RE: Ich habe mich heute schon darüber gefreut, dass......
.........ich mal wieder gemerkt habe dass ich mir geeeenau den richtigen Beruf ausgesucht habe
Schlawine ----------------------------- Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun. Orson Welles
........und dass ich morgen ausschlafen darf
Schlawine ----------------------------- Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun. Orson Welles
ich gestern wieder mal so herzlich begrüßt wurde das es mir fast peinlich war. Und trotz der Erschöpfung nach dem Dienst einen sehr schönen Nachmittag hatte
Meinste, das Du da Klüger wirts , aber damit deine Neugierde befriedigt wird sonst stirbste des wegen wo möglich noch es waren Marianne und ihr Mann in Ludwigsburg ein ehemaliger Arbeitskollege von mir bis 1988. So nun zu Frieden enttäuscht
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.