Missverständnisse, Aufklärung von Vorurteilen von Ossis und Wessis | - aus DDR-Zeiten Reiseführer - Gemeinschaftsprojekt von Gesamtdeutschen | - Ausland, weltweit | - Grundschema - Hinweise für unser Gemeinschaftsprojekt "Reiseführer" | - Baden-Württemberg | - Bayern | - Berlin | - Brandenburg | - Bremen | - Hamburg | - Hessen | - Mecklenburg-Vorpommern | - Niedersachsen | - Nordrhein-Westfalen | - Rheinland-Pfalz | - Saarland | - Sachsen | - Sachsen-Anhalt | - Schleswig-Holstein | - Thüringen
Sprung