Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: Ich habe mich heute schon darüber gefreut, dass......

#61 von peppe , 31.03.2009 20:54

Na Kirschli weisst du dass nicht.........Hinter den Bergen bei den sieben Zwergen.....
Peppe



Name: Peppe
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

peppe  
peppe
Beiträge: 3.184
Registriert am: 05.03.2009


RE: Ich habe mich heute schon darüber gefreut, dass......

#62 von Björn , 31.03.2009 21:03

Zitat von peppe
V.V werde nicht frech sicher keinen Bayrischen Mistwagen Namens BMW aber ich will nicht dick angeben hier es ist ein dreitüriges CC Model Peppe ganz stolz wie Oskar heute ist

>CC, ist dann sicher ein aufklappbares französisches Peugeot-Baguette :-D:-D


BJ

 
Björn
Beiträge: 6.735
Registriert am: 30.09.2007


RE: Ich habe mich heute schon darüber gefreut, dass......

#63 von peppe , 31.03.2009 21:07

Björn hast du schon mal was gehört von zusammenhalt unter Männern Warst wohl nie bei der Armee, wasWarte ab bis Peppe mit seinen geilen Flitzer kommt und dir die Ohren stramm zieht
Peppe mit den geilsten Peugeot den es gibt jawohl



Name: Peppe
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

peppe  
peppe
Beiträge: 3.184
Registriert am: 05.03.2009


RE: Ich habe mich heute schon darüber gefreut, dass......

#64 von kirschli ( gelöscht ) , 31.03.2009 21:12

pepe du bist ja heute ein richtig stolzer , hoffentlich hast du eine gute Wegfahrsperre, die kleinen Langfinger sind überall,


" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

Name: knuddel

kirschli

RE: Ich habe mich heute schon darüber gefreut, dass......

#65 von peppe , 31.03.2009 21:16

Kirschli........darf doch heute ein stolzer Hahn sein wenn man 9 Jahre darauf gespart hatJawohl9Jahre wie beim alten Trabi füher in der DDR und finanz gerechnet kommt er mit im verhältniss Lohn=Auto vor wie ein Schnäppchen! Frag mich manchmal wie wir Ossis das Geld zusammengebracht haben für unsre Hutschachtel



Name: Peppe
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

peppe  
peppe
Beiträge: 3.184
Registriert am: 05.03.2009


RE: Ich habe mich heute schon darüber gefreut, dass......

#66 von kirschli ( gelöscht ) , 31.03.2009 21:19

na ganz einfach ,den alten zum fast neupreis verkauft


" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

Name: knuddel

kirschli

RE: Ich habe mich heute schon darüber gefreut, dass......

#67 von peppe , 31.03.2009 21:28

Kirschli.......weiss das gar nicht mehr was die Hutschachteln im gebrauchten zustand für Preise hatten!? Wie schon geschrieben ich habe ja erst hier den Führerschein gemacht!
Peppe



Name: Peppe
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

peppe  
peppe
Beiträge: 3.184
Registriert am: 05.03.2009


RE: Ich habe mich heute schon darüber gefreut, dass......

#68 von kirschli ( gelöscht ) , 31.03.2009 21:31

also für meinen 25Jahre alten habe ich ein Jahr vor der Wende 4000 DDR-Mark bezahlt


" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

Name: knuddel

kirschli

RE: Ich habe mich heute schon darüber gefreut, dass......

#69 von peppe , 31.03.2009 21:39

Puhhh das ist aber heavy Kirschlein.......hättest dir doch als geile Braut ein Pole anlachen können so nah an der Grenze der hätte dir sicher ein besorgt
Peppe



Name: Peppe
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

peppe  
peppe
Beiträge: 3.184
Registriert am: 05.03.2009


RE: Ich habe mich heute schon darüber gefreut, dass......

#70 von Pamina , 01.04.2009 19:22

ich eine tolle Radtour gemacht habe und sogar Mangotee traf, die ich überhaupt nicht erwartet habe........

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: Ich habe mich heute schon darüber gefreut, dass......

#71 von kirschli ( gelöscht ) , 01.04.2009 20:15

das ich meinem Aprilscherz ein schönes Geschenk gemacht habe und auch bisschen geärgert habe


" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

Name: knuddel

kirschli

RE: Ich habe mich heute schon darüber gefreut, dass......

#72 von Pamina , 01.04.2009 20:20

Zu mir hat heute Morgen eine Lütte gesagt:Du ich habe eingepieselt......
Ich sage:Oje, das meinst du jetzt nicht ernst?......
Da sagt sie:......Neeeeeeeeeeee, April,April......
Ich habe mich so ausgeschüttelt vor Lachen, 5 jahre und legt mich rein, das fand ich cool, hab mich gefreut

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: Ich habe mich heute schon darüber gefreut, dass......

#73 von kirschli ( gelöscht ) , 01.04.2009 21:08

die kleine ist klasse


" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

Name: knuddel

kirschli

RE: Ich habe mich heute schon darüber gefreut, dass......

#74 von Pamina , 01.04.2009 22:38

Jooooo Kirschli, ich fand das auch,meine Tochter habe ich heute kaum gesehen, sonst hätte die das erledigt......

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: Ich habe mich heute schon darüber gefreut, dass......

#75 von Weilheimer , 04.04.2009 22:07

..der VfL Wolfsburg die arroganten und überheblichen Bayern durch einen 5:1 Sieg gezeigt hat, wo der Fischer die Reusen aufhängt. Grinsi Klinsi wird vermutlich das Lachen vergangen sein und Magath, der für die Bayern bekanntermaßen nicht gut genug war, wird sich nun diebisch freuen. So ist das im Leben, Hochmut kommt immer vor dem Fall.


Wenn du im Recht bist, kannst du dir leisten, die Ruhe zu bewahren; und wenn du im Unrecht bist, kannst du dir nicht leisten, sie zu verlieren.


Mahatma Gandhi

 
Weilheimer
Moderator
Beiträge: 3.583
Registriert am: 23.03.2008


   

Reich werden!
Endlich Urlaub


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln