Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: Ich habe mich heute schon darüber gefreut, dass......

#631 von Schlawine , 05.09.2009 10:58

Zitat von Kehrwoche
Ist denn ein Überraschungsgast, der sich bei Dir melden muß, noch ein Überraschungsgast, wenn er sich bei Dir gemeldet hat??


----------

Vielleicht vergisst Ines schnell dass der Gast sich angemeldet hat und ist dann ganz überrascht wenn er kommt


Schlawine
-----------------------------
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.
Orson Welles

 
Schlawine
Beiträge: 2.396
Registriert am: 26.03.2008


RE: Ich habe mich heute schon darüber gefreut, dass......

#632 von Kehrwoche , 05.09.2009 11:03

Vielleicht melden sich bei Ines immer viele an, die dann aber nicht kommen und sie ist überrascht wenn doch jemand kommt.


Die schönsten Träume von Freiheit werden im Kerker geträumt.
Friedrich Schiller

Kehrwoche  
Kehrwoche
Moderator
Beiträge: 3.507
Registriert am: 23.03.2008


RE: Ich habe mich heute schon darüber gefreut, dass......

#633 von Schlawine , 05.09.2009 11:14


Schlawine
-----------------------------
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.
Orson Welles

 
Schlawine
Beiträge: 2.396
Registriert am: 26.03.2008


RE: Ich habe mich heute schon darüber gefreut, dass......

#634 von kirschli ( gelöscht ) , 05.09.2009 16:23

Zitat von Björn
Der 24.Oktober mit der Herbst-Party ist doch bald und mal schauen, wer diesmal als Überraschungsgast auftaucht



ICH -ICH BJÖRN


Wanderin zwischen zwei Welten http://www.youtube.com/watch?v=ztQYImOwY...laynext_from=PL

knuddel

kirschli

RE: Ich habe mich heute schon darüber gefreut, dass......

#635 von Björn , 05.09.2009 23:01

Tja Kehrwoche, bei Queeny im Mai ist es für alle (außer 2 Leute) eine Überraschung gewesen Es geht also


BJ

 
Björn
Beiträge: 6.735
Registriert am: 30.09.2007


RE: Ich habe mich heute schon darüber gefreut, dass......

#636 von Pamina , 06.09.2009 00:52

Queeny könnte wieder der Überraschungsgast sein,das wäre toll.


Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008

zuletzt bearbeitet 06.09.2009 | Top

RE: Ich habe mich heute schon darüber gefreut, dass......

#637 von Kehrwoche , 06.09.2009 01:13

Eigentlich ist doch jeder, der unangemeldet kommt, ein Überraschungsgast, oder? Wir könnten uns doch alle wieder abmelden um unangemeldet doch zu kommen. Das wäre eine Überraschung!


Die schönsten Träume von Freiheit werden im Kerker geträumt.
Friedrich Schiller

Kehrwoche  
Kehrwoche
Moderator
Beiträge: 3.507
Registriert am: 23.03.2008

zuletzt bearbeitet 06.09.2009 | Top

RE: Ich habe mich heute schon darüber gefreut, dass......

#638 von Pamina , 06.09.2009 01:34

es heute so ein toller Abend auf dem Ganzhornfest war und dass ich morgen wieder mit Kehrwoche und bestimmt auch mit Windfluechter so eine geile Radel-Schlemmer -Tour mache


Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: Ich habe mich heute schon darüber gefreut, dass......

#639 von Björn , 06.09.2009 01:35

Naja Kehrwoche, bei 80 Leuten ist Einlaß-Ende Mal sehen, wer dann nicht mehr rein kommt


BJ

 
Björn
Beiträge: 6.735
Registriert am: 30.09.2007

zuletzt bearbeitet 06.09.2009 | Top

RE: Ich habe mich heute schon darüber gefreut, dass......

#640 von Ines 64 , 07.09.2009 09:41

@Kehrwoche & Schlawine, macht mich ruhig fertig .

....es heute wettertechnisch ein schöner letzter Urlaubstag in Görlitz wird.



Es liegt in der Natur des Menschen, vernünftig zu Denken, aber unvernünftig zu Handeln.

 
Ines 64
Beiträge: 671
Registriert am: 11.06.2006


RE: Ich habe mich heute schon darüber gefreut, dass......

#641 von kirschli ( gelöscht ) , 07.09.2009 16:29

über liebe Grüße aus Görlitz! Ines komme gut zu rück!!!


Wanderin zwischen zwei Welten http://www.youtube.com/watch?v=ztQYImOwY...laynext_from=PL

knuddel

kirschli

RE: Ich habe mich heute schon darüber gefreut, dass......

#642 von Pamina , 07.09.2009 19:10

ich gestern bei der Radtour so tolle Städte begutachten konnte und richtig gute Kunst, alles mein Geschmack


Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: Ich habe mich heute schon darüber gefreut, dass......

#643 von queeny , 07.09.2009 20:25

Ich freue mich gerade darüber, dass in diesem Strang noch die Post abgeht!

Kehrwoche, ich hatte noch keine Zeit....Du weißt schon. Im Oktober wenn ich mich

auf die neuen Backzeiten eingestellt habe....., denn versprochen ist versprochen und wird nicht gebrochen!

queeny


Wenn Ihr Eure Augen nicht braucht um zu sehen, werdet Ihr Sie brauchen um zu weinen.

Jean-Paul Sartre

 
queeny
Beiträge: 4.789
Registriert am: 21.02.2008


RE: Ich habe mich heute schon darüber gefreut, dass......

#644 von zickenmutti , 07.09.2009 20:27

Das ich ab heut zwei Wochen Urlaub habe und das Wetter richtig gut ist um den Garten weiter auf Vordermann zu bringen.

Ines Dir eine Gute Fahrt, schön das wir uns gesehen haben!!!!


Lebe jeden Tag, als wäre es Dein letzter!!!

 
zickenmutti
Beiträge: 72
Registriert am: 08.07.2009


RE: Ich habe mich heute schon darüber gefreut, dass......

#645 von Kehrwoche , 07.09.2009 20:54

...ich bald einen Kuchen gebacken bekomme. (Maße Briefkastenschlitz: 28,5cm x 4cm)


Die schönsten Träume von Freiheit werden im Kerker geträumt.
Friedrich Schiller

Kehrwoche  
Kehrwoche
Moderator
Beiträge: 3.507
Registriert am: 23.03.2008


   

Reich werden!
Endlich Urlaub


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln