.... du willst mich wieder nicht verstehen Altes Lästerweib
Schlawine ----------------------------- Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun. Orson Welles
Gucken ja, Queeny aber ansonsten sind diese Schönlinge fast immer hohl in der Birne Das Gesamtpaket muss gefallen und gaaanz wichtig ist Humor Das Leben ist schon ernst genug.
Schlawine ----------------------------- Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun. Orson Welles
Ich glaube in der Richtung kann ich dir nichts mehr beibringen Schwesterlein
.... ich gute Schutzengel und ein sehr gutes Reaktionsvermögen hatte, sodaß ich meinen ins Rutschen gekommenen 80-Tonnen-Muldenkipper wieder abgefangen habe Ansonsten wär es 12 Meter tiefer böse ausgegangen
Da könntest Du recht haben. Aber ich habe auch schon gesehen wie mein EX Mann mit dem Traktor umgekippt ist. Da war unsere Tochter gerade mal vier Monate.
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.